Di. 01.10.2024, 21:00 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - AC Mailand 1:0 (0:0) | UCL | Ligaphase | 2. Spieltag
-
Das erste Aufeinandertreffen Bayer 04 Leverkusen gegen den AC Mailand überhaupt. Dreimal hat Mailand schon den CL Titel gewonnen - jetzt sind wir dran, nicht wahr?
-
RE-LIVE: PK mit Alonso und Tah vor Bayer 04 Leverkusen AC Mailand | UEFA Champions League
Live aus dem Medienzentrum der BayArena: Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Xabi Alonso und Abwehrchef Jonathan Tah vor dem zweiten Spieltag der UEFA Champions League Liga Phase gegen den AC Milan (Dienstag, 1. Oktober, 21 Uhr).
Start bei 5'40"
--
Leão and Fonseca preview the Bayer Leverkusen game | Champions League | Press Conference
AC Milan
Mit englischem Audiotrack
-
RE-LIVE: Abschlusstraining vor dem Champions League-Heimspiel Bayer 04 Leverkusen AC Milan
Nach dem Bundesliga-Spiel zwischen Bayern München und Bayer 04 Leverkusen am Samstagabend steht am Dienstagabend das nächste Spitzenspiel an. In Leverkusen empfängt Bayer 04 den AC Milan. Die ersten 15 Minuten des Abschlusstrainings von Bayer 04 Leverkusen unter Xabi Alonso seht ihr hier im Re-Live.
Kommentator: Niko Hartmann
Start bei 2'37"
--
Champions League | Training ahead of Bayer Leverkusen clash | Inside Milanello
AC Milan
-
Mit Garcia und Adli, statt Andrich und Terrier
-
So startet die Werkself
Hradecky – Hincapie, Tah, Wirtz, Tapsoba, Grimaldo, Adli, Boniface, Garcia, Frimpong, XhakaDie Bayer 04-Bank
Kovar (ETW), Lomb (ETW), Hofmann, Andrich, Terrier, Arthur, Schick, Tella, Mukiele, Palacios, Belocian--
Die Milan-Startelf
Maignan – Loftus-Cheek, Leao, Pulisic, Reijnders, Hernandez, Emerson, Tomori, Fofana, Gabbia, AbrahamDie Milan-Bank
Nava (ETW), Torriani (ETW), Calabria, Morata, Okafor, Chukwueze, Thiaw, Pavlovic, Terracciano, Musah -
Mein Tipp: 2:2
Und damit wäre ich sogar ernsthaft zufrieden.
Die Mailänder werden meines Erachtens unterschätzt.U.a. haben sie, auch wenn es erst 6 Spieltage sind, die meisten Tore in der Serie A geschossen...
Auf geht's Bayer !!!
-
Schweres Spiel. Logischerweise mit Inter, Liverpool und Atlético die Schwergewichte von unseren Gegnern.
Zumindest zuhause wären da Punkte per se nicht verkehrt.
Italiener liegen uns gefühlt nicht. Rom letzte Saison mal beiseite.
Bin gespannt.
-
Hier geht's direkt zum Werkself Radio
-
Guter Start, sehr dynamisch in den ersten Minuten...
-
Klasse Anfangsphase
-
Jawollllll
Frimpong sehr stark und Boniface endlich wieder kaltschnäuzig...
Edit: Abseits?
Hmmmm....
Schade -
Abseits. Da muss Frimpong einfach drauf achten .Aber Garcia bringt viele gute Diagonale Verlagerungen rein
-
Wir müssten führen. Gute Chancen. Viel Druck. Weiter so.Macht Spaß zuzuschauen
-
Vor dem Spiel dachte ich. Milan, nicht mehr das was es mal war. Dann habe ich die Spieler gesehen . Da sind schon Top Leute dabei. Dafür treten wir richtig gut auf
-
Gefällt mir weitesgehend echt gut. Ein Tor fände ich ganz gut für meine Nerven.
Ist ja nicht so, dass Milan nicht auch gefährlich werden kann. -
Gerade leao kann immer mal was unvorhersehbares machen. Pulisic auch.
Würde mir mal ein paar Distanzschüsse zwischendurch wünschen -
Finde es war eine sehr ausgeglichene erste Halbzeit, beide standen relativ sicher, leichtes Chancenplus für uns. Ich hoffe in der zweiten Halbzeit machen wir dann noch 1/2 Dinger
-
Jawollllll
Belohnt !!!
Starke Teamleistung, angefangen bei Garcia.....
-
Ja.a.a.a.a.a.a.a.!!!
-
Sehr gut. Gerne noch ein Tor ohne das 2:0 aus der Hand zu geben.
Hradecky ganz stark!