Do. 21.09.2023, 18.45 Uhr: Bayer 04 Leverkusen 4 - 0 BK Häcken | UEL | Gruppe H | 1. Spieltag
-
Stadion: BayArena (Leverkusen)
1. Spieltag | Bayer 04 - BK Häcken | UEFA Europa League 2023/24
Bayer 04 empfängt am ersten Spieltag der Gruppenphase der UEFA Europa League 2023/24 BK Häcken in der BayArena. ► Mehr auf bayer04.de!
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH (www.bayer04.de)
-
undefined Hartmut hat dieses Thema am angepinnt
-
Würde mich freuen wenn hier etwas rotiert wird. Aber dennoch muss das Spiel ernst genommen werde.
Würde mich freuen, wenn Kovar in der EL spielt.
Ebenso Andrich, Hlozek und Adli.Als Option mit ein paar mehr Minuten auch Hincapie nach der Verletzung, Tella und Puerta.
-
@Fliegende-Löwin sagte in Do. 21.09.2023, 18.45 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - BK Häcken | UEL | Gruppe H | 1. Spieltag:
Würde mich freuen wenn hier etwas rotiert wird. Aber dennoch muss das Spiel ernst genommen werde.
Würde mich freuen, wenn Kovar in der EL spielt.
Ebenso Andrich, Hlozek und Adli.Als Option mit ein paar mehr Minuten auch Hincapie nach der Verletzung, Tella und Puerta.
Genau so muss es sein. Hlozek, Adli, Andrich, Stanisic, Tella und - wenn möglich - auch Hincapie. Kovar würde ich erstmal draußen lassen, damit nicht unnötig Unruhe reinkommt. Wenn Lukas so hält, würde ich da ungern dem Boulevard Futter geben.
-
Stanisic habe ich total vergessen.
Wobei ich Kovar beim warm machen auch stark fand. Und ich denke Lukas könnte das gut einordnen. -
Gerade mal geschaut, wie die Ticketsituation ist. Es war schon mal deutlich schlimmer. Man merkt das der Hype auch ganz leicht in die EL Saison reingeht. Rechne mit 25-27K
Was ich komisch finde, das der A Block quasi ausverkauft ist, im E-Block aber noch super viele Tickets gibt.
Generell sieht der Fanbereich schlechter verkauft aus, als der Rest des Stadions, was in den vergangenen EL Saison gegen "uninteressante" Gegener immer anders war.
Bin gespannt was für Publikum am Donnerstag vor Ort ist. -
Ehrlich gesagt habe ich mir gedacht, das der "Hype" im September in der EL anhält. Interessant wird es Ende November / Anfang Dezember, wenn die Gruppenkonstellation klar und die Temperaturen im Keller sind.
-
@Bademeister sagte in Do. 21.09.2023, 18.45 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - BK Häcken | UEL | Gruppe H | 1. Spieltag:
Bin gespannt was für Publikum am Donnerstag vor Ort ist.
lauter besoffene Schweden
-
Bin gespannt was für Publikum am Donnerstag vor Ort ist.
Könnte mir aufgrund der beschriebenen Situation ,ohne es zu Wissen, vorstellen, dass da eventuell auch wieder einige Tickets verschenkt wurden. Was ich prinzipiell auch deutlich angenehmer finde als leere Ränge
-
@Rohdinho Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen, aber habe davon noch nichts mitbekommen.
Was haben wir schon alles erlebt, als Ticketbesitzer 2 Freunde mitbringen durften etc...
Es lohnt sich wirklich mal ein Blick auf die Stadionkarte mit den Tickets. Ich finde die Situation erschreckend.
Ich hätte deutlich lieber eine volle Kurve als einen vollen B oder A Block. Gut für die TV Kameras wird so nicht wieder die Tristlosigkeit der EL Gruppenphase in LEV verdeutlicht, aber für die Kurve mit dem Lauf den wir gerade haben schon sehr enttäuschend.Ich hoffe das der Bayer das im Auge behält und den Fans die Treu auch gegen Nonames da sind, Vorteile im Kauf gegen die Topteams einräumt.
-
Im A-Block als neuen Familienblock gab es wahrscheinlich auch ein paar Sonderangebote und ein paar Firmen-Pakete für den Sponsor.
Aber mitbekommen habe ich ebenfalls nichts davon. Mal gucken!
-
Weiß jemand, ob das Spiel in irgendeinem Land im Free TV gezeigt wird? Schweden z.B.?
-
@euerlan Laut Sofascore auf Viaplay und TV6. Ob das Pay- oder Free-TV Sender sind weiß ich leider nicht.
-
Leichte rotation, aber xhaka und wirtz drin. Da wird der gegner ernst genommen
-
@Platzwart
Ich check das mal. Danke für den Hinweis. -
@euerlan
Okay...ist PayTV. Dann eben Werks11 Radio. Auf gehts Bayer!!! -
@Eisenfuss
Find ich gut. Wenn man gut in die Gruppe startet, kann man immer noch im größeren Maße rotieren. -
Bischen schade fuer andrich.
-
Kam etwas später nach Hause und habe die ersten zwei Tore verpasst. Schade, dass RTL+ in der Halbzeit nicht wenigstens die Tore zeigt.
Wenn die gelbe Karte gegen Tapsoba einen Knacks bedeutet hat, dann hätte ich ihn ja rausgenommen. -
Bei RTL geht gerade alles drunter und drüber:
Die Übertragung bricht immer wieder weg und es kommt ein anderes Programm -
Wie spielt den Stanisic? Fügt er sich gut ein?