Rüdiger Vollborn
-
BAYER-REKORDSPIELER: Leverkusen-Legende Rüdiger Vollborn wird 60
Torwart, Torwart-Trainer, Ehrenspielführer, Rekordspieler, Fanbeauftragter und Archivar. Aber vor allem: Einziger Spieler, der beide Titel von Bayer Leverkusen gewonnen hat. Rüdiger Vollborn wird am Sonntag 60 Jahre alt!
Zum Artikel auf Sportbild
-
bester Mann!
-
Wegen ihm bin ich 1991 Bayer-Fan geworden.
Habe ihn danach mehrmals treffen dürfen... ein klasse Typ! So etwas gibt's heute eigentlich nicht mehr, zumindest bei uns.
-
Wohnt auch bei mir in der Kleinstadt. Man trifft ihn auch beim Einkaufen usw.
Definitiv ein Großer - auch menschlich! Mit ihm verbindet mich auch das ein oder andere erlebte.Freue mich immer wenn ich ihn treffe.
-
Ich war als Schüler bei seiner ersten Vorstellung beim damals ersten offiziellen Fanclub.
Da war er 18 oder 19.Er identifiziert sich zu 100% mit dem Verein.
Das ist etwas, was ich sehr schätze - im Gegensatz zu manchen Funktionärsikonen, die ihren FC-Crush immer mal wieder durchblicken ließen. -
Ich erinnere mich noch, als er sich öfters mal im "alten" Forum zu Wort gemeldet hat und ich ihn dann auch mal angeschrieben habe. Er war ganz verwundert, dass ich ihn gesiezt habe ... "Das ich das noch erleben darf" schrieb er damals.
Lieber Herr Vollborn,
das mit dem du geht mir immer noch nicht über die Lippen, aber ich wünsche Ihnen von Herzen alles Guten nachträglich zum Geburtstag und ein besonders gesundes neues Lebensjahr.Einer der Gründe, warum ein nordhessischer Schleswig-Holsteiner Bayer Fan ist
-