Bayer 04 hat sich von Tim Steidten getrennt. Der 43-Jährige, den Geschäftsführer Simon Rolfes 2019 von Werder Bremen nach Leverkusen lotste, war beim derzeitigen Tabellenneunten als Manager Sport ein entscheidender Impulsgeber für die Zusammenstellung des Kaders.
Vor dem Umbruch: Bayer 04 trennt sich von "Perlentaucher" Steidten
Kaderzusammensetzung und Teamchemie waren wirklich nicht unsere Stärke zuletzt, wieviel davon er beeinflussen konnte oder zu verantworten hatte wäre natürlich reine Spekulation.
Der Knacks aus dem letzten Sommer ist intern hoffentlich aufgearbeitet worden...
Wird schon gravierende Gründe geben - einfach so aus Lust und Laune mal was Anderes auszuprobieren, macht man das nicht; und schon mal gar nicht beim Bayer und zu diesem Zeitpunkt in der Saison.
90 percent of the game is half-mental - John Madden.
Oh - danke - gut möglich - Enttäuschung über die Nichtberücksichtigung? - finde den Zeitpunkt trotzdem komisch und die Überschrift suggeriert ja dann auch etwas Anderes.
Bayer hat sich getrennt und nicht TS verlässt Leverkusen.
bigH sagte in Vor dem Umbruch: Bayer 04 trennt sich von "Perlentaucher" Steidten:
Oh - danke - gut möglich - Enttäuschung über die Nichtberücksichtigung? - finde den Zeitpunkt trotzdem komisch und die Überschrift suggeriert ja dann auch etwas Anderes.
Der Artikel ist von Stephan von Nocks. Augenscheinlich muss man beim kicker zur Zeit erstmal nach dem Autor schauen, um zu entscheiden, ob man einen Artikel überhaupt lesen möchte.
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!
Ja!
Mag sein, dass ich bei sowas ab und zu auch das Gras wachsen höre, aber ich gehe bei Journalisten eigentlich immer davon aus, dass sie ihre Worte bewusst wählen.
SvN hat ein irgendein Problem.
bigH sagte in Vor dem Umbruch: Bayer 04 trennt sich von "Perlentaucher" Steidten:
finde den Zeitpunkt trotzdem komisch
finde den Zeitpunkt ganz normal. Jetzt beginnen ja spätestens die entscheidenden Planungen für die neue Saison, da macht es keinen Sinn ihn hier bis Sommer mitzuschleppen.
Scheinbar war er an vielen Transfers beteiligt, daher hoffe ich die Position wird adäquat ersetzt. Hoffentlich hat man da intern schon entsprechende Ideen?
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -
Hartmut sagte in Vor dem Umbruch: Bayer 04 trennt sich von "Perlentaucher" Steidten:
Der Artikel ist von Stephan von Nocks. Augenscheinlich muss man beim kicker zur Zeit erstmal nach dem Autor schauen, um zu entscheiden, ob man einen Artikel überhaupt lesen möchte.
Hab auch lang überlegt, ob ich das Posten soll. Fand es aber dann doch zu relevant.