Sa. 21.10.2023, 15:30 Uhr | VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:1) | Bundesliga | 8. Spieltag
-
Super Tor Hradecky mit einer top Parade vorhin aber auch viele Unsicherheiten
-
Was hat sich denn Hradecky heute gedacht?
Wenn ich schon der einzige Spieler meiner Mannschaft bin, der kein Blau trägt, dann.... ???
-
Fürs Halten von Boniface hätte der Wolfsburger auch gelb bekommen müssen. Unglaublich, dass Wolfsburg noch keine Karte bekommen hat, und wir bekommen dann wieder die erste.
-
Palacios tunnelt Kovac: Resultat ist gelb.
-
Mal wieder ein Standardgegentor. Hat sich aber angekündigt. Jetzt bitte bis zur Pause konzentriert spielen.
-
Leider ist das Ergebnis gerade okay so.
-
Ja bis auf das Tor ging leider nicht viel nach vorne
-
Hm, etwas sand im getriebe. Wolfsburg haelt stark dagegen, sind oft ein tick schneller im kopf. Mal sehen…!
-
Keine Sorge Jungs.
Ich hatte wieder das neue Trikot an. Das lief bisher nie gut damit. Habe soeben auf ein älteres Modell gewechselt. Wird also gut werden. 1:3 Lev -
Wenn Boniface den Ball quer auf Wirtz legt, steht's 2:1.
Das MUSS er sehen.
-
Na gut, dann halt so
-
Jaaaa!! Danke @Uuuuulf für den Trikotwechsel
-
Das ist schon extrem, wie wir permanent bei der Vergabe von gelben Karten benachteiligt werden, und das schon seit Jahren. Und trotzdem wird das nie thematisiert.
-
So, wir sehen uns nächsten Sonntag! Streich muss leiden!
-
Ein Arbeitssieg. Solche Spiele muss man dann einfach zu Ende spielen.
-
@xnaipa sagte in Sa. 21.10.2023, 15:30 Uhr | VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 8. Spieltag:
Ein Arbeitssieg. Solche Spiele muss man dann einfach zu Ende spielen.
Das erwartet schwere Spiel, die Gegner stellen sich auch wieder langsam auf unsere Spielweise ein. Wichtig, das die 3 Punkte mitgenommen wurden. Jetzt den Focus auf Freiburg kommende Woche.
-
Puh. Zittersieg. In Wolfsburg muss man aber erstmal bestehen. Daher Kompliment.
Spielerisch war das in den letzten 2 Auswärtsspielen nicht mehr so dominant wie zu Saisonbeginn. Aber das ist meckern auf ganz ganz hohem Niveau. Auswärtssiege in Mainz und Wolfsburg sind viel wert. Das sind immer richtige Schweinespiele. -
Mir ist ein 2:1 rumgewurstelt lieber als ein 5:0, Hurra Fußball wo sich alle in den Himmel loben.
Ich denke das nach unserem Spiel die richtigen Schlüsse gezogen werden.
Niemand wird sich unfassbar abfeiern. -
Den wichtigen Sieg geholt und wahrscheinlich wieder ohne Verletzungen da rausgekommen. Wir werden früher oder später wohl Spaß mit Gelbsperren bekommen wenn das so weitergeht. Einen Fairplay-Preis bekommen wir diese Saison wohl nicht. Finde ich aber auch gut.
-
2:1-Auswärtssieg beim VfL Wolfsburg | PK mit Xabi Alonso und Niko Kovac
Dank Toren von Jeremie Frimpong und Alejandro Grimaldo gewinnt die Werkself bei bis dato zuhause ungeschlagenenen Wolfsburgern - und verlängert damit die eigene Serie: 11 Saisonspiele, zehn Siege, weiter ungeschlagen. In der Pressekonferenz sprechen Xabi Alonso und Wölfe-Trainer Niko Kovac über die schwierige Partie.
-