kicker: Wegen Tah: Carro attackiert Eberl scharf "Ich halte nichts von ihm, absolut nichts"
-
Carro attackiert Eberl scharf "Ich halte nichts von ihm, absolut nichts
Aus dem Artikel:
Als es Fragen nach Tah und dessen Wechsel zu den Bayern gab, antwortete erst Rolfes diplomatisch, ehe Carro eine Attacke gegen den Münchner Sportvorstand Max Eberl ritt. "Also, ich halte von Max Eberl nichts, absolut nichts!", fällte der 60-jährige Spanier ein vernichtendes Urteil, das Rolfes grinsend vernahm, und fügte an: "Und ich würde nicht mit ihm verhandeln."mmh, find' ich das gut oder find' ich das gut Bin ja ein Freund von "klaren" Worten, aber ich find die Aussage schon ziemlich heftig, wenn sie (und das kann ich mir bei Carro gut vorstellen) so gefallen ist. Bin mal gespannt, was da aus München als Antwort kommt.
-
Dreesen antwortet auf Attacke des Bayer-Geschäftsführers
Bayern reagieren nach Carros Entschuldigung: "Werden unsachliche Angriffe nie dulden"In einem Treffen mit mehreren hundert Vertretern von Bayer-04-Fanklubs hatte Fernando Carro am Dienstag Bayern Münchens Sport-Geschäftsführer Max Eberl scharf attackiert. Jetzt entschuldigte sich der Leverkusener Geschäftsführer beim Rekordmeister - und dieser reagierte.
Bayern reagieren nach Carros Entschuldigung: "Werden unsachliche Angriffe nie dulden"
In einem Treffen mit mehreren hundert Vertretern von Bayer-04-Fanklubs hatte Fernando Carro am Dienstag Bayern Münchens Sport-Geschäftsführer Max Eberl scharf attackiert. Jetzt entschuldigte sich der Leverkusener Geschäftsführer beim Rekordmeister - und dieser reagierte.
kicker (www.kicker.de)
-
War das früher noch schön, als solche Sätze überhaupt nicht an die Öffentlichkeit gekommen wären. Da soll sich keiner mehr wundern, wenn alle Antworten 3x weichgespült werden. Keine gute Entwicklung!
-
Ich verstehe auch nicht, warum soetwas per Smartphone gefilmt wird.
Oder war das gewollt?
Ich denke nicht.
Und dann auch noch öffentlich macht.
Den Aufnehmenden kann man doch bestimmt ausfindig machen.Dann Teeren und Federn
-
@Lang sagte in kicker: Wegen Tah: Carro attackiert Eberl scharf "Ich halte nichts von ihm, absolut nichts":
Ich verstehe auch nicht, warum soetwas per Smartphone gefilmt wird.
Weil mittlerweile der gesamte Planet von diesem Kack abhängig ist und scheinbar Niemand mehr etwas bewusst genießen kann, ohne gleichzeitig mit der Kamera draufzuhalten. Nicht nur bei Konzerten nervt es mittlerweile völlig!
-
@Chancentod Du sprichst mir aus der Seele!
-
Kann mich an eine Podiumsdiskussion mit Boldt erinnern, in welcher er meinte, wenn keiner filmt wird es weniger Floskeln geben. War sehr interessant!
-
@Chancentod Das ist korrekt und fucked mich auch total ab bei Konzerten.
Aber da kann ich es auch noch ein ganz klein bisschen verstehen, weil man sich das Lied oder ähnliches nochmal anschauen möchte. Ich genieße auch lieber die Konzerte direkt.
Aber so ein Fantreffen bzw. die Aussagen der Verantwortlichen zu filmen.
Was soll so ein Mist?
Und dann auch noch veröffentlichen.Ich lebe wahrscheinlich in meiner kleinen Blase und habe von nichts eine Ahnung.
-
Ich find' das auch schlimm. Und auf Konzerten ist das extreme, das nicht die filmen, die mit den Dingern praktisch aufgewachsen sind, sondern die "ältere" Fraktion. Und die sind meist auch noch aggressiv, wenn du die ansprichst oder vor deren Linsen stehst.