Sa. 21.10.2023, 15:30 Uhr | VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:1) | Bundesliga | 8. Spieltag
-
Koen Casteels fällt laut Kovac am Samstag aus.
Quelle weltfussball: Personeller Rückschlag für die Wölfe
-
@tapeworm sagte in Sa. 21.10.2023, 15:30 Uhr | VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 8. Spieltag:
Koen Casteels fällt laut Kovac am Samstag aus.
Quelle weltfussball: Personeller Rückschlag für die Wölfe
Mich beruhigt, dass das Backup ein 35-Jähriger Routinier ist und nicht das drölfzigste Küken, das gegen uns seinen Durchbruch im Tor feiert...
-
In der PK wird unser Team von den Reportern und von Kovac zur absoluten Übermannschaft hochstilisiert. Die reden als käme da ManCity in Bestform nach Wolfsburg. Schon etwas befremdlich.
https://www.youtube.com/watch?v=85aVLbJKz3I -
Alter Falter... das sind Mal überzogene Lobeshymnen... wir sind also das Alpha und das Omega des Fußballs. Alles klar.
-
@SamT Ich verstehe gar nicht, was du hast. Der Niko hat halt Ahnung von Fußball. Das Α und Ω!
-
Nice Try vom Nico.
Übertrieben loben, damit wir uns in Sicherheit wiegen. Alter Hut.
Klappt nicht.
auswärtssieg.
Seine Worte kann er aber gerne wiederholen nach dem Spiel. -
Ach Quatsch - der Nico hat noch genauso den Bayer im Herzen wie wir . Seht es positiv - bei den Worten bekommt der Brummbär von der anderen Rheinseite direkt wieder Sodbrennen. Von daher ist doch alles gut...
-
Weiß zufällig einer, in welcher Preiskategorie es für morgen noch Tickets gibt? Und ob man die vorbestellen kann telefonisch?
Unsere Gruppe wird spontan morgen den Tag anders planen und daher überlegen wir nach Wolfsburg zu fahren zum Fußball.
-
@Fliegende-Löwin sagte in Sa. 21.10.2023, 15:30 Uhr | VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 8. Spieltag:
Weiß zufällig einer, in welcher Preiskategorie es für morgen noch Tickets gibt? Und ob man die vorbestellen kann telefonisch?
Unsere Gruppe wird spontan morgen den Tag anders planen und daher überlegen wir nach Wolfsburg zu fahren zum Fußball.
Sitzplätze im Oberrang (Block 36 müsste das sein), für 22€ pro Nase. Vorbestellen denke ich bei Tageskasse nicht, aber es gibt wohl noch eine niedrige, dreistellige Anzahl. Das sollte per Tageskasse kein Problem sein.
Ansonsten hilft der Instagram Account AroundBayer04 weiter, um Tickets zwischen Fans zu vermitteln. Ich kenne den Admin persönlich und habe auch mit den "fremden Verkäufern und Käufern" bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Da werden Karten auch im aktiven Bereich und Steher zu finden sein!
-
@SamT sagte in Sa. 21.10.2023, 15:30 Uhr | VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 8. Spieltag:
Alter Falter... das sind Mal überzogene Lobeshymnen... wir sind also das Alpha und das Omega des Fußballs. Alles klar.
Was gerade die älteren Leverkusener verkennen, ist dass wir seit 20 Jahren zu den Top5 oder Top3 der deutschen Fussballs gehören.
In der Fussballszene, also die die wirklich mit dem Business zu tun haben, nicht die Fans oder die ewig gestrige deutsche Sportpresse, sind wir in vielen Bereichen sogar der Benchmark in Deutschland, vor Bayern.
Für jeden Verein und besondere für die Profis ist gegen Lev immer eine der Partien des Jahres.
-
Ich hab sowas von Bock auf das Spiel. Mir ist mittlerweile total egal gegen wen wir spielen, da bisher jedes Spiel eine Augenweide war, egal wie der Gegner hieß. Und es gab nicht das eine Mittel für uns ein Spiel zu gewinnen. In den ersten Wochen der Saison beherrschen wir fast jede Facette des Spiels.
Das macht Bock!!
Klar, werden wir auch Spiele haben, die nicht so laufen wie geplant und wir verlieren werden, aber aus welchem Grund sollte das heute sein? Da deutet nix drauf hin. -
Zwei Änderungen, Stanisic und Adli für Koussonou und Wirtz.
Mein erster Gedanke war, Never change a winning team. Andererseits haben beide ebenfalls eine gewisse Klasse, sodass ich beruhigt bin und auf Punkte hoffe. -
Never change...Ich ahne Schlimmes.
Dafuer ist Schick wieder im Kader!
-
Nach anfänglichen Schwierigkeiten fahren wir einen souveränen Auswärtssieg ein.
3:1 BayerAuf geht's Jungs!!!
-
Krasse Bank - das liest sich wie ne (fast) Elf, die locker 5-6. in der Liga werden könnte...
-
@Eisenfuss sagte in Sa. 21.10.2023, 15:30 Uhr | VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 8. Spieltag:
Krasse Bank - das liest sich wie ne (fast) Elf, die locker 5-6. in der Liga werden könnte...
Genau die Tatsache Feier ich auch jedesmal. Man reibt sich etwas verwundert die Augen…
-
Hofmann steht auf der Kippe…
-
Keine 60 Sekunden gespielt: Leipzig führt.
Keine 60 Sekunden gespielt: Hradecky mit dem ersten groben Schnitzer....Das geht ja gut los...
-
Hradecky, alter!! Lass das doch mal sein bitte…
-
Was für ein Füßchen von Boniface und Frimpong