Darts
-
Am 15.12. ist es wieder soweit. WM in London.
-
Heute Abend startet unser 1 Deutscher Florian Hempel gegen Keegan Brown als 3. Spiel in der Abend Session.
Gabriel Clemens spielt erst am 21.12 und Martin Schindler am 23.12. Beide sind gesetzt und greifen somit erst in der 2. Runde ein.
-
@Der-Drachentöter sagte in Darts:
Heute Abend startet unser 1 Deutscher Florian Hempel gegen Keegan Brown als 3. Spiel in der Abend Session.
Gabriel Clemens spielt erst am 21.12 und Martin Schindler am 23.12. Beide sind gesetzt und greifen somit erst in der 2. Runde ein.
Schön dass für Hempel gestern fälschlicherweise statt seinem üblichen Walk-On-Song "Kölsche Jung", "Rocket Man" von Elton John lief. Nächstes Mal bitte "Rockin all over the World".
-
Man munkelt, dass die PDC Probleme mit der GEMA etc. bzgl. der Lizenrechte befürchtete.
Bin mal gespannt, wie die PDC es in seinem zweiten Spiel lösen wird.
-
Deutschlands bester Darts-Profi hat eine große Chance: Wenn Gabriel Clemens am Abend (20.15 Uhr) gegen den Waliser Jim Williams seiner Favoritenrolle gerecht wird, ist das zweite WM-Achtelfinale seiner Karriere möglich.
Zum Artikel: radioleverkusen.de
Hier geht's zum Sport1 TV Livestream
-
-
«Ich war eigentlich tot»: Clemens übersteht Darts-Krimi
Das war knapp. Gabriel Clemens setzt sich gegen Außenseiter Jim Williams erst nach dramatischen sieben Sätzen durch. Nun könnte er bei der WM in London deutsche Darts-Geschichte schreiben.
Weiterlesen auf radioleverkusen.de
-
Gestern stand Martin Schindler kurz vor einer Sensation... führte 3:1 nach Sätzen und verlor am Ende 3:4 gegen Michael Smith.
-
-
-
Clemens macht WM-Sensation perfekt
Gabriel Clemens schwebt bei der Darts-WM in neue Sphären: Der „German Giant“ wirft den an 1 gesetzten Gerwyn Price raus und träumt vom Titel. -
-
Schade schade schade....
Da war der Bullyboy einfach zu stark.
Nach dem verpassten Satzausgleich zum 3:3 ging es schnell.Aber höchsten Respekt für Gaga.
Was für ein überragendes Turnier von ihm....Bin gespannt, wie die weitere Entwicklung in den nächsten Monaten/Jahren ist...
-
@Shannon-77 sagte in Darts:
Aber höchsten Respekt für Gaga.
Was für ein überragendes Turnier von ihm....
Bin gespannt, wie die weitere Entwicklung in den nächsten Monaten/Jahren ist...er ist allerdings jetzt schon in einem Alter wo nicht mehr so viel Luft/Zeit für große Steigerungen ist, zumindest war er mit 39 Jahren der Älteste im Halbfinale. Die Entwicklung geht schon dahin, dass es für Spieler ab Mitte 40 schwierig wird.
Denke aber schon das er nächste Saison sich auf Top 10 Niveau stabilisieren wird -
Denkwürdiges Finale: Smith erstmals Darts-Weltmeister
Das Finale von London geht in die Darts-Geschichtsbücher ein. Michael Smith gelingt ein Neun-Darter, danach wird er Weltmeister.
Sport 1 Dart Channel
-
Was für ein crazy leg mit 2 möglichen 9-Darten. Das ist wirklich Präzisionssport! Der Bully-Boy hat es sich völlig verdient.
-
Was ist denn eigentlich ein Neun-Darter, wenn ich fragen darf? Hab mir das Video mehrmals angesehen, bin aber nicht schlau daraus geworden und sowas hier ist mit zu theoretisch.
-
Was ist denn eigentlich ein Neun-Darter, wenn ich fragen darf? Hab mir das Video mehrmals angesehen, bin aber nicht schlau daraus geworden und sowas hier ist mit zu theoretisch.
Im Prinzip die schnellstmögliche Art ein Leg zu beenden. Man benötigt dafür mindestens 9 Darts, um die beiden Ziele (501 Punkte+DoubleOut) zu erreichen.
Z.B. 180 (3 * Triple-20) + 180 (3* Triple-20) + 141 ( z.B. Tripel-20+Tripel-17+Doppel-15, falls ich mich gerade nicht verrechnet habe).
Sozusagen das "perfekte Spiel".
-
-
irgendwo gelesen, es gibt 71 verschiedene möglichkeiten den 9-darter zu spielen.