Ayman Aourir
-
Bayer 04 Leverkusen hat Nachwuchsspieler Ayman Aourir mit einem Lizenzvertrag ausgestattet. Der quirlige Mittelfeldmann unterzeichnete einen Kontrakt, der ihm den Status eines Werkself-Profis verleiht. Der offensive Mittelfeldspieler Aourir war 2018 von Viktoria Köln unters Bayer-Kreuz gewechselt.
„Ayman ist ein talentierter und sehr wichtiger Spieler unserer U19“, sagt Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes über den 18-Jährigen. „Wir trauen ihm eine erfolgreiche Entwicklung im Lizenzbereich zu, auf diesem Weg wollen wir ihn gezielt unterstützen.“
Nachwuchsmann Ayman Aourir nun Werkself-Profi | Bayer04.de
Bayer 04 Leverkusen hat Nachwuchsspieler Ayman Aourir mit einem Lizenzvertrag ausgestattet. Der quirlige Mittelfeldmann unterzeichnete einen Kontrakt, der ihm den Status eines Werkself-Profis verleiht. Der offensive Mittelfeldspieler Aourir war 2018 von Viktoria Köln unters Bayer-Kreuz gewechselt.
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH (www.bayer04.de)
Damit dürfte der junge Mann offiziell zur Werkself gehören, oder sehe ich das falsch?
-
-
-
Freut mich für den Jungen.
Auch wahrscheinlich nicht ganz unwichtig für die Local Player, nachdem Abgang von Paulinho.
-
Was vllt auch einer der Hauptgründe dafür ist, oder?
-
Das wird so sein, trotzdem Glückwunsch zum Profivertrag!
-
Unter der Voraussetzung, dass der Vertrag nicht schon vor einigen Tagen unterschrieben worden war, glaube, oder hoffe ich eher, das Joshua Eze oder Ayman Azhil einen neuen Verein gefunden hat. Wäre Aourir relevant für die local player Regelung wegen Paulinho, dann hätte er ja schon vor dem Spiel gegen Gladbach einen Lizenzspielervertrag haben müssen. Da Eze, im Gegensatz zu Azhil, bei den Testspielen gar nicht präsent war, tippe ich eher auf ihn.
Ist aber natürlich reine Spekulation meinerseits.