Der Pay-TV-Thread
-
Alles zum Thema Sky, DAZN, etc. - In diesem Thread sammeln wir Infos zu den Pay-TV-Angeboten rund um unser Fanleben.
Ihr könnt hier rein schreiben, was für Fans, für den Verein oder für die öffentliche Wahrnehmung unseres Fandaseins von Interesse sein könnte.
-
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, Sky WOW zu abonnieren, gebe ich hier ein Angebot weiter, das mir Sky heute gemacht hat. Der Link funktioniert nur für ein einziges Sky WOW Abo. Sobald jemand den Link genutzt hat, um ein Abo abzuschließen, wird dieser ungültig.
12 Monate Live-Sport für 19,99 € mtl.*
https://t.infocomms.wowtv.de/r/?id=h5bbc6ec7,140b8d2a,71560096&p1=WOW9PMYLTRTAAV
*Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Für die Dauer von 12 Monaten beträgt der Preis für das Live-Sport Abo 19,99 € mtl. Ab dem 13. Monat beträgt der Preis für das Live-Sport Monatsabo 29,99 € mtl. Die Laufzeit ist unbefristet. Das Monatsabo kann erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden.
-
Die Zukunft von Sky Deutschland bleibt weiterhin fraglich.
Angeblich zu teuer: Verkauf von Sky Deutschland steht auf der Kippe
Seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Sky zum Verkauf steht. Nun ist ein Deal geplatzt – wegen des zu hohen Preises. Der nächste Kandidat steht aber wohl schon bereit.
stern.de (www.stern.de)
-
Es läuft nicht rund bei Sky Deutschland. Zu den Gerüchten um einen Verkauf des deutschen Pay-TV-Senders und die Abschaltung diverser Inhalte kommt nun ein Hackerangriff hinzu. Dabei wurden offenbar Kundendaten gestohlen.
Sky Deutschland: Kundenkonten wurden gehackt
Kundenkonten von Sky Deutschland standen im Fokus von Hackern. Sky hat erste Informationen zu dem Angriff bekanntgegeben.
inside digital (www.inside-digital.de)
-
Der von Dazn bekannte Fußball-Kommentator Christian Scherpe ist mit nur 24 Jahren gestorben, berichtet (nicht nur) die berliner-zeitung.de
-
Endlich mal ein vernünftiger Kommentator auf Sky. Einer, der das Spiel liebt und die ganze Geschichte neutral und mit Emotionen kommentiert.
-
@afeu sagte in Der Pay-TV-Thread:
Endlich mal ein vernünftiger Kommentator auf Sky. Einer, der das Spiel liebt und die ganze Geschichte neutral und mit Emotionen kommentiert.
Ich bin auch sehr positiv überrascht
-
Sehr erfrischend wenn ein Kommentator einfach Spielzüge und Aktionen (Mannschaftsunabhängig) lobt und sich an individuellen Qualitäten erfreut.
-
@afeu sagte in Der Pay-TV-Thread:
Ich bin auch sichtlich positiv überrascht. In der Regel schalte ich bei Anpfiff sofort auf Stadionton, Gestern jedoch hab ich ab und an den Ton angemacht, um zu überprüfen ob ich bei der Zweikampfführung ne "Bayer-Brille" auf habe. Am Ende ließ ich ihn an.
-
Er war insgesamt gut.
Aufgeregt habe ich mich nur über das Foul an Wirtz - das war mir zu larmoyant kommentiert - und die Szene mit Sinkgraven an der Grundlinie, die fûr mich eher Ringkampf war.
-
RTL+ schreibt:
Verpasse mit dem Season Pass kein Spiel: Vier Monate RTL+ Premium für insgesamt nur 9,98 Euro. Dein Angebot liegt auf dem Elfmeterpunkt, du musst nur noch schießen und deine Chance nutzen, bevor am Donnerstag der Anpfiff ertönt.
Hol dir jetzt den RTL+ Season Pass, spare 50 % und streame alle Top-Spiele der UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League Saison.
