Fanshop
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sieht so aus. nach nochmaligem anmelden ging es bei ihr
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Meine Bestellung vom 16. April wurde heute storniert. Hierbei handelt es sich um das Meistershirt und den Meisterschal.
"vielen Dank für deine Nachricht. Deine Bestellung musste leider storniert werden, aufgrund mangelnder Ware. Du wirst eine Gutschrift von uns erhalten. Bitte entschuldige!"
Sobald die Gutschrift da ist werde ich die selben Sachen direkt nochmal bestellen. Kann doch nicht sein. Im Shop ist alles vorrätig.
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WTF?!?
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Spiegelt so vieles wieder, echt schade.
Ich hatte im Dezember den schwarzen Business Schal gekauft, Paketverfolgung bis Oldenburg, kommt nicht an der Packstation an, geht zurück und dann auch ausverkauft. Als Fan fühlst dich verarscht. -
Auf meine letzte Mail, in der ich mir ziemlich viel Mühe gegeben hatte gleichermaßen höflich zu bleiben und aber auch meine Verärgerung zu kommunizieren habe ich keine Antwort mehr erhalten. Wahrscheinlich, weil ich darum bat, keine Textbausteine mehr zu bekommen sondern eine persönliche und ehrliche Antwort. Das war zu viel verlangt.
Zwei Monate nach Bestellung sind Meister-Shirt und Meister-Tasse ja auch schon angekommen.
Mittlerweile kam eine Antwort. Sinngemäß: "Du hast deine Artikel ja inzwischen erhalten. Sonst noch Fragen oder Probleme?"
Eine Entschuldigung kam nicht vor.
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Das kommt mir so vor als würde ein externer Dienstleister antworten - das passt nicht zu Bayer 04.
So eine E-Mail sollte man mal an info@bayer04.de schicken und auch seinen Unmut zum Ausdruck bringen. Das geht so ja nicht!
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Das kommt mir so vor als würde ein externer Dienstleister antworten - das passt nicht zu Bayer 04.
So eine E-Mail sollte man mal an info@bayer04.de schicken und auch seinen Unmut zum Ausdruck bringen. Das geht so ja nicht!
Mittlerweile bekommst dort leider auch nur noch eine standardisierte E-Mail zurück. Dort antwortet mittlerweile keine kompetente Person. Echt schade.
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Beim letzten mal wo ich mich beschwert habe bekam ich einen Anruf von Bayer 04 wo alles geklärt wurde.
Aber vielleicht hat das bei mir andere Gründe. -
Also bis zum großen Hype konnte ich auch nur positiv vom Servicecenter berichten. Aber seit nen guten halben Jahr gibt es echt nur noch die hier beschriebenen Standard E-Mail, vermutlich gibt es auch gar nicht die Möglichkeit in der Geschwindigkeit neue Mitarbeiter fürs Service Center zu finden… Ich bin sehr gespannt ob man da zur neuen Saison Lösungen findet