Bayer Giants Leverkusen (Basketball)

0

Giants-Coach Hansi Gnad will den Druck rausnehmen

Leverkusen · Die Tabellensituation in der ProA verrät: Das Spiel der Bayer Giants Leverkusen an diesem Dienstagabend (heute 19.30 Uhr, Ostermann-Arena) gegen den VfL Bochum wird ein besonders wichtiges im Kampf um den Klassenerhalt.

rp-online.de

Livestream auf sportdeutschland.tv

Einmal Bayer immer Bayer

Mein Bayer - du bes e jeföhl

Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

0

Es war der Abend der Big Points für die VfL Sparkassen Stars Bochum: Letztlich souverän gewann der Basketball-Zweitligist das Kellerduell am gegen die Bayer Giants Leverkusen. Für die Big Points beim 94:80 in Leverkusen sorgte am Dienstagabend vor allem ein neuer Mann: TJ Crockett.

Weiterlesen auf waz.de

Einmal Bayer immer Bayer

2

Schade, dass die Bayer Giants diese Saison um den Klassenerhalt spielen und kämpfen müssen. Letzte Saison sehr stark und auch um den Aufstieg mitgespielt (wie vor zwei Jahren meine ich). Finanziell würde/wollte/ko(ö)nnte man nicht aufsteigen. Aus externer Sicht weiß ich natürlich nicht, was sich vom Spielermaterial etc. geändert hat oder woran die Leistung dieses Jahr dran auszumachen ist. Da bin ich gar nicht nah dran, um das beurteilen zu können.

0

Ja - sehr schade. Ich denke ab und zu an die erfolgreichen Jahre.

Habe leider die Bindung verloren.

90 percent of the game is half-mental - John Madden.

0

Nick Hornsby kehrt zu den Bayer Giants Leverkusen zurück
Vertrag bis Saisonende

Ein alter Bekannter kehrt zurück nach Leverkusen. Ein Spieler, den man mit Erfolgen in Verbindung bringt. So mancher Giants-Fan wird bei der Bekanntgabe der Verpflichtung vielleicht schon wieder ein Grinsen ins Gesicht bekommen: Nick Hornsby gehört wieder zum Kader von Coach Hansi Gnad.

Weiterlesen auf ksta.de

Einmal Bayer immer Bayer

0

bigH sagte in Bayer Giants Leverkusen (Basketball):

Ja - sehr schade. Ich denke ab und zu an die erfolgreichen Jahre.

Habe leider die Bindung verloren.

Geht mir ähnlich mit der verlorenen Bindung. Ich hatte in meiner Schulklasse drei BB-Nationalspieler (Kleen, die Burmeisters) und in den frühen 70ern die Fußballer nur dazu genutzt, um danach zum Basketball zu gehen. Wer erinnert sich an meine selbstgenähte TuS-Fahne (ok, meine Oma war's)?

C2H5 - OH

0

Für die BAYER GIANTS Leverkusen geht es im Ligaalltag ohne große Pause nach dem Jahreswechsel weiter. In der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA 2022/23 kommt es in der Ostermann-Arena am Mittwoch, 04. Januar 2023 (um 19:30 Uhr) zum Traditionsduell gegen die JobStairs GIESSEN 46ers [TSV]. Gabriel de Oliveira ist nach Nick Hornsby der nächste Neue im abstiegsbedrohten Team von Trainer Hansi Gnad [RP Plus]. Der Center wechselte vor Wochenfrist von Rostock in die zweite Liga nach Leverkusen [GA].

»Das Team war um Dennis Heinzmann aufgebaut«, erinnert Gnad an die Schreckminuten zu Saisonbeginn, als sich der Center bei einer Übungseinheit schwer am Fuß verletzte und sofort ins Krankenhaus gebracht werden musste. »Wir wissen nicht, was wir dem Basketballgott angetan haben«, sagt Gnad mit Verweis auf die Vielzahl weiterer Blessuren und Umstände, die dazu führten, dass Leverkusen mit vier Punkten Abstand zum rettenden Ufer und nur zwei Siegen auf dem letzten Tabellenplatz steht [giessener-allgemeine.de].

Einmal Bayer immer Bayer

0

Leverkusener Korbjäger fordern Trier heraus

Drei Tage nach dem Heimspiel gegen die JobStairs GIESSEN 46ers reisen die BAYER GIANTS Leverkusen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA 2022/23 nach Rheinland-Pfalz. Dort treffen die Rheinländer am Samstag (07.01.2023 / 19:30 Uhr) auf die RÖMERSTROM Gladiators Trier.

Weiterlesen auf tsvbayer04.de

Einmal Bayer immer Bayer

0

Am Mittwoch, 08.02.2023, um 19:30 Uhr, empfangen die BAYER GIANTS Leverkusen am 21. Spieltag in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA 2022/23 die RÖMERSTROM Gladiators Trier in der Ostermann-Arena.

Zum Artikel auf tsvbayer04.de: GIANTS wollen in der Erfolgsspur bleiben

Einmal Bayer immer Bayer