Fr. 23.08.2024, 20:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 0:2 (2:3) | Bundesliga | 1. Spieltag
-
Als amtierender Deutscher Meister starten wir die Bundesligasaison 2024/2025 mit einem Auswärtsspiel bei den Fohlen. Bin mal gespannt.
-
Borussia mit Trinkpause und Traumtoren zum Erfolg - Nun kommt der Meister
Audio | Mönchengladbach · Unsere Reporter sprechen in der neuen Folge des Fohlenfutter-Podcasts über Borussias erstes Pflichtspiel - und damit den Sieg in Aue. Es gibt eine Analyse zum Spiel, dann geht es um die Trennung von Christoph Kramer, bevor sich der Blick auf das Treffen mit dem deutschen Meister Bayer Leverkusen richtet.
Fohlenfutter-Podcast: Borussia mit Trinkpause und Traumtoren zum Erfolg - Nun kommt der Meister
Unsere Reporter sprechen in der neuen Folge des Fohlenfutter-Podcasts über Borussias erstes Pflichtspiel - und damit den Sieg in Aue. Es gibt eine Analyse zum Spiel, dann geht es um die Trennung von Christoph Kramer, bevor sich der Blick auf das Treffen mit dem deutschen Meister Bayer Leverkusen richtet.
RP ONLINE (rp-online.de)
-
FIFA-Schiedsrichter Robert Schröder leitet am Freitag (ab 20.30 Uhr, live bei SAT.1 und DAZN) das Eröffnungsspiel der Bundesliga am 1. Spieltag zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen.
Unterstützt wird er dabei von Robert Wessel und Dr. Jan Clemens Neitzel-Petersen. Vierter Offizieller ist Dr. Robert Kampka, als Videoassistent fungiert Benjamin Cortus.
Schröder pfeift Gladbach gegen Leverkusen
FIFA-Referee Robert Schröder leitet am Freitag (ab 20.30 Uhr, live bei SAT.1 und DAZN) das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen. Assistenten sind Robert Wessel und Jan Clemens Neitzel-Petersen.
(www.dfb.de)
-
"Die Vorfreude ist groß" PK vor Borussia - Bayer Leverkusen
Es geht wieder los! Vor dem #Bundesliga-Auftaktspiel hier im BORUSSIA-PARK gibt's natürlich die PK mit unserem Chefcoach Gerardo #Seoane.
-
Live am 22. August um 13:30
PK mit Xabi Alonso vor Borussia M'gladbach Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga, 1. Spieltag
Die Bundesliga ist zurück: Fürs Eröffnungsspiel am Freitagabend (20:30 Uhr) reist der amtierende Deutsche Meister Bayer 04 Leverkusen an den Niederrhein. Vor dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach beantwortet Bayer 04-Trainer Xabi Alonso am Donnerstagmittag (13:30 Uhr) auf der Prressekonferenz die Fragen der Medienvertreter. Hier seid ihr bei der PK im Livestream dabei.
-
-
So langsam aber sicher steigt die Aufregung...wäre so wichtig mit einem Sieg in die Saison zu starten und vor allen anderen ein Ausrufezeichen zu setzen. Allen die heute in Gladbach dabei sind an dieser Stelle viel Spaß und bringt drei Punkte mit.
-
Ich bin irgendwie mehr gespannt, als aufgeregt. Das wird heute schon einen ersten Fingerzeig geben.
-
Meine Sohnemann ist mit den Teens los und schon angesickt..., Abfahrt 25 Minuten später als angeraumt, da irgendwelche Leute zu spät kamen...
-
So, in alter Tradition zum letzten Jahr (erfolgreiche Rituale soll man ja nicht ändern) hier mein Tip:
Knapper 2:1 Auswärtssieg...
Auf geht's Bayer!!!
-
Ich bin optimistisch für heute.
Könnte mir vorstellen, dass heute ein Zeichen gesetzt wird.
für uns!
(Ich kann die Stärke von Gladbach absolut nicht beurteilen - immer wieder Mega spannend so ein erster Spieltag) -
Hach... Vorberichte auf DAZN .... und jetzt schon wieder Tränen in den Augen beim kurzen Rückblick....
-
Keine Überraschung bei der Aufstellung. Gut, Hofmann vielleicht aber im Grunde auch logisch weil Ex- Verein. Rest war vorhersehbar. Schauen wir, wie es läuft. Gladbach kann ich auch nicht einschätzen aber die werden auf alle Fälle heiß sein.
-
Meine favorisierte Aufstellung. ... Ich bin sooooo aufgeregt.
-
Ich bin zu ruhig. Vlt zu müde von der Woche.
Aber das ist kein gutes Zeichen… -
@Fliegende-Löwin sagte in Fr. 23.08.2024, 20:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 1. Spieltag:
Aber das ist kein gutes Zeichen…Dann musst Du sofort was ändern!!!! Los, Aktion! Fahne raus, Schal raus, Hymne singen, Podcast-Folge anhören, Videos vom 14.04.24 schauen!!! Bier!
-
Direktlink zum Werkself Radio mit Cedric Pick und Niko Hartmann
-
@Santander sagte in Fr. 23.08.2024, 20:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 1. Spieltag:
@Fliegende-Löwin sagte in Fr. 23.08.2024, 20:30 Uhr: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 1. Spieltag:
Aber das ist kein gutes Zeichen…Dann musst Du sofort was ändern!!!! Los, Aktion! Fahne raus, Schal raus, Hymne singen, Podcast-Folge anhören, Videos vom 14.04.24 schauen!!! Bier!
Die Rum-Cola läuft!
Das 2:2 war schon super, gib mir gleich 10 Minuten und es ist wieder da.Mit Kramer eben fand ich übrigens schon nett gelacht von Gladbach!
-
Die Aufwärmshirts sind ja mal mega!
Puh, es kribbelt wieder… -
Die sehen echt spitze aus!
-
Ui...das wird teuer..... pyro