Schatzkiste
-
Hier könnt ihr Spiel-Highlights posten die ihr auf YouTube und Co. findet. Ich fange an:
Leverkusen 3 - 0 Real Madrid, 15. September 2004
Schöner Strahl von Krzynówek zum 1:0.
-
-
es gab so viele schöne Spiele in unserer Geschichte https://youtu.be/nvmah43khEY
-
@HerbertWaas
Wie der Abwehrspieler, bei Minute 5:20, den Torwart anspielt und der einfach den Ball in die Hände nimmt. Schon skurril das heute so zu sehen. Man wartet fast, dass der Video-Schiri was sagt... Ein super Beispiel um den Wandel im Fußball nachzuempfinden. -
@HerbertWaas
war das das 1:0, das dem HSV die Meisterschaft gekostet hat? -
@PezzeyRaus ich weiß es nicht genau, könnte aber sein
-
@Schnixling ja, das Spiel allgemein war viel langsamer. Manchmal fand ich die Spiele aber auch schöner anzuschauen, da einfach mehr Raum für Dribblings u Technik, bzw Einzelaktionen war. Kann man mit dem heutigen Fußball null vergleichen
-
-
Welchen Schatz haben wir wohl hier vergraben?
-
-
@Hartmut sagte in Schatzkiste:
@Hartmut sagte in Schatzkiste:
Welchen Schatz haben wir wohl hier vergraben?
Lösung: Iker Bravo
Aaaaah! Den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm… Ich werde alt.
Hm, wäre das nicht jemand der mittlerweile Schick für 15 Minuten pro Spiel ersetzen kann? -
Definitiv. Der wird hier von Alonso profitieren.
-
Der Typ hat es auch in Madrid nicht auf die Reihe bekommen, das gleiche Drama wie bei uns. Ich denke, Iker hat seine Karriere als Fußballprofi verschenkt.
-
@PezzeyRaus sagte in Schatzkiste:
Der Typ hat es auch in Madrid nicht auf die Reihe bekommen, das gleiche Drama wie bei uns. Ich denke, Iker hat seine Karriere als Fußballprofi verschenkt.
Das habe ich absolut nicht mehr verfolgt…
Wäre aber zu schön gewesen, wenn uns ein Leihrückkehrer direkt helfen würde -
Ist er zurück?
Dann bestellt das Linder Hotel wohl schon einmal eine neue Zimmereinrichtung...
Wer es beim Bayer nicht schafft sich durchzusetzen muss komplett verblendet sein zu glauben, dass er sich dann bei Real Madrid durchsetzen kann. -
@TBG Er ist ja unbestritten ein großes Talent, aber er ist wohl "etwas" unreif (wahrscheinlich zu früh abgestillt). Wenn selbst Alsonso aus ihm keinen Teamplayer machen kann, dann könnte Iker seine Karriere auch ganz an den Nagel hängen, dann wird da nix mehr daraus.