Transfergerüchte und zugehörige Diskussion trennen?
-
Bisher werden die Transfergerüchte-News und die zugehörige Diskussion in einem Thread behandelt. Wollt ihr das lieber getrennt in zwei Threads haben wie im anderen Forum oder so beibehalten? Die Abstimmung läuft bis Freitag, 12:00 Uhr.
-
-
Kann man noch ein "neutral" oder "kann mich nicht entscheiden" einfügen? Gibt meiner Meinung nach für beide Varianten Argumente.
-
So wie es aussieht kann man aktuell eine Abstimmung leider im Nachhinein nicht nochmal bearbeiten. Mein Gedanke war aber auch, wenn man neutral dazu steht, einfach nicht abzustimmen.
-
Mitunter sind die Diskussionen um Gerüchte treffender als das Gerücht selbst. Viele Gerüchte ranken sich um uns und andere Vereine, die meisten treffen nicht zu. Bei uns im Speziellen kommt ja doch am Ende jemand ganz anderes.
-
-
@Hartmut sagte in Transfergerüchte und zugehörige Diskussion trennen?:
Mitunter sind die Diskussionen um Gerüchte treffender als das Gerücht selbst. Viele Gerüchte ranken sich um uns und andere Vereine, die meisten treffen nicht zu. Bei uns im Speziellen kommt ja doch am Ende jemand ganz anderes.
Ich find es besser wenn man es trennt. Ich für meinen Teil interessiere mich eher "nur" für die Gerüchte und "weniger" für die Expertise von Usern. Und da fände ich es schon umständlich mich durch die ganzen Beiträge durch zu ackern. Schon mal einige die Gerüchte auch ohne Link versehen. (Beispielsweise im alten Forum, da steht nur: Hab gelesen für Palicios bietet jemand 15 Millionen). Da dann den "interessante" Beitrag raus zu fischen ist etwas mühselig.
Geb' aber zu das auch mit Bequemlichkeit zu tun. Manchmal hat man auch nur 5 Minuten Zeit.
-
Trennung würde ich auch nicht schlecht finden.
Ein Thread "Diskussion erlaubt" einer "NUR Gerüchte mit Quellenangabe" oder so ähnlich.Im ersten Thread kann man ja auch Gerüchte posten. Im zweiten dann einfach alles rauslöschen, was keine Quellenangabe hat. Ich würde in dem Fall auf Großzügigkeit appellieren und auch diverse "Experten" von Twitter akzeptieren.
Dann sind doch alle glücklich. Die, die nur Gerüchte lesen wollen, schauen in dem Thread ohne Diskussion nach. Alle anderen könne sich das sparen und direkt in den Diskussionsthread. -
Ich bin für getrennte Threads.
-
Danke an die 35 Teilnehmer die ihre Stimme abgegeben haben!
Schön zu sehen, dass das so gut angenommen wird. Wir werden auch zukünftig über ähnliche Aspekte abstimmen lassen.
69% haben dafür gestimmt, die Transfergerüchte und die zugehörige Diskussion zu trennen. Einen neuen Thread für die Transfergerüchte mit Quellenangabe und ohne Diskussion habe ich bereits angelegt.
-
undefined Platzwart sperrte dieses Thema am
-
Super. Danke.