Do. 23.02.2023, 18:45 Uhr: AS Monaco 3:5 i.E. Bayer 04 Leverkusen | UEL | Playoffs | 2. Spieltag
-
Stade Louis II (Stadion), Monaco, Frankreich
-
Hinfahren, 2:0 gewinnen und dann weiter mit der Auslosung für die nächste Runde.
Ist doch alles gaaaaanz easy. -
Ich bin zwar Optimist und will das auch nicht abschenken, aber mir ist der Fokus auf die BL wichtiger.
Das Spiel gestern hat klar gezeigt, dass wir 0 Chancen haben, diesen Wettbewerb zu gewinnen.
-
Das wird auf jeden Fall verdammt schwer. Zwei Tore Unterschied mit DER Abwehr... ich lass mich gern überraschen, aber Hoffnung habe ich leider wenig.
-
Unmöglich ist es nicht. Es wird schwer, aber wenn man konstant vorne Druck macht…
-
@Brett sagte in Do. 23.02.2023, 18:45 Uhr: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen | UEL | Playoffs | 2. Spieltag:
Das wird auf jeden Fall verdammt schwer. Zwei Tore Unterschied mit DER Abwehr... ich lass mich gern überraschen, aber Hoffnung habe ich leider wenig.
bei Espaniol - dem vierten Gegentor nur knapp entkommen. Im Rückspiel zur Halbzeit 0:0. Ich stand in der Kurve und wollte nach Hause gehen. Meine Frau sagte: "hier wird geblieben!" Ergebnis ist jedem Fan bekannt .
Also: Mund abputzen und Gas geben. Damals hat man u.a. den FC Barcelona rausgedrückt und den Topf gewonnen. Da wird man es doch wohl gegen Monaco hinkriegen können. Allerdings ohne "mi mi mi .... "
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dein Wort in der Spieler Ohr und Beinen
-
Ein ehemaliger Benutzerantwortete auf Ein ehemaliger Benutzer am zuletzt editiert von
@Zipfiklatschi Was soll der Blödsinn? Mi Mi Mi... Was soll das? Sorry, aber das waren andere Zeiten. Du kannst doch die Mannschaft von damals nicht mit unserer jetzigen vergleichen. Tut mir leid. Ich würde mir wünschen, die hätten denselben Spirit, dann würde ich mir keine Sorgen machen.
-
Ein ehemaliger Benutzerantwortete auf Ein ehemaliger Benutzer am zuletzt editiert von
@Brett sagte in Do. 23.02.2023, 18:45 Uhr: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen | UEL | Playoffs | 2. Spieltag:
@Zipfiklatschi Was soll der Blödsinn? Mi Mi Mi... Was soll das? Sorry, aber das waren andere Zeiten. Du kannst doch die Mannschaft von damals nicht mit unserer jetzigen vergleichen. Tut mir leid. Ich würde mir wünschen, die hätten denselben Spirit, dann würde ich mir keine Sorgen machen.
Wieso waren das andere Zeiten?
Vollborn
Rolff
de Keyser
A. Reinhardt
Hinterberger
Cha
Tita
Buncol
Falkenmayer
Waas
K. TäuberLauter normale Fußballer - die von heute sind technisch sicher nicht schlechter.
"Mimimi" heisst: Lieber ne Pirouette drehen, als mal drauftreten. Lieber den Ball auf der eigenen Torlinie jonglieren, als über die Tribüne dreschen. Lieber dann den Schiri als den Deppen bezeichnen, als daraus lernen usw usw.
sing Deutscher Meister werden wir beim NÄCHSTEN mal *** sing**
Ich hatte mal einen Kollegen, der hat auch alles "beim nächsten mal" gemacht --- das war dann nie.
-
Exakt. Aber genau DAS ist doch das Problem. Das meine ich mit andere Zeiten. Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass unsere Jungs von heute technisch deutlich besser sind als die 11 von damals (also die meisten zumindest) - aber es ihnen eben genau an dieser Einstellung fehlt. Und ich habe halt wenig Hoffnung, dass die jetzt plötzlich alle 110 Prozent geben kommende Woche, um das Ding zu drehen.
-
Ein ehemaliger Benutzerantwortete auf bigH am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer
@bigH sagte in Do. 23.02.2023, 18:45 Uhr: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen | UEL | Playoffs | 2. Spieltag:
Dein Wort in der Spieler Ohr und Beinen
Das Wort muss hauptsächlich in/zwischen die Ohren. Denn, dass die Fussball "spielen" können, weiss jeder. Sind doch fast alles dieselben, die letzte Saison Dritter wurden. Das "Wir wollen unbedingt gewinnen" fehlt.
Wobei ich dazu gestern durchaus auch ne Menge guter Ansätze gesehen habe.
-
Exakt. Aber genau DAS ist doch das Problem. Das meine ich mit andere Zeiten. Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass unsere Jungs von heute technisch deutlich besser sind als die 11 von damals (also die meisten zumindest) - aber es ihnen eben genau an dieser Einstellung fehlt. Und ich habe halt wenig Hoffnung, dass die jetzt plötzlich alle 110 Prozent geben kommende Woche, um das Ding zu drehen.
Dann sind wir doch nicht weit auseinander.
-
@Zipfiklatschi Ja, sind wir nicht. Ich hatte das nur nicht verstanden, wie Du das gemeint hattest.
-
@Zipfiklatschi Ja, sind wir nicht. Ich hatte das nur nicht verstanden, wie Du das gemeint hattest.
Die Spieler waren gestern nach dem Spiel mega angepisst. Hradecki fand es kindisch und ich fand es super. Diese Einstellung "wir waren besser und es kotzt mich an, dass wir verloren haben" muss in einer Woche beim Anpfiff wieder da sein. Drei Schritte mehr als der Gegner machen.
Eine Einstellung kann man schnell ändern. Wenn die in 7 Tagen die Basics lernen müssten, wär das übel - aber so .... -
Das hatte ich nicht mehr mitbekommen, was nach Abpfiff los war. Wenn das so war, dann sehe ich das auch so wie Du. Genau die Einstellung braucht man, wenn man das drehen will. Ich habe aber leider eben genau die in letzter Zeit kaum bis gar nicht bei unserer Mannschaft gesehen. Daher würde es mich wirklich sehr wundern, wenn es so käme. Aber wünschen würde ich es mir natürlich.
-
Natürlich wird es schwer, aber dank Wegfall der Auswärtstorregel ist doch noch alles drin. Wir sollten halt das 1:0 machen, warum sollte das nicht gelingen können? Monaco war insgesamt zwar abgezockter, aber hatte ebenso keine Konstanz über komplette 90 Minuten.
-
Tore werden wir auch dort machen. Die große Frage ist nur, ob Xabi denen in einer Woche vermitteln kann, dass das Spiel 90 Minuten dauert und nicht vorbei ist nur weil man grade führt.
Und die Verteidigung sollte einfach auch mal das tun, wozu sie da ist. -
Kicker schreibt vom “spielerischen offenbarungseid”. Soweit wuerde ich nicht gehen. Aber irgendwo ist wurm drin, es blitzt immer nur zwischendurch was auf.