Falls jemand das Angebot interessiert, kann diesen Link ausprobieren:
https://my.tvnow.de/buchen/angebot/eyJraWQiOjEsImFsZyI6IkhTMjU2In0.eyJhY2NvdW50SWQiOiIxMDU4OTYxMTY1IiwicHJvZHVjdElkIjoiUFIwMDdfT1QiLCJxdWFsaWZpY2F0aW9uVHlwZSI6Ik9GRkVSIiwiZXhwIjoxNjc2OTk1MzkwLCJpc3MiOiJ0dm5vdy1vZmZlcmluZy1wcm9kIn0.k2cVoT1BG8u_v_0pQXD1vfk-j4NK8LBxX-6MNj2olZk
Der Link funktioniert nur einmal, also wer zuerst bucht hat das Schnäppchen vermutlich im Sack.
-
Reporter spricht über Gesichtslähmung
Sky-Kommentator Marcus Lindemann äußert sich erstmals zur Ursache seiner Gesichtslähmung und Gedanken über ein Karriereende als Fernseh-Journalist. Die TV-Stimme lässt an den Ärzten kein gutes Haar.
Zum Artikel auf sport1.de
-
Gibt es eigentlich bei DAZN sowas wie ein Spieltagsticket? Hab keine Lust zu recherchieren weil ich seit meiner Kündigung total gespamt werde von DAZN.
Oder gibt es andere Lösungen? Gerne per PN -
Habe auch gesucht und nichts gefunden.
-
@Hartmut sagte in Der Pay-TV-Thread:
Sky-Kommentator Marcus Lindemann äußert sich erstmals zur Ursache seiner Gesichtslähmung und Gedanken über ein Karriereende als Fernseh-Journalist. Die TV-Stimme lässt an den Ärzten kein gutes Haar.
Das tut mir wirklich sehr leid für ihn. Ich wusste das nicht.
Die öffentliche Ärzteschelte hingegen geht mir auf den Keks.
Für seltene Erkrankungen - und vor allem bei ungewöhnlichen Tumoren - gibt es keine Standardlösungen und schon gar keine Garantien.
Ich empfehle jedem - auch wenn das nicht mein Fachgebiet ist - bei ungewöhnlichen Erkrankungen proaktiv mindestens eine unabhängige zweite Meinung einzuholen und ggf. auch selbst zu recherchieren. Es gibt mittlerweile eine völlig unrealistische Sicht auf Ärzte und auch auf die Wissenschaft, die durch Meinungskonformismus noch verstärkt wird.
Es gibt bei ungewöhnlichen und schwerwiegenden Erkrankungen kaum Wahrheiten - nur Konzepte und Wahrscheinlichkeiten.
Meine Mitarbeiterin ist 2019 an einer ungewöhnlichen Form eines Lymphgewebetumors erkrankt. Im UKE hat man ihr eine neue und experimentelle Form von verlängerter und aggressiver Chemotherapie angeboten, bei der auf eine radikale OP und spätere Radiotherapie verzichtet werden sollte. Es wurde nur ein sehr grosser (14cm) Lymphknoten entfernt, der ihr das Atmen erschwerte.
Ich war sehr skeptisch - habe mich aber zurück gehalten. Sie war ein Jahr weg vom Fenster und ist wieder gesund. Zwischendrin war es kritisch und sie hätte auch mit 29 sterben können.
Weshalb ich das schreibe? Ärzte empfehlen in solchen Situationen nach Überzeugung und bestem Wissen und Gewissen. Niemand sagt mal eben „kein Problem“.
Es gibt einfach keine Erfolgsgarantien! Mal läuft es gut oder besser als erwartet und mal schlechter.
Mein kleiner Neffe ist nach OP, jahrelanger Chemo und Bestrahlung schließlich an einem Hirntumor verstorben.
Der Mensch ist kein Werkstück - jeder Körper reagiert anders.
Erleben wir bei Sportverletzungen jede Woche.
-
@bigH sagte in Der Pay-TV-Thread:
@Hartmut sagte in Der Pay-TV-Thread:
Das tut mir wirklich sehr leid für ihn. Ich wusste das nicht.
Die öffentliche Ärzteschelte hingegen geht mir auf den Keks.
