Mi. 01.11.2023, 18 Uhr: SV Sandhausen 2-5 Bayer 04 Leverkusen | DFB-Pokal | 2. Runde
-
BWT-Stadion am Hardtwald (Stadion), Sandhausen
-
undefined Hartmut hat dieses Thema am angepinnt
-
DIE FANINFOS ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN SANDHAUSEN
Zu Gast im Nordwesten Baden-Württembergs: In der 2. Runde des DFB-Pokals 2023/24 gastiert die Werkself beim SV Sandhausen, das Spiel steigt am Mittwoch, 1. November (Anstoß: 18 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Partie im GP Stadion am Hardtwald für euch zusammengefasst.
KURZE INFOS:
-
Am Spieltag (Mittwoch, 01.11.2023) wird ab 16 Uhr eine Tageskasse am Gäste-Eingang in Sandhausen mit wenigen Stehplatz-Tickets öffnen. Bitte beachtet, dass an der Tageskasse ausschließlich Barzahlung möglich ist.
-
Wer sein Ticket noch nicht abgeholt hat, kann dies am Spieltag in Sandhausen am Clubmobil (nähe Gäste-Eingang) ausschließlich zwischen 16 und 17.30 Uhr abholen.
-
Diejenigen, die ihre Tickets per Postversand bis Montag nicht erhalten haben, melden sich bitte per E-Mail an info@bayer04.de. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr dann von den Kolleginnen und Kollegen.
Die Faninfos findet ihr auf bayer04.de bzw. unter dem folgenden Direktlink:
https://www.bayer04.de/de-de/news/fans/die-faninfos-zum-auswaertsspiel-in-sandhausenFORZA BAYER
Quelle: Facebook
-
-
LIVE: PK mit Xabi Alonso vor SV Sandhausen
Bayer 04 Leverkusen | DFB-Pokal, 2. Runde
Zweite Runde im DFB-Pokal: Für die Werkself geht es zum SV Sandhausen, am Mittwochabend (18 Uhr) wird das K.O.-Spiel angepfiffen. Vorher stellt sich Bayer 04-Trainer Xabi Alonso am Dienstagmittag den Fragen der Journalisten zu dem DFB-Pokal-Spiel. Seid hier live bei der Pressekonferenz dabei.
-
Bin recht optimistisch.
Gab Phasen wo ich Angst hatte vor solchen Spielen. Aber mit der nötigen Souveränität sollte das machbar sein.Würde aber etwas rotieren. Hlozek für Boniface, Andrich für Xhaka und Hincapie für irgendwen in der Abwehr. Evtl sogar Stanisic für Grimaldo.
-
Rein (da verdient): Adli, Andrich, Hlozek, Hincapié
Raus (Schonung): Xhaka, Grimaldo, Boniface, +1Wie sich das insgesamt aufstellt und wie man das positionsgetreu löst (dafür +1 als Joker für den Coach
)... da lasse ich mich gerne überraschen.
-
RE-LIVE: Pressekonferenz vor dem Spiel SV Sandhausen - Bayer 04 Leverkusen
Mmh, find' Keller wirkt etwas "unmotiviert". Irgendwie so, als wenn er es nicht glauben kann, das er jetzt in Sandhausen gelandet ist. Naja, hat halt zu "mehr" (1. und 2. Liga) nicht gereicht. Ich mochte ihn ihn nie....
Zum Spiel. Vom Gefühl würde ich sagen, das es ein Sieg wird, dafür waren die letzten Ergebnisse und Spielweise zu überzeugend. Egal ob es jetzt das Bundesliga-Team oder das Euro-League Mannschaft ist. (Muss gerade mit dem Kopfschütteln, das wir praktisch zwei 1. Mannschaften haben). Sicherlich würde ich jetzt rotieren, denke das die EL-Mannschaft spielen wird. Interessante Personalie (rein aus Neugier), kommt Kovar zum Einsatz? Sprich, wird er unser fester "Pokal-Torhüter"? Ansonsten Andrich mal rein, damit er sich etwas beruhigt.
-
Ich bin wie vor jedem Spiel nervös. Da ich gerade denke, dass es ja nicht ewig weiter so gut laufen kann
Grundsätzlich, glaube ich aber auch an einen Sieg.
Hradecky - Kossounou, Tah, Hincapie - Frimpong, Andrich, Xhaka, Grimaldo - Adli, Hlozek, Tella
-
Klassiker:
Kräfte schonen mit zweiter Garde, nach HZ1 O:0, panische Wechsel, am Schluss in der Verlängerung verloren.
Andererseits ist das seit dieser Saison ein Bayer wie er mir unbekannt ist.
-
Heute am Feiertag so ruhig hier. Oder sind alle auf dem Weg nach Sandhausen?
-
Feiertag in NRW, Nds hatte gestern. Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich über onefootball den Stream buchen kann.Registriert habe ich mich, komme aber nicht weiter.
Nun ja, konzentriert spielen heute Abend und in die nächste Runde. -
Acht Stammspieler auf der Bank, trotzdem eine gute Truppe auf dem Feld. Auf geht's.
-
Puh... So kann man sich auch aus dem DFB Pokal rotieren. Mit der kompletten B-Elf gegen ein Profiteam ist schon volles Risiko. Hoffentlich geht das gut...
-
@Bonn53 hoffen wir mal das es gut geht. Bin gespannt.
-
Bin auch hin und hergerissen zwischen Freude darüber, dass mal andere zum Zug kommen aber auch die Sorge, dass diese Truppe so nicht eingespielt und gefestigt ist.
-
Ich finde auch gut das er rotiert, denke es ist wichtig möglichst alle Spieler mitzunehmen
-
3:1 Auswärtssieg.
Tore erst nach 30 Minuten erwartet.Auf geht's Bayer !!!
-
Heftige Pyroshow. Kann jeder selber bewerten wie er sowas findet, geleuchtet hat der Block aber
-
Aufstellung (zur Vollständigkeit):
Kovar
Stanisic-Tah-Tapsoba-Hincapie
Palacios-Andrich-Amiri
Adli-Hlozek-Tella -
Wie kann man den halten...unfassbar stark
-
Paderborn und Magdeburg vorne. Sollte eine Warnung sein. Mir schwant schlimmes, unser Spiel garnicht so dominant und rund wie sonst....