Bayer 04 Trikots
-
Alles rund um die Trikots von Bayer 04.
-
-
Servus,
habe das Ausweichtrikot (das weiße) als Spielertrikot doppelt. (Schick in Größe L)
Sollte wer Interesse haben bitte PN -
-
Hab Infos zum neuen Heimtrikot gefunden. Es soll wohl überwiegend schwarz werden.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ok, dann also gehst also auch bei Castore mit den Kacke hässlichen Trikots los
-
Mal abwarten. Es steht ja was von roten und weißen Akzenten. Je nachdem wie deutlich die Akzente werden, kann es ja ganz nett werden.
-
Einfach dünne vertikale Schwarz-Rote Streifen wäre super
-
Ist zwar recht spekulativ, wie das Trikot am Ende genau aussieht, aber es wird von einer schwarzen Grundfarbe und einem roten Kreuz gesprochen. Sollte es so aussehen, wie in dem Artikel, wäre es in meinen Augen eines der hässlichsten Trikots
Völlig neues Cross-Design: Bayer Leverkusen 23-24 Trikot veröffentlicht
Heute wurde das Trikot 23-24 von Bayer Leverkusen vorgestellt.
Nur Fussball (www.nurfussball.com)
-
Wir singen zwar mit dem "Kreuz auf der Brust" - aber da hat der Designer dann irgendetwas nicht richtig verstanden.
Und dann ein Design vor 14 Jahren von Inter Mailand kopieren? Hmm also ich weiß ja nicht.Castore ist ja noch relativ jung - ich befürchte die müssen sich auch erstmal noch entwickeln und finden.
Jako war am Anfang auch nicht toll aber hinterher mega. -
Ich tröste mich mit der Annahme, dass das ein Fake ist.
Das Kreuz mit dem Längsbalken wäre doch irre - als Symbolik. -
Das Bild ist ein Fake aber ich hoffe auch der Informations-Leak mit dem Kreuz ist eine Ente.
-
Das Bild ist ganz klar Fake. Steht aber auch im Text, dass das lediglich exemplarisch ist.
Die Info mit der Kreuz-Thematik scheint aber recherchiert (oder „geleakt“) zu sein. Da ist footyheadlines und nurfussball sehr häufig gut informiert.
Ich könnte damit nicht viel anfangen.
Aber erstmal abwarten wie sowas umgesetzt wird (wenn es denn überhaupt stimmt) -
finde das wäre eines der besten Trikots seit langem. Gestreift natürlich mal außen vor gelassen
-
Naja, mal das endgültige Trikot abwarten. Irgendwie reizt mich diese DRK Variante jetzt nicht, aber wer weiß, ob das wirklich so aussehen wird.
-
Wäre mega. Irgendwie charmant wäre wenn der horizontale Balken auf den Ärmeln weitergeht.
Oder mal wieder Diagonal, war auch gut.
-
Mit Fake meinte ich nicht das Bild - das ist mir klar - sondern die Info an sich. Ich hoffe einfach, dass die Info falsch ist. Ich finde das sieht aus wie bei einem Kreuzritter - gruselig.
-
Kreuz auf der Brust... fände ich jetzt überhaupt nicht mal so verkehrt. Würde ja auch voll zum Stadionlied passen.
-
Naja ... ein Kreuzritterkreuz auf der Brust ist aber im Versmaß nicht mehr passend ... Wäre dann wieder ein Trikot, dass nicht in meinem Schrank landet. Wäre also die sparsame Variante ...
-
Ich find jedes Trikot genial, mit dem wir einen Titel holen…
-
@Uuuuulf sagte in Bayer 04 Trikots:
Ich find jedes Trikot genial, mit dem wir einen Titel holen…
Ich liebe auch bis heute das aus 01/02. Selbst ohne Titel.
Ich würde daher auf "ich finde jedes Trikot genial, in dem wir eine (positiv) denkwürdige Saison spielen" erweitern wollen.