Auswärtstickets Diskussionsthread
-
Hier alles rein zu Auswärtstickets.
-
Seit heute gibt es Tickets für die Spiele in Gladbach, Augsburg und Hoffenheim:
Auswärtstickets für das Spiel bei Borussia M'gladbach | Bayer04.de
Im ersten Pflichtspiel nach dem Jahreswechsel gastiert die Werkself im Rahmen des 16. Bundesliga-Spieltags bei Borussia Mönchengladbach. Das Duell steigt am Sonntag, 22. Januar 2023, um 17.30 Uhr im Borussia-Park. Alle Infos zum Ticketverkauf...
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH (www.bayer04.de)
https://www.bayer04.de/de-de/news/bundesliga/ticket-infos-fuer-das-auswaertsspiel-beim-fc-augsburg
https://www.bayer04.de/de-de/news/bundesliga/auswaertstickets-fuer-das-spiel-bei-der-tsg-hoffenheim
-
Ab sofort gibt es Tickets für die Spiele in Monaco und Freiburg:
Auswärtstickets für das EL-Spiel bei der AS Monaco | Bayer04.de
Für die kommende Partie in der UEFA Europa League reist die Werkself ins Fürstentum: Am Donnerstag, 23. Februar (Anstoß: 18.45 Uhr), gastiert das Team von Cheftrainer Xabi Alonso bei der AS Monaco. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Parte im Stade Louis II.
Ticket-Infos zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg | Bayer04.de
Am 22. Spieltag der Bundesliga-Saison 2022/23 ist die Werkself beim SC Freiburg zu Gast. Die Partie beginnt am Sonntag, 26. Februar 2023, um 15.30 Uhr im Freiburger Europa-Park Stadion. Alle Infos zum Ticketverkauf...
-
An die Sambafahrer: denkt daran, dass die Karte dort inbegriffen ist!
-
42 Euro für einen Sitzplatz in Bremen???? Hat die Bundesliga jetzt jede denkbare Anstandsgrenze überschritten?
-
Der Bayer hat jetzt Details veröffentlich, wie es bezüglich der Tickets für unser Auswärtsspiel bei St. Gilloise aussieht:
Ticketvergabe für das Viertelfinal-Rückspiel bei Union Saint-Gilloise | Bayer04.de
Da für das Viertelfinal-Rückspiel in der UEFA Europa League beim belgischen Klub Union Saint-Gilloise am Donnerstag, 20. April (Anstoß: 21 Uhr im Lotto Park Brüssel), Bayer 04 insgesamt aller Voraussicht nach nur 1.025 Auswärtstickets zur Verfügung stehen, werden leider keine Karten in den freien V…
Für Ab-und-zu-Auswärtsfahrer sieht es nicht so gut aus
-
Warum kann Bayer nicht einfach mehr Tickets beantragen wenn die Nachfrage da ist? Union hatte doch auch ca. 2k an Karten bekommen.
-
Ich glaube gelesen zu haben, dass die belgischen Unioner gg die Berliner kaum Tickets erfragt haben. Die Option besteht bei uns wohl auch theoretisch.
-
Da gibt es eine klare Regel wieviele Tickets verfügbar für die Gäste sind. Glaube es sind 5% von der gesamten Kapazität des Stadions.
-
-
-
-
-
Ganz ehrlich - dann hätte Bayer 04 aber vielleicht auch explizit darauf hinweisen müssen. Nach dem Motto: "KEINE BESTELLUNG OHNE KREDITKARTE."
-
Ich habe zwar eine "richtige" Kreditkarte, aber meine beiden relativ neuen Bankkarten sind auch Kreditkarten, Debitkarten, um genau zu sein (es steht debit drauf). Das sollte funktionieren.
-
@TBG sagte in Auswärtstickets Diskussionsthread:
Ganz ehrlich - dann hätte Bayer 04 aber vielleicht auch explizit darauf hinweisen müssen. Nach dem Motto: "KEINE BESTELLUNG OHNE KREDITKARTE."
Gerade ist die Mitteilung vom Bayer (für Fanclubbestellungen) gekommen, da steht es explizit mit der Kreditkarte.
-
-
@Bonn53 Wenn du bisher keine Karte über den Bayer bestellt hast, musst du das direkt bei der UEFA tun. Du brauchst dafür 1) Smartphone 2) die UEFA-Ticketing-App und 3) die Krediktkarte. "Mitbestellen" dürfte nur schwer möglich sein. Lies mal durch, was bei der UEFA steht:
https://info.bayer04.de/d?o00mmjxi000myi00d0000mxy0000000002gmzmdozesygo2jfto4dd0t7sy232
-
Schön das die das bei Fanclubs kommuniziert haben. Ich bin zwar theoretisch in nem Fanclub aber vom Vorsitzenden seit Jahren nix mehr gehört.
Ich hab vom Bayer noch keine weitere Mail erhalten.
Und was machen nun die Fans die keine Kreditkarte haben? So schnell bekommt man jetzt auch keine.
-
Die Fanclubs waren ja auch die ersten, die sich anmelden mussten; Stichtag war schon letzte Woche Mittwoch. Die Bestellung bei der UEFA muss von den Fanclubs bis Samstag 8 Uhr abgeschlossen sein. Der "Rest" wird sicher auch noch informiert werden, keine Bange. Der Bayer verschickt einen persönlichen Link zur UEFA-Webseite und damit wird in der Ticketing-App die Karte heruntergeladen und bezahlt. Wer keine Kreditkarte hat, muss sich halt jemanden suchen, der eine hat, und sich mit dem durch den Bestellvorgang kämpfen.
Ich habe mir die Kreditkarte damals besorgt, als ich für 12 Leute aus unserem Fanclub die Tour nach Atleti organisiert und dabei festgestellt habe, dass ich mit viel günstigere Hotels buchen konnte als ohne. Den Unterschied von knapp 500 Euro haben wir dann glorreich versoffen!