Forum Stammtisch
-
Hallo in die Runde,
Ich bin kein Admin oder habe eine sonstige Funktion in diesem Forum, aber ich wurde gebeten, etwas Schwung in das Thema Forumstreff zu bringen...Bekannterweise haben wir das Bierbrezel in Opladen als kleinen Forentreff vor den Spielen präferiert.
Dieser noch jungen Tradition würden wir auch gerne in der neuen Saison huldigen.Ich kümmere mich gerne um einen Tisch etc, aber ich bräuchte bitte euer Feedback, wer daran teilnehmen könnte/möchte damit wir halbwegs realistisch einen Tisch mit angemessenen Kapazitäten reservieren können.
Bitte schreibt hier, ob Interesse besteht.
Der Einfachheit halber, für das Interesse beim Supercup 17.08., aber auch für das erste Saisonheimspiel gegen Leipzig am 31.08.
Danke im Voraus.
Ich hoffe wir kriegen das hin, da ich gerne einerseits Fans aus den ersten Treffen wiedersehen möchte, aber auch neue Bayerfans....
P.S. Wenn mir Admins noch zeigen, wie wir das in eine Umfrage gestalten können (so wie Doodle etc.) wäre das klasse
Viele Grüße
Shannon -
Habe den Post für dich eingestellt - damit das mit der Umfrage klappt.
-
Bin unfragetechnisch ein Computerlaie (aber ich habs echt versucht: -))
P S. Ich kann an beiden Terminen und freue mich euch zu sehen....
-
Bitte NICHT annonym abstimmen - habe das leider falsch eingestellt und kann es auch nicht mehr deaktivieren.
-
Da ich mich gegen die Dauerkarte aus rationalen Gründen entschieden habe, kann ich nur beim Supercup. Aber wenn nicht sieht man sich bestimmt im nächsten Jahr auf jeden Fall mal
-
Idealerweise reserviert uns der Bierbrezel bei jedem Spieltag einen großen Tisch.
-
Nochmal eine schüchterne Nachfrage: Ist die Bierbrezel gesetzt oder wäre da ggf. die Möglichkeit, etwas dichter am Stadion zu bekommen? Janes war ja mal im Gespräch ... Wird für uns Hessen zB enorm zeitaufwändig, vor allem, wenn man vor dem Spiel noch was essen möchte, denn da ist die Bierbrezel ja nicht für aufgestellt ... Möchte dieses Fass dennoch noch einmal aufmachen ...
-
Ist sicherlich berechtigt. Bierbrezel war beim Saisonfinale gesetzt, weil überall proppevoll und die Leute ohne Karte dort auch noch via TV hätten gucken können.
Weitere Vorteile sind natürlich die Nähe zur Löwenlinie sowie Bahnhof und Parkplätze.@Shannon-77 Wie sollen wir Deiner Meinung nach vorgehen? Wenn Du Support benötigst
(z. B. in Form einer Google Maps-Recherche bzgl. in Frage kommender Lokalitäten) oder ich sonstwie helfen kann, dann sag gerne Bescheid. -
Wie wäre es mit der Gaststätte Kaiser für euch? Ich war selbst dort noch nicht, aber habe nur gutes gehört.
Ist auch fußläufig vom Bf. Mitte zu erreichen.
Laut Homepage haben die zumindest in der vergangenen Saison 3 1/2 Stunden vor Anpfiff geöffnet. -
Also das Brauhaus Janes fände ich persönlich auch attraktiver als das Bierbrezel. Nicht nur wegen der Nähe, sondern auch weil man die Möglichkeit hat, etwas vernünftiges vor dem Spiel zu essen.
Ich werde da heute mal anrufen und generell fragen, ob an Heimspieltagen überhaupt noch etwas frei wäre zum reservieren.
Melde mich dann wieder.Anbei mal der Link:
Brauhaus-Janes Leverkusen
Brauhaus-Janes Inhaber Familie Pero Kvesić Bismarckstraße 69 51373 Leverkusen-Küppersteg Telefon: 0214-67365
(www.brauhausjanes.de)
-
Der war gut. Janes hat dem Dragonskull damals die Ansage gemacht, dass man vielleicht zwei drei Leute noch unterbringen könne. Bei 10 winkte Janes ab und sagte, dass sie Stammtische haben, die seit vielen Jahren kommen und daher diesbezüglich ausgebucht sind.
Unser "Problem" ist die Größe. So leicht kann man am Spieltag nicht mit 10 oder mehr Personen wo aufschlagen. Selbst beim Bierbrezel war die Problematik, dass sie dies erstmal intern geplant haben und dann einige Tage später erst zusagten.
Der Wunsch Janes war damals ja schon vorhanden wenn nicht sogar die erste Idee und Anlaufstelle. Erst danach hatten wir Alternativen bemüht.
Wären wir größer würde ich sagen - in der nähe vom Janes steht seit Jahren ne Kneipe leer - kommt die Mieten wir uns als HQ vor den Heimspielen und dann haben wir unseren eigenen Laden - Essen bestellen wir beim Spieltag vom Partyservice oder wir grillen.
-
SOOO:
Nägel mit Köpfen gemacht.
Bayer - Stuttgart 17.08. 20:30 Uhr
Tisch bei Janes für 10-15 Personen reserviert für 18:00 Uhr.Bayer - Leipzig 31.08. 18:30 Uhr
Tisch bei Janes für 10-15 Personen reserviert für 16:00 Uhr.Für weitere Heimspiele (inkl. Pokal + Championsleague) erfolgt die Absprache im weiteren Verlauf nach dem ersten Treffen persönlich vor Ort.
Brauhaus Janes hat bereits sehr viele Stammtische vergeben, aber für uns haben sie noch Kapazitäten frei (auch für einen längerfristigen Zeitraum).Und jetzt bitte fleißig zusagen...
-
Wie haste denn das geschafft?
Ich bräuchte da einen Tisch.Ich tippe so
-
Einfach mit Charme und Höflichkeit (kann ich wirklich, wenn ich muss )
Oder ich hatte einfach Glück...
-
Verstehe
-
Ich sage mal zu, mal sehen, was die Bahn draus macht...
-
Die beiden Termine kann ich nicht, mal sehen, was im September wird und ob es Karten gibt.
-
@Shannon-77 Großartig!
Wie in der Umfrage oben fleißig eingetragen, bin ich gegen Leipzig dabei! Freu mich!
Gegen Stuttgart habe ich keine Karte, überlege aber, trotzdem beim Stammtisch dabei zu sein. Würde ich noch eintragen. -
@Shannon-77 : Du bist großartig! Gegen Leipzig bin ich dabei!
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Mega!!! und gegen Leipzig bin ich dabei