Sa. 31.08.2024, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig 2:3 (2:1) | Bundesliga | 2. Spieltag
-
Das erste Spiel in der BayArena steht morgen abend an. Gibt es wieder den ersten Heimsieg gegen RB?
-
Das wird für mich morgen ein harter Brocken.
Ehrlich gesagt innerlich gehe ich fast von der ersten Niederlage aus.Aber genauso gut ist es möglich, dass die Mannschaft gerade morgen einen raushaut und Leipzig wie letztes Heimspiel an die Wand spielt.
-
Ein erneuter Heimsieg gegen die Dosen wäre ein Statement. Möglich ist es allemal, aber wird eher ein enges Spiel.
-
In dem Spiel wird sich zeigen, ob Xabi Alonso ein guter Trainer ist.
-
@BAY1904 sagte in Sa. 31.08.2024, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig | Bundesliga | 2. Spieltag:
In dem Spiel wird sich zeigen, ob Xabi Alonso ein guter Trainer ist.
Woran machst du das in dem Spiel abhängig?
-
Sorry, ich hätte einen setzen sollen. Das war früher mal ein running Gag hier, dass vor jedem Spiel behauptet wird, dass das nächste Spiel zeigt, ob unser Trainer ein Guter ist.
-
Ich denke auch das wird ein hartes Brett, aber nach der letzten Saison traue ich es der Mannschaft zu, den Schalter nachdem eher schwachen Spiel am Mittwoch wieder umzulegen.
-
@BAY1904 sagte in Sa. 31.08.2024, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig | Bundesliga | 2. Spieltag:
Sorry, ich hätte einen setzen sollen. Das war früher mal ein running Gag hier, dass vor jedem Spiel behauptet wird, dass das nächste Spiel zeigt, ob unser Trainer ein Guter ist.
Okay, den running Gag habe ich wohl nicht mitbekommen. Sorry
-
@Kwocze sagte in Sa. 31.08.2024, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig | Bundesliga | 2. Spieltag:
Okay, den running Gag habe ich wohl nicht mitbekommen. Sorry
das war in dem simpler strukturierten forum.
-
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was von den dosen zu erwarten ist.
also erwarte ich einfach mal was tolles von uns -
Keinen Plan, Pokal aus dem Kopf und schauen, was da morgen auf dem Platz steht. Denke die Jungs sind heiß und hochkonzentriert.
-
Ich weiß, eigentlich ne blöde Frage, aber ich bin morgen das erste Mal "allein" im Stadion, also ohne direkten Sitznachbarn den ich kenne.
Daher mal kurz gefragt zum "schnacken" in der Halbzeit etc.. jemand zufällig in F4 Nähe Reihe 7?
-
Ich nochmal...
Hatte gerade in der Ticketbörse Glück und konnte mich gegen Aufpreis sitztechnisch verbessern (F3 Reihe 7).
Also, wer noch Interesse an meinem zweiten Ticket(F4 Reihe 7) hat, dann bitte bis heute 0 Uhr noch melden, ansonsten geht's in die Ticketbörse
-
Ticket ist weg...
Schade, ich hatte gehofft, jemandem eine Freude machen zu können...
-
Also aktuell ist das Ticket doch wieder verfügbar.
Schaut bei Interesse in die Ticketbörse.
-
Tipp für die Aufstellung:
Boniface Wirtz Garcia Grimaldo - Andrich - Xhaka - Frimpong Hincapié - Tah - Tapsoba Kovar
Natürlich könnte auch einfach z.B. Adli vorne drin spielen.
Aber gegen Leipzig könnte ich mir vorstellen, dass Xabi mehr Stabilität im Mittelfeld sucht und auch nicht auf Garcias Standards verzichten möchte. Vielleicht schiebt er also Garcia etwas weiter nach vorne?Mal gucken.
-
Diese Aufstellung würde mich überraschen.
Garcias und Andrichs Position sehe ich anders.
Aber egal, schauen wir mal...
-
Ein Mittelfeld aus Garcia und Xhaka halte ich für vollkommen ungeeignet gegen Gegner mit mindestens Drittliga-Niveau. Solange Aleix defensiv nicht mitarbeitet sollte es das in meinen Augen nicht mehr geben. Beide sind generell keine 6er.
-
Ein torreiches 4:2 tippe ich...
Auf geht's Bayer !!!
-
Ufff, so darf man da nicht hingehen Boniface.
Zum Glück steht der Gegner wieder...