Paffi - Andreas Paffrath
-
Wer kennt Paffi nicht? Ein toller Mensch, immer ein offenes Ohr, egal wo man ihn getroffen hat er. Man hatte bei ihm das Gefühl, er kennt jeden einzelnen Fan.
Paffi, alles gute für Deine Zukunft. -
Er ist ja nicht ganz weg und bleibt Fanbeauftragter für die Menschen mit Handicap.
-
Was hab ich denn verpasst? Ist er nicht mehr Fanbetreuer?
-
Bayer Leverkusen: Fan-Legende: Andreas „Paffi“ Paffrath hört nach 36 Jahren auf
„Der Paffi!“ Unter diesen Namen kennt ihn jeder in Leverkusen. Mit Ende der Wahnsinns-Saison 2023/24 endet „Paffis“ Zeit als Fanbeauftragter nach 36 Jahren.
bild.de (m.bild.de)
-
den Paffi kenne ich mein ganzes Leben - nach dem Calli DAS Bayer 04 Urgestein.
Ein herber Verlust! Schlichtweg unersetzlich. Bin traurigDer Paffi war nicht nur Fanbetreuer - er war auch "Betreuer" für jeden Kollegen von Bayer 04. Ein Urgestein - eine lebende Legende. Er gab jedem Fan das Gefühl, dass er ihn kenne (auch wenn er ihn nicht kannte).
Hab ihn zwar schon lange nicht mehr gesehen aber das kommt für mich aus dem nichts. Das WARUM würde mich interessieren! Für mich war klar, der geht hier in Rente und erst aus der Tür raus wenn er in der Kiste liegt.
Der hat Bayer 04 gelebt und geliebt! Er war schlichtweg das Gesicht von Bayer 04 für den "normalen" Fan.
-
@TBG sagte in Paffi - Andreas Paffrath:
den Paffi kenne ich mein ganzes Leben - nach dem Calli DAS Bayer 04 Urgestein.
Ein herber Verlust! Schlichtweg unersetzlich. Bin traurigDer Paffi war nicht nur Fanbetreuer - er war auch "Betreuer" für jeden Kollegen von Bayer 04. Ein Urgestein - eine lebende Legende. Er gab jedem Fan das Gefühl, dass er ihn kenne (auch wenn er ihn nicht kannte).
Hab ihn zwar schon lange nicht mehr gesehen aber das kommt für mich aus dem nichts. Das WARUM würde mich interessieren! Für mich war klar, der geht hier in Rente und erst aus der Tür raus wenn er in der Kiste liegt.
Der hat Bayer 04 gelebt und geliebt! Er war schlichtweg das Gesicht von Bayer 04 für den "normalen" Fan.
Vielleicht ist es genau die Veränderung, dass er nun mit dem Erfolg nicht mehr jeden kennt, vlt. muss er gesundheitlich zurücktreten.... würde mich auch interessieren. Nie mit ihm gesprochen aber oft gesehen.
-
Bild Dir eine Meinung... Auf der Bayer04 Homepage ist er noch als Ansprechpartner gelistet.
Fanbetreuung | Bayer 04 Leverkusen
Fanbetreuung und Hilfe im Fanhaus im Herzen der Wiesdorfer Innenstadt. Planung von Heim- und Auswärtsspielen ► Mehr Infos auf bayer04.de!
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH (www.bayer04.de)
-
Ich denke die sind noch mit einigem hinterher. Ich warte immer noch auf die Mail zu meiner Clubmitgliedschaft. Denke die brauchen alle Urlaub.
-
Auf ein Bit mit Paffi.