Do. 09.03.2023, 18:45 Uhr: Bayer 04 Leverkusen 2:0 Ferencvárosi TC | UEL | Achtelfinale | 1. Spieltag
-
Seit Freitag, 24. Februar, um 15 Uhr sind die Eintrittskarten für das Achtelfinal-Heimspiel in der UEFA Europa League gegen Ferencvaros Budapest erhältlich. Das Duell steigt am Donnerstag, 9. März, in der Leverkusener BayArena.
Tickets für das Budapest-Heimspiel: Freier Verkauf startet | Bayer04.de
Seit Freitag, 24. Februar, um 15 Uhr sind die Eintrittskarten für das Achtelfinal-Heimspiel in der UEFA Europa League gegen Ferencvaros Budapest erhältlich. Das Duell steigt am Donnerstag, 9. März, in der Leverkusener BayArena.
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH (www.bayer04.de)
-
Können uns die Ungarn nicht vorab ein wenig provozieren. Das hat so gut geklappt im Rückspiel gegen Monaco.
Ich hoffe es ist angekommen, dass Zusammenhalt und Kampf, hier auch mal dreckig spielen Elemente sind die Teil unseres Spiels sein müssen. -
@Schnixling sagte in Do. 09.03.2023, 18:45 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC | UEL | Achtelfinale | 1. Spieltag:
Können uns die Ungarn nicht vorab ein wenig provozieren. Das hat so gut geklappt im Rückspiel gegen Monaco.
Ich hoffe es ist angekommen, dass Zusammenhalt und Kampf, hier auch mal dreckig spielen Elemente sind die Teil unseres Spiels sein müssen.Doch - das nennt sich "Hinspiel" :-p
-
-
-
Gestern Abend spielte Ferencvaros 1:1 gegen Mezoekoevesd. In der Meisterschaft liegen die nach 22 von 33 Spieltagen mit 17 Punkten wieder klar auf Meisterkurs. Gegen den aktuell 6. der Liga wurden Ferencvaros 2 Treffer vom VAR aberkannt. Außerdem können die auch "Rudeln". Zur Halbzeit hatten die Spieler dazu Gelegenheit und der Schiri konnte mit ihnen Kartenspielen. Die sind nicht schlecht, aber auch niemand, vor dem man Angst haben muss.
-
Wer Monaca schlägt, geht gegen Budapest als Favorit in die Partien. Auf gehts Jungs, das Viertelfinale winkt!
-
@Chancentod sagte in Do. 09.03.2023, 18:45 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC | UEL | Achtelfinale | 1. Spieltag:
Wer Monaca schlägt, geht gegen Budapest als Favorit in die Partien. Auf gehts Jungs, das Viertelfinale winkt!
Problem an der Stelle ist nur, dass auch Budapest gegen Monaco gewonnen hat
-
Wir haben eine gute Truppe. Man merkt es jetzt wo wirklich mal alle fit sind!
Wir sollten diese Chance nutzen und dem Europapokal alles unterordnen. In der Liga ist maximal Platz 7 drin. Wo ich mir nicht mal sicher bin ob ich das überhaupt will. Lieber mal die Euro League richtig rocken.
In 2 Spielen können wir in Bestbesetzung jedem mal weh tun. Budapest muss nun geschlagen werden. Ich will endlich mal ins Finale mit der Truppe. Die Eintracht hat es auch geschafft! -
@Lebowski sagte in Do. 09.03.2023, 18:45 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC | UEL | Achtelfinale | 1. Spieltag:
Wir haben eine gute Truppe. Man merkt es jetzt wo wirklich mal alle fit sind!
Wir sollten diese Chance nutzen und dem Europapokal alles unterordnen. In der Liga ist maximal Platz 7 drin. Wo ich mir nicht mal sicher bin ob ich das überhaupt will. Lieber mal die Euro League richtig rocken.
In 2 Spielen können wir in Bestbesetzung jedem mal weh tun. Budapest muss nun geschlagen werden. Ich will endlich mal ins Finale mit der Truppe. Die Eintracht hat es auch geschafft!DAS ist die richtige Einstellung.
-
@BAY1904 sagte in Do. 09.03.2023, 18:45 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC | UEL | Achtelfinale | 1. Spieltag:
Problem an der Stelle ist nur, dass auch Budapest gegen Monaco gewonnen hat
Aber nicht in K.O.-Spielen!
Monaco sollte spielerisch ein anderes Format haben, also sehe ich uns hier schon klar vorne. Wenn die Mannschaft liefert, dann stehen wir im Viertelfinale der Euroleague! -
Ich bin gespannt auf unsere Doppelsechs ohne Pala und vor allem Andrich...
-
Wird wohl auf Demirbay und Amiri hinauslaufen oder?
-
@Chancentod sagte in Do. 09.03.2023, 18:45 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC | UEL | Achtelfinale | 1. Spieltag:
Denke ich auch. Alternativ könnte nur Azhil beginnen. Der ist zwar gemeldet, aber das wäre n Ding. Laut Transfermarkt könnte auch Fosu-Mensah dort spielen, der hat neben RV auch IV und DM als Position stehen. Das wäre aber auch utopisch.
Kann mit Demirbay und Amiri gut leben. Lieber zuhause als dort. Gerade Amiri mit seinem Biss.
-
Sind ja die einzigen verbleibenden ZM. Leider etwas offensiv die beiden zusammen. Sinkgraven ist ja auch nicht gemeldet.
Dürfte Mbamba spielen? Ist ja noch recht jung.
Der einzige defensive sonst noch, der ggf. auf der 6 spielen könnte wäre Odilon.
Tippe aber Amiri mit einem sehr defensiven Demirbay als Begleiter. -
Wenn es im Team läuft, läuft es auch bei Amiri. Der ist immer für ein paar nette Spielzüge zu haben. Ich bin zuversichtlich, dass der Aufwärtstrend anhält und die Jungs die Chance sehen, diese Saison noch was Tolles abzuliefern.
-
Ich sehe auch keine Alternative zu Amiri/Demirbay. So richtig wohl ist mir dabei nicht. Hoffen wir mal, dass der Gegner so limitiert ist, dass das nicht ins Gewicht fällt.
-
hauptsache flo schiesst weiter die standards dann.
-
@derB4YER sagte in Do. 09.03.2023, 18:45 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC | UEL | Achtelfinale | 1. Spieltag:
hauptsache flo schiesst weiter die standards dann.
wobei da am Sonntag auch paar komische Ecken dabei waren. Seine letzten hat er dann glaube ich alle kurz ausgespielt.
-
@Lebowski sagte in Do. 09.03.2023, 18:45 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC | UEL | Achtelfinale | 1. Spieltag:
Sind ja die einzigen verbleibenden ZM. Leider etwas offensiv die beiden zusammen. Sinkgraven ist ja auch nicht gemeldet.
Dürfte Mbamba spielen? Ist ja noch recht jung.
Der einzige defensive sonst noch, der ggf. auf der 6 spielen könnte wäre Odilon.
Tippe aber Amiri mit einem sehr defensiven Demirbay als Begleiter.Ist mbamba gemeldet?
Kossonou waere noch ne defensive (und meiner meinung nach nicht sehr gute) moeglichkeit.
Nur ein sechser geht eher nicht, da demirbay und amiri da weniger passen.