So. 29.10.2023, 17:30 Uhr | Bayer 04 Leverkusen 2-1 SC Freiburg | Bundesliga | 9. Spieltag
-
So sieht es aktuell aus
Wie geht es gegen Freiburg weiter?
Direkter Vergleich
Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg Begegnungen 49 Siege Bayer 04 Leverkusen 21 Unentschieden 15 Siege SC Freiburg 13 Torverhältnis 80 : 55 -
undefined Platzwart hat dieses Thema am angepinnt
-
4:1
Nicht entspannt, aber interessant
0:1 Freiburg 22‘
1:1 Lev 45+2‘ Adli
2:1 Lev 47‘ wirtz
3:1 Lev 87‘ grimaldo
4:1 Lev 90+2‘ schickUnfassbar wie geil unser Kader dieses Jahr ist, wenn man sich entscheiden muss wer ein Tor schiessen könnte…. Selbst xabi muss man ja auf dem Schirm haben
-
Also das der Grifo gegen uns spielen darf ist echt der Witz des Tages.
Unglaublich wie man da nicht rot sehen kann... Natürlich schießt er dann auch den Elfmeter noch rein. Er bringt mit seinen Standards auf jeden Fall große Qualität rein gegen uns...Ich lege mich fest Xhaka hätte rot gesehen...
-
PK mit Xabi Alonso vor Bayer 04 Leverkusen
SC Freiburg | Bundesliga, 9. Spieltag
Englische Woche in Leverkusen: Nach dem Europa-League-Spiel gegen Qarabag Agdam ist vor dem 9. Spieltag der Bundesliga. Am Sonntag empfängt Bayer 04 Leverkusen den SC Freiburg in der BayArena. Am Freitagmittag spricht Xabi Alonso über den kommenden Gegner und beantwortet die Fragen der Journalisten. Hier könnt ihr im Livestream dabei sein.
-
Wenn wir die guten Standards der Freiburger verteidigt bekommen, dann sollten wir auch dieses Spiel fuer uns entscheiden koennen.
Ich gehe mal davon aus, dass die "Bundesliga"-Startelf beginnen wird, um dann wieder in Sandhausen rotieren zu koennen.Auf geht's Bayer!
-
@xnaipa sagte in So. 29.10.2023, 17:30 Uhr | Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg | Bundesliga | 9. Spieltag:
die guten Standards der Freiburger verteidigt bekommen
... was ja leider noch unsere große Schwäche darstellt. Aber selbst wenn es dadurch einmal klingelt, müssen wir eben mindestens eine Bude mehr machen. Da bin ich aber zuversichtlich. 3:1!
-
3:1
Auf geht's Bayer !!!
-
Das wird schwer. Man sieht, dass Freiburg die Räume gut dicht macht. Dennoch waren schon Chancen dabei.
Bleibe gelassen und vertraue darauf, dass die Mannschaft Lösungen findet. -
Einfach zwei Viererketten geparkt. Das wird nicht leicht aber ich bin guter Dinge solange wir uns nicht auslaugen
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa man.
Einfach mal gegen gefühlt 5 Spieler durchgesetzt und drauf gehauen.
-
Geile Bude von Messi!!!!!!!
Ach ne, war Wirtz...sah aber so ähnlich aus.
-
Wie krass wir einfach dieses Spiel kontrollieren. Ein Klassenunterschied.
-
WHOOOOT
THEEEEEE
FOOOOOCCKKK
????
Jetzt machen wir auch noch Messi Buden. UN GE LAU BE LICH !!!
-
Englischer Kommentar einfach ein anderes Qualitätslevel.
War nach denen unserer erster Schuss aufs Tor, und, die sagen wir spielen in gründe ohne Stürmer, was ich schon länger auch so sehe.
-
LOL.
Anderer Funfact, Freiburg hat doppelt so viele Schüsse aufs Tor wie wir. 2:1.
-
Jawollll
Wieder stark von Wirtz. Gerade auch das Nachsetzen nach dem Ballverlust.
Und Hofmann mit dem präzisen Auge und Schuß.
-
Ach man. Warum duseln die sich einen rein.
Man hat das Spiel total im Griff und führt 2:0, aber durch so ein 2:1 kommt bei mir wieder die Angst früherer Tage durch. -
Ab der 65. Minute ein Zitterspiel. Von uns nicht wirklich mehr kontrolliert das Spiel, wirkten alle ein wenig neben der Spur. Aber egal, gewonnen. In HZ 1 hast keine Chance dadurch zu kommen. Streich wirkte sehr unsympathisch, mal die PK abwarten.
-
Puh, das war dann doch noch ein ganz anstrengender Arbeitssieg.
Mich freut's, dass wir auch in solchen Spielen die Punkte mitnehmen.
Und mich freut auch Streich's Gesicht.
"Unglaublich" -
Unnoetig kontrolle verloren. Verstehe auch nicht, warum in den letzten minuten nicht der ball gehalten wird - lange abstoesse, hohe freistoesse.
Heute zu viel hintenrum gespielt. Liegt das daran, dass freiburg besser verteidigt hat, sich auf unserer spiel eingerichtet hat?
Ohne wirtz heute… naja. Weiss man nicht!