So. 22.09.2024, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg 4:3 (2:3) | Bundesliga | 4. Spieltag
-
Nach der CL ist vor dem Sonntagsspiel, ok 5€ ins Schwein.
Denke, das die Mannschaft am Sonntag ausgehruht und konzentriert ins Spiel geht. -
Vielen Dank fürs Eröffnen des Threads, @Jörg69_OL! Macht es Dir etwas aus, im Betreff nicht 0:0 (0:0) einzutragen, sondern -:- (-:-)? Ich hatte das in einem anderen Thread schonmal angesprochen. Mitunter wird vergessen, das Ergebnis nachzutragen. Dann sieht es so aus, als hätten wir 0:0 gespielt. Bei -:- wäre das klarer.
Ich habe es mal für diesen Betreff geändert.
-
RE-LIVE: PK mit Xabi Alonso vor Bayer 04 Leverkusen VfL Wolfsburg | Bundesliga, 4. Spieltag
Am 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga emfängt Bayer 04 in Leverkusen den VfL Wolfsburg. Vor der Partie (Sonntag, 15:30 Uhr) beantwortet Cheftrainer Xabi Alonso auf der obligatorischen Spieltags-PK am Freitagvormittag ab 11 Uhr die Fragen der Medienvertreter.
Pressekonferenz beginnt bei 3'52"
-
RE-LIVE | Pressekonferenz mit Hasenhüttl vor Leverkusen - Wolfsburg | Bundesliga
Schau dir die Pressekonferenz mit unserem Cheftrainer Ralph Hasenhüttl vor unserem Spiel gegen den Meister aus Leverkusen am 4. Spieltag der Bundesliga an. #B04WOB
Start bei 3'10"
-
Würde gerne gewinnen heute. In Anbetracht des Spieles nächste Woche, wäre das für den Kopf ganz gut.
Aber Wob waren trotz der zwei Siege letzte Saison keine super einfachen Spiele. Daher auf keinen Fall unterschätzen. Das war der Gegner, wo die Bayern am meisten bisher gestrauchelt haben und eben nicht mit so vielen Toren abgeschossen haben.Leichte Rotation wäre evtl nich verkehrt. Wäre mal auf Mukiele gespannt. Vlt spielt aber auch Belocian. Oder Palacios von Beginn an.
Bin mal gespannt.Hab noch kurz überlegt heute, ob ich mir ein Ticket besorgen soll. Die Vernunft sagt nein. Außerdem hat meine spontane Anwesenheit beim letzten Heimspiel kein Glück gebracht. Also bleib ich wo ich bin.
-
Der Stammtisch würde sich über dich freuen
-
Hab kein Ticket und würde es wenn dann eh um Stammtisch nicht schaffen.
Nee, so sehr ich wollen würde, muss ich mich zusammenreißen.Schaue mir gleich das Spiel vor dem TV an und hoffe auf einen Sieg.
-
Das sind ja einige Änderungen
Belocian, Mukiele, Garcia, Adli und Schick rein.
Hincapie, Frimpong, Andrich, Terrier und Boniface raus.
Altobelli was für eine Bank.
Wenn dann Frimpong/Boniface/Terrier/Palacios/Andrich kommen können… -
Da grimaldo spielt, belovian rechts?? Oder viererkette?
-
Oder mukiele vor tapsobah als frimpong
-
3:1
Auf geht's Bayer !!!
-
Wie dumm Dazn ist. Haben die Choreo kaum mal richtig gezeigt.
-
???Elfer? Man darf also neuerdings Spielern im 16er gegen den Kopf treten???
-
Warum es keinen Elfer gab muss man nicht verstehen?!
Aber die Chancen mehren sich.
Tor wird bestimmt noch kassiert wegen passiven abseits
-
Jaaaaaa!!!! Wirtz ist einfach in Form.
-
Zum Glück liege ich daneben.
Die Körpersprache aktuell ist Bombe. Auch Tah gerade beim anfeuern der Mannschaft.
Wenn man jetzt mal hinten besser stehen würde…
-
Der war richtig schwer zu nehmen. Weltklasse Ding von Wirtz. Sieht so leicht aus aber den mit einem Kontakt ...Woow
-
Ich verstehe die Kombi grundsätzlich von Garcia und Schick. Das bietet mehr oder andere Möglichkeiten zum flanken.
Man merkt es gerade. Ob es nun Xhaka oder Garcia ist, die kommen auch mal höher rein.Schick könnte mit mehr Fortune im Abschluss auch schon ein Tor machen. Mit voller Überzeugung macht er zumindest den einen Kopfball.
-
Ja man.
Tah -
Yeees. Wieder Klasse von Wirtz der das 2 vs 1 erkennt und den Gegenspieler von Tah blockt !!!!