Sa. 14.09.2024, 15:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 1:4 (1:2) | Bundesliga | 3. Spieltag
-
Am Samstag geht es zur TSG, alles außer einem Auswärtssieg erwarte ich nicht. Ich erwarte die passende Antwort auf das letzte BL Spiel.
-
-
RE-LIVE: PK mit Xabi Alonso vor TSG 1899 Hoffenheim Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga, 3. Spieltag
Am 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga gastiert die Werkself bei der TSG 1899 Hoffenheim. Vor der Partie beantwortet Cheftrainer Xabi Alonso auf der obligatorischen Spieltags-PK die Fragen der Medienvertreter.
-
LIVE | PK vor #TSGB04
Die Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen mit Cheftrainer Pellegrino Matarazzo.
00:00 Vorspann
03:10 PK -
Mein Tipp:
1:1 zur Halbzeit... dann platzt der Knoten und wir gewinnen auswärts 4:1.
Auf geht's Bayer
-
Tella statt Frimpong, ansonsten die wohl derzeit stärkste Startelf.
-
Hat Hlozek Spielverbot gegen seinen Ex-Club?
-
Muskelprobleme
-
Das ist dann also die offizielle Begründung von Hoffenheim, aber das beantwortet meine Frage nicht
-
Schade, was wäre das für ein genialer Start von Wirtz gewesen....
-
Jawollllll, das Tor zählt.
Terrier mit dem ersten Treffer, nach schöner Vorarbeit von Boniface...
-
Jawollllll....
Boniface macht ein grandioses Spiel bisher.
Erst der Assist, dann der Aufsetzer, der fast im Tor war...und nun ein Tor mit ÜBERSICHT. -
So wackelig das auch hinten ist, wir hätten in den letzten 3 Minuten zwei/drei Tore machen können...
Hinten fehlt leider die Stabilität, nicht nur beim Gegentor....
-
Da stimme ich dir zu, nach vorne sehr ansehnlich aber defensiv stehen wir leider wieder etwas wackelig. Da fehlt uns noch etwas die Stabilität der Vorsaison
-
Stimmungstechnisch haben wir ein Heimspiel
-
Jawollllll
Ganz wichtig. Aber wirklich knifflige Entscheidung, hätte auch Freistoß sein können...
-
Jawollllllll
Boniface ist für mich "Man of the match"
-
Starke Vorstellung, insbesondere in der Offensive. Richtige Antwort auf das letzte Spiel
-
@Shannon-77 oder auch gar nichts. Grimaldo nimmt das Angebot dankend an
-
@Shannon-77 sagte in Sa. 14.09.2024, 15:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0) | Bundesliga | 3. Spieltag:
Stimmungstechnisch haben wir ein Heimspiel
Laut Werkself-Radio hatten die Hoffenheimer Ultras für heute ihre Unterstützung aufgekündigt aufgrund der Vorgänge im Verein.
-
Oh, danke für die Info, das wusste ich nicht.
Aber war trotzdem schön anzuhören