Lars und Sven Bender
-
Was machen eigentlich. . .Lars und Sven Bender?
Frühere Bayer-Verteidiger
Leverkusen · Mit dem TSV Brannenburg dominieren die Zwillingsbrüder Lars und Sven Bender derzeit die Kreisklasse in Bayern. Inzwischen sind die ehemaligen Verteidiger von Bayer 04 Leverkusen zudem als Trainer beim DFB angestellt.
-
Vielleicht auch irgendwann mal bei uns.
-
@bigH sagte in Was machen eigentlich. . .Lars und Sven Bender?:
Vielleicht auch irgendwann mal bei uns.
Halte ich nicht für unrealistisch.
Unabhängig davon gefällt mir, dass die Jungs anscheinend das tun worauf sie Lust haben.
-
Ich auch.
-
-
Bender-Zwillinge steigen mit Brannenburg in die Kreisliga auf
Die Bender-Zwillinge, Sven und Lars, feiern ihren ersten Aufstieg als Amateurfußballer: Am Sonntagabend setzte sich der TSV Brannenburg in der Kreisklasse 1 Inn/Salzach mit 4:0 gegen den SV Tattenhausen durch und steht damit uneinholbar auf Platz 1.
In der nächsten Saison spielen die beiden Ex-Nationalspieler dann mit den Brannenburgern in der Kreisliga - Gegner sind dann Klubs wie Reichenhall, Schönau oder Surheim.
Quelle: dieblaue24.com
-
Glückwunsch Buam! Sind sich auch im zweifelhaften Geschäft Profifussball immer treu geblieben.
-
„Bei uns ist es so, dass wir an unseren Wurzeln immer festgehalten haben in unserer Karriere. Sven und ich standen schon für gewisse Werte, die im Fußball sicher nicht ganz so vertreten sind. Das weiterzugeben, ist unsere Pflicht, glaube ich. Es war für uns klar, dass wir wieder nach Hause zurückkehren“, sagt Lars.
Artikel zum Interview auf tz.de