Für seltene Erkrankungen - und vor allem bei ungewöhnlichen Tumoren - gibt es keine Standardlösungen und schon gar keine Garantien.
Ich empfehle jedem - auch wenn das nicht mein Fachgebiet ist - bei ungewöhnlichen Erkrankungen proaktiv mindestens eine unabhängige zweite Meinung einzuholen und ggf. auch selbst zu recherchieren. Es gibt mittlerweile eine völlig unrealistische Sicht auf Ärzte und auch auf die Wissenschaft, die durch Meinungskonformismus noch verstärkt wird.
Es gibt bei ungewöhnlichen und schwerwiegenden Erkrankungen kaum Wahrheiten - nur Konzepte und Wahrscheinlichkeiten.
Meine Mitarbeiterin ist 2019 an einer ungewöhnlichen Form eines Lymphgewebetumors erkrankt. Im UKE hat man ihr eine neue und experimentelle Form von verlängerter und aggressiver Chemotherapie angeboten, bei der auf eine radikale OP und spätere Radiotherapie verzichtet werden sollte. Es wurde nur ein sehr grosser (14cm) Lymphknoten entfernt, der ihr das Atmen erschwerte.
Ich war sehr skeptisch - habe mich aber zurück gehalten. Sie war ein Jahr weg vom Fenster und ist wieder gesund. Zwischendrin war es kritisch und sie hätte auch mit 29 sterben können.
Weshalb ich das schreibe? Ärzte empfehlen in solchen Situationen nach Überzeugung und bestem Wissen und Gewissen. Niemand sagt mal eben „kein Problem“.
Es gibt einfach keine Erfolgsgarantien! Mal läuft es gut oder besser als erwartet und mal schlechter.
Mein kleiner Neffe ist nach OP, jahrelanger Chemo und Bestrahlung schließlich an einem Hirntumor verstorben.
Der Mensch ist kein Werkstück - jeder Körper reagiert anders.
Erleben wir bei Sportverletzungen jede Woche.
Perfekte Worte lieber @bigH
Wissenschaft ist immer nur die aktuell wahrscheinlich beste Variante. Niemals gibt es da 100% -
Eckdaten für die nächste Ausschreibung
Keine No-Single-Buyer-Rule mehr?
Wie "SpoBis" nun am Donnerstag berichtet, plant die Ligagesellschaft derzeit einen neuen Anlauf, das Alleinerwerbsverbot der Rechte bei der Ausschreibung für die Bundesliga-Rechte von 2025 bis 2029 loszuwerden. Das soll in Unterlagen stehen, die jüngst an verschiedene Parteien zur Ansicht geschickt wurden. Darunter sind natürlich potentielle Käufer, also Fernsehanstalten, aber auch das Kartellamt.Mehr Sonntags-Spiele?
Ganz offenbar hat sich die Bundesliga, wie dem Papier nach "SpoBis"-Infos zu entnehmen ist, auch entschieden, ihre Pläne nach einem weiteren Primetime-Anstoß aufzugeben. Noch vor einigen Monaten gab es die Spekulation, es könnte eine weitere Anstoßzeit am Samstag um 20:30 Uhr eingerichtet werden. Nun bleibt es offenbar bei den Topspielen samstags um 18:30 Uhr – allerdings soll es häufiger am Sonntag um 19:30 Uhr Bundesliga-Partien geben.Fallen die Dienstags- und Mitwochs-Spieltage weg?
Angedacht ist zudem der Wegfall der Spieltage am Dienstag und Mittwoch, dafür soll die Winterpause etwas kürzer werden. -
Erfolgreiche OP für Sky-Kommentator Marcus Lindemann
Seit Jahren leidet Marcus Lindemann an einer Gesichtslähmung. In er Hoffnung auf Besserung unterzog sich der Sky-Kommentator im Frühjahr einer zweiten OP. Nach wochenlange Bundesliga-Pause gab es nun die frohe Botschaft: Der Eingriff ist erfolgreich verlaufen. Bereits Ende April war Lindemenn wieder am Mikrofon zu hören.
Zum Artikel auf wa.de