Bayer 04 Leverkusen hat auf eine Rückenverletzung von Andrey Lunev reagiert und als zweiten Torhüter den Österreicher Patrick Pentz verpflichtet. Der 26-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung vom französischen Erstligisten Stades Reims unters Bayer-Kreuz, wo er einen bis zum 30. Juni 2025 gültigen Vertrag unterzeichnete.
Patrick Pentz
Willkommen Patrick! Du wirst es schnell merken, dass man hier keinen Schampus trinkt, sondern labberiges Ganser-Kölsch, dafür ist aber der Fußball vom Feinsten...
C2H5 - OH
Gutes TW-Alter, deutschsprachig, internationale Erfahrung und dazu noch kein finanzielles Risiko. Klingt zunächst nicht verkehrt!
Willkommen beim Bayer!
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -
Ruf Mich An – der ABSTAUBER Podcast | Folge #140 mit Patrick Pentz
In der 140. Folge von “Ruf Mich An” sprechen „Die ABSTAUBER“ mit ÖFB-Teamtorhüter Patrick Pentz. Der 26-Jährige spricht unter anderem über seine Zeit bei Stade Reims, seiner neuen Aufgabe in Leverkusen und das österreichische Nationalteam.
Zum Podcast auf skysportaustria.at
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!
Interview im Kicker:
https://www.kicker.de/haette-ich-das-nicht-gemacht-haette-ich-mir-das-selbst-nie-verziehen-940074/artikel
C2H5 - OH
Sie meinten, dass Sie auf Ihre Chance in Leverkusen warten. Wie sehen Sie Ihre Möglichkeiten? Wie viel Geduld können Sie aufbringen?
Das wird nur über kontinuierliche Arbeit gelingen. Ich muss mich einfach im Training empfehlen und dann könnte es irgendwann einmal so weit sein. Ich muss dem Trainer die Entscheidung so schwer wie möglich machen, egal wie gut die aktuelle Nummer eins spielt. Das Team steht im Vordergrund, aber ich muss mich schlussendlich mit meinen Qualitäten beweisen.
Sympathisch!
"Doch hier in Leverkusen finde ich die besten Bedienungen vor, die ich bislang erlebt habe."
Interessantes Statement aus dem Interview
ForzaBayer sagte in Patrick Pentz:
tapeworm ob er schon so viele Bedienungen kennengelernt hat
?
zumindest die oben im oberrang bier zapfen, die haette er nicht gesondert erwähnt.
⚫️ und 🔴 bis in den 🪦
ForzaBayer sagte in Patrick Pentz:
tapeworm ob er schon so viele Bedienungen kennengelernt hat ?
AKA Salzburg, Austria Wien und Reims.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -