Im SPORT1-Interview spricht Julian Brandt über die anstehende Rückrunde des BVB. Auch zu der verkorksten WM, Sébastien Haller und den Wechselgerüchten um Marco Reus nimmt er Stellung.
Julian Brandt
Ich mag ihn einfach. Insbesondere seine bodenständige und lustige Art.
Als Fußballer hat er mich bei uns oft zur Weißglut getrieben (schlampig). In Erinnerung geblieben sind aber eher seine großartigen Fähigkeiten (die er leider nicht konstant abrufen konnte).
Neuer Vertrag? Brandt will nach der Saison entscheiden
Julian Brandt ist bis 2024 an Borussia Dortmund gebunden und plant aktuell keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung. Das hat weniger mit Gedanken über seine sportliche Zukunft zu tun, vielmehr will sich der offensive Mittelfeldspieler während einer Saison ausschließlich auf den Fußball konzentrieren.
Zum Artikel auf fussball.news
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!
Julian Brandt: „Ich habe mir als kleines Kind immer vorgenommen, dass ich Profi werde und irgendwann wieder nach Bremen zurückkehre. Mein kleiner Bruder spielt da, meine Familie wohnt in Bremen. Ich habe eine besondere Beziehung dorthin.“
Zum Artikel auf deichstube.de
Einmal Bayer immer Bayer
Was machen eigentlich. . . Kai Havertz und Julian Brandt?
Bayers ehemaliges Traum-Duo im Duell
Leverkusen · Bei Bayer 04 Leverkusen reiften Kai Havertz und Julian Brandt von Talenten zu Profis und wurden gute Freunde, ehe sich ihre Wege trennten. In der Champions League stehen sie sich nun als Kontrahenten gegenüber.
Zum Artikel auf rp-online.de
Einmal Bayer immer Bayer