Noah Mbamba
-
Unser erster Winterneuzugang. Bekommt die Nummer 18. Ich bin sehr gespannt auf ihn.
Herzlich willkommen Noah unterm Bayer Kreuz.
-
Vor allen Dingen, Noah Mbamba ist der allererste Neuzugang dieses Forums! Muss er dafür einen ausgeben? Brugse Zot nehmen wir gerne, Noah!
-
@PezzeyRaus sagte in Noah Mbamba:
Vor allen Dingen, Noah Mbamba ist der allererste Neuzugang dieses Forums! Muss er dafür einen ausgeben? Brugse Zot nehmen wir gerne, Noah!
-
Geh bitte zum Training und sag ihm das bitte so.
-
Das wollte ich auch schreiben! Das mit dem einen ausgeben müssen ist ne gute Idee - nur wie erfährt er davon
-
@rippi sagte in Noah Mbamba:
Der muss das positiv sehen - je schneller der die Runde schmeißt umso günstiger wird es - aktuell sind es "nur" 195 User - mit jeder Stunde die verstreicht kann ein Bier hinzu kommen.
Wir können aber im Frühling auch ein Grillfest planen - dann kann er ein paar Fässer Bier spendieren - dann kommt ihn das günstiger als das Stadionbier
-
Facts:
defensiver Mittelfeldspieler (Sechser), 18 Jahre alt, achtmaliger belgischer U19-Nationalspieler, 16 Erstliga-Partien, Vertrag bis 2028, 1,87 Meter groß, sofortige Verstärkung sowie...
Mbamba war bereits 2021 im Alter von 16 Jahren zu drei kurzen Einsätzen in der Champions League gekommen, berichtet grenzecho.net
Trainiert nach BILD-Informationen schon ab Montag mit den Profis, hatte am Nachmittag seinen Medizincheck absolviert und für den jungen Belgier, der die Trikot-Nummer 18 bekommt, zahlt Leverkusen eine Ablöse von rund 100.000 Euro, berichtet bild.de
Weitere Quellen: sportbuzzer.de, bundesliga.com, kicker.de
Hunderttausend Euro, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Was kann man da schon falsch machen?
-
@rippi sagte in Noah Mbamba:
Ich muss sagen, das kann ich nicht. Ich spreche zwar leidlich gut Holländisch, aber was die dort in Brügge von sich geben, hat nicht viel mit Holländisch zu tun. Und wenn man Mbamba heißt, dürfte man seine Wurzeln wohl im Kongo haben und Französisch sprechen. Ich leider gar nicht...
-
*hust
Du musst ihm noch was erklären ...- ... die Forenrunde
-
- Spiel ... ne Kiste Bier
-
- Tor ... ne Kiste Bier
- Bestes bisheriges Spiel (also 1 Tor überbieten) .. Du ahnst es sicherlich ... ne Kiste Bier
Die gute Nachricht ... damit hat es sich dann aber auch ... also evtl. ... kann sich der Jung direkt mal dran gewöhnen, dass in Leverkusen Leistung zählt
-
Neuzugang legt los: Mbamba startet mit 5:0-Sieg
Am Sonntag schaute Noah Mbamba (18) seinen neuen Team-Kollegen beim 1:0 gegen Kopenhagen noch zu. Montagnachmittag durfte der Winter-Neuzugang aus Brügge erstmals bei der Werkself ran. Und zwar gleich in einem Spiel bei den Profis, gegen die eigene U19.
Zum Artikel auf bild.de
-
Sehr interessanter Neuzugang den die Verantwortlichen da an Land gezogen haben. Viel Erfolg unterm Bayerkreuz!
-
-
Freue mich auf ihn.
-
Noah Mbama tanzt und singt gerne
Noah Mbama trainiert seit dieser Woche beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. Der 18-jährige Defensivspieler wechselte vom FC Brügge zur Werkself.
Zum Artikel auf rundschau-online.de
-
Saisondebut…!
-
Glückwunsch... hat es nach dem halben Jahr wahrscheinlich deutlich einfacher sich nächste Saison zu präsentieren. Hat eigentlich jemand Trainingseindrücke von ihm und kann etwas darüber preisgeben?
-
Ein autritt, der aufmerksam macht. Nicht nur wegen dem perfekten assist. Schon vorher mehrere hochwertige paesse. Mag seine schlaksige art zu spielen, wuensche ihm mehr minuten.