Stammtisch 22.09. gegen Wolfsburg
-
-
Unser nächster Stammtisch findet im Brauhaus Janes am 22.09.2024 um 13:30 Uhr statt.
Spielbeginn: 15:30 Uhr
-
Ich bin dieses Mal raus
-
Bin dabei!
-
Ich muss an dem Tag selber spielen und hab meine Karte an Santander weiterverkauft. Leider auch raus, euch viel Spaß
-
Aufgrund Familien-Termin komm ich auch erst relativ knapp ins Stadion und muss für dieses Mal leider passen. Sorry. Beim nächsten Mal dann wieder gerne.
-
@Rohdinho sagte in Stammtisch 22.09. gegen Wolfsburg:
Ich muss an dem Tag selber spielen und hab meine Karte an Santander weiterverkauft. Leider auch raus, euch viel Spaß
Mennnooooo
Immer dieser Santander
-
@Shannon-77 sagte in Stammtisch 22.09. gegen Wolfsburg:
@Rohdinho sagte in Stammtisch 22.09. gegen Wolfsburg:
Mennnooooo
Immer dieser Santander
Nur, weil ich einmal nen Bullen dabei hatte ... Und Rohdinhos Platz - das ist für mich ein Mega-Event der Superlative!
-
Es sei dir von Herzen gegönnt
-
Dabei
-
Reminder
-
Leider nicht dabei
-
Kann leider nicht fest zusagen, versuche aber vorbeizuschauen
-
Ich bringe noch jemanden mit, dann sind wir wenigstens zu fünft
-
Stand jetzt zu viert.
Egal, wird trotzdem schön.
-
Kurze Frage:
Ich hab grad gemerkt, dass ich kein Bargeld mehr im Geldbeutel habe und schaffe es nicht mehr zur Bank vorher. Könnte mir das evtl jemand "vorlegen" und ich schicke es dann direkt via PayPal rüber? -
Kein Problem
-
Danke dir!
-
Bin gegen 14 Uhr da. Der Bus kommt später
-
Wir sind da. Die Irritation war groß, weil für 10 reserviert war… sitzen jetzt an einem kleinen Tisch…