So. 26.02.2023, 15:30 Uhr SC Freiburg 1:1 Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 22. Spieltag
-
Europa-Park Stadion (Stadion), Freiburg, Deutschland
11 Punkte Abstand auf Platz 6, wie sollen wir das schaffen
-
...leider gar nicht. Im Moment zeigt die Mannschaft zumindest nichts was Hoffnung machen würde.
-
11 Punkte auf Platz 6? Geschenkt.
8 Punkte auf Platz 16….
-
Damit hast Du Recht! In dem Fall leider - was aber nicht gegen dich geht sondern sachlich.
-
Saison abpfeifen
-
@Wayard_Etzel sagte in So. 26.02.2023, 15:30 Uhr SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 22. Spieltag:
8 Punkte auf Platz 16….
Wie wahr...
-
Das könnte ne ganz bittere Woche werden.
-
oder eine sehr schöne
-
@Platzwart sagte in So. 26.02.2023, 15:30 Uhr SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 22. Spieltag:
Saison abpfeifen
wir müssen erst noch diese EuroLeague gewinnen. Danach dann ...
-
Zu Gast im Breisgau: Am Sonntag, 26. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), ist die Werkself am 22. Bundesliga-Spieltag beim SC Freiburg gefragt. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat die Infos zum Auswärtsspiel im Europa-Park Stadion für euch zusammengefasst.
-
- Februar um 09:00
LIVE: PK mit Xabi Alonso vor SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga, 22. Spieltag
Einen Tag nach dem Rückspiel gegen die AS Monaco in der UEFA Europa League richtet sich der Blick schon wieder auf die Bundesliga. Nächster Gegner der #Werkself am 22. Spieltag (Sonntag, 26. Februar, 15.30 Uhr) ist der SC Freiburg. Vor der Partie stellt sich Cheftrainer Xabi Alonso am Freitag ab 9 Uhr in einer Pressekonferenz den Fragen der Medienvertreter... #SCFB04
-
Ich denke hier werden wir als Verlierer vom Platz gehen. Freiburg ist ausgeruht und wird ordentlich Dampf machen. Es fehlt zwar Günter, aber bei uns sieht es mit Adli, Hincapie und Tah schlechter aus.
Ein Sieg wäre ein Träumchen und irgendwann muss Freiburg eigentlich auch mal das Glück ausgehen. -
Ich denke nicht, dass das schon gegessen ist. Das Spiel ist Sonntag und bis dahin kann man sich gut regenerieren. Blöd ist natürlich, dass 3 Spieler gesperrt sind. In der NHL spielen die auch schon mal innerhalb von 20h zwei Spiele. Ja, ist "nur" Hockey. ich weiss ...
Außerdem war der Sieg extrem gut für die Psyche. Das macht die Beine auch lockerer. Adli und Schick je 2 und dann fahren wir wieder nach Hause. -
@Zipfiklatschi sagte in So. 26.02.2023, 15:30 Uhr SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 22. Spieltag:
Ich denke nicht, dass das schon gegessen ist. Das Spiel ist Sonntag und bis dahin kann man sich gut regenerieren. Blöd ist natürlich, dass 3 Spieler gesperrt sind. In der NHL spielen die auch schon mal innerhalb von 20h zwei Spiele. Ja, ist "nur" Hockey. ich weiss ...
Außerdem war der Sieg extrem gut für die Psyche. Das macht die Beine auch lockerer. Adli und Schick je 2 und dann fahren wir wieder nach Hause.Also zumindest Adli wird keine 2 Buden am Sonntag machen, dass verspreche ich dir.
-
@Lebowski sagte in So. 26.02.2023, 15:30 Uhr SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 22. Spieltag:
@Zipfiklatschi sagte in So. 26.02.2023, 15:30 Uhr SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 22. Spieltag:
Außerdem war der Sieg extrem gut für die Psyche. Das macht die Beine auch lockerer. Adli und Schick je 2 und dann fahren wir wieder nach Hause.Also zumindest Adli wird keine 2 Buden am Sonntag machen, dass verspreche ich dir.
LOL - ja der ist ja auch gesperrt - ich Dussel -
-
Ich würde so gerne mal in die Kabine gucken. Natürlich nur wenn auch Spieler drin sind. Wie ist die Stimmung untereinander? Heizt man sich auf? Ist man sich wirklich bewusst, was aktuell für uns Fans los ist? Gibt man immer alles? Oder wird nach Niederlagen gelacht und geflachst? Weiß keiner von uns…
Mein Gefühl sagt mir aber, dass jetzt vielleicht ein Ruck durchs Team geht und eine „wir schaffen das“ Mentalität. Ich hoffe schwer auf einen Sieg egal wie knapp gg Freiburg. Das wäre ein Wendepunkt rein mental. -
Ich sehe uns hier auch als Außenseiter. Die frage ist, wie man mit Wirtz und Diaby umgeht. Ich würde sie zunächst draußen lassen und alles auf eine stabile Defensive setzen. Je nach Spielverlauf die beiden dann 30-40 Minuten vor Schluss bringen. Auch Frimpong würde ich nicht mehr als 60 Minuten spielen lassen. Wenn sich einer der drei verletzt sind wir verraten und verkauft.
-
@Uuuuulf sagte in So. 26.02.2023, 15:30 Uhr SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 22. Spieltag:
Ich würde so gerne mal in die Kabine gucken. Natürlich nur wenn auch Spieler drin sind. Wie ist die Stimmung untereinander? Heizt man sich auf? Ist man sich wirklich bewusst, was aktuell für uns Fans los ist? Gibt man immer alles? Oder wird nach Niederlagen gelacht und geflachst? Weiß keiner von uns…
Mein Gefühl sagt mir aber, dass jetzt vielleicht ein Ruck durchs Team geht und eine „wir schaffen das“ Mentalität. Ich hoffe schwer auf einen Sieg egal wie knapp gg Freiburg. Das wäre ein Wendepunkt rein mental.Gestern beim Elferbolzen, nahm Amiri die Kugel und ging zum Punkt. Dann grinste er Nübel an und Nübel grinste zurück. Ich habe mir fast die Hand gebissen vor Anspannung und die Beiden haben Spaß. Was ich damit sagen will: wir Fans leiden oft deutlich mehr. Vermutlich musst Du als Spieler auch schneller zur Tagesordnung übergehen.
-
@Uuuuulf sagte in So. 26.02.2023, 15:30 Uhr SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 22. Spieltag:
Mein Gefühl sagt mir aber, dass jetzt vielleicht ein Ruck durchs Team geht und eine „wir schaffen das“ Mentalität. Ich hoffe schwer auf einen Sieg egal wie knapp gg Freiburg. Das wäre ein Wendepunkt rein mental.Ich kann dir sagen, dass es mal so und mal so ist. Nach Niederlagen ärgern sich die Spieler, aber es ist auch genau so, dass man in den Kabinen untereinander (auch mit den Gegenspielern oder in der anderen Kabine oder davor, wenn man sich untereinander) auch wieder zusammen flachst und lacht. Also wir Zuschauer ärgern und tragen so manches nach dem Spiel auf dem Weg nach Hause oder Tage später noch mit uns länger mit als die Fussballer.
-
Gestern beim Elferbolzen, nahm Amiri die Kugel und ging zum Punkt. Dann grinste er Nübel an und Nübel grinste zurück. Ich habe mir fast die Hand gebissen vor Anspannung und die Beiden haben Spaß.
Ich glaube mit Spaß hatte das wenig zu tun. Nübel wollte Psychospielchen spielen und Amiri hat signalisiert: "Such dir dafür wen anderes!"