So. 05.03.2023, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen 4:1 Hertha BSC | Bundesliga | 23. Spieltag
-
BayArena (Stadion), Leverkusen, Deutschland
-
Direkter Vergleich aus unserer Sicht: 10 Siege - 4 Unentschieden - 6 Niederlagen
-
@Platzwart sagte in So. 05.03.2023, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC | Bundesliga | 23. Spieltag:
Direkter Vergleich aus unserer Sicht: 10 Siege - 4 Unentschieden - 6 Niederlagen
Ich wusste gar nicht dass wir so schlecht da stehen gegen die Herta
-
@Platzwart sagte in So. 05.03.2023, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC | Bundesliga | 23. Spieltag:
Unser erster BL-Sieg 2:1 überhaupt!
-
Die Form zeigt nach oben. Da kann man der Hertha auch mal gut einen reindrücken. Danach geht es schon in der EL weiter.
Also Sieg : ja - - - Verletzungen: nein -
Ich hoffe die Jungs haben Bock auf Doppelbelastung. Das kann gerne so weitergehen.
Also unbedingt neben dem Pokal in der EL bitte das Tagesgeschäft eintüten. 3 Punkte müssen her… -
@Uuuuulf sagte in So. 05.03.2023, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC | Bundesliga | 23. Spieltag:
Ich hoffe die Jungs haben Bock auf Doppelbelastung. Das kann gerne so weitergehen.
Also unbedingt neben dem Pokal in der EL bitte das Tagesgeschäft eintüten. 3 Punkte müssen her…Welche Doppelbelastung? Diese Woche ist doch keine englische, weshalb ich es auch unverständlich finde, warum wir schon wieder Sonntags ran müssen.
-
@tapeworm sagte in So. 05.03.2023, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC | Bundesliga | 23. Spieltag:
@Uuuuulf sagte in So. 05.03.2023, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC | Bundesliga | 23. Spieltag:
Also unbedingt neben dem Pokal in der EL bitte das Tagesgeschäft eintüten. 3 Punkte müssen her…Welche Doppelbelastung? Diese Woche ist doch keine englische, weshalb ich es auch unverständlich finde, warum wir schon wieder Sonntags ran müssen.
-
@tapeworm sagte in So. 05.03.2023, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC | Bundesliga | 23. Spieltag:
Sehe ich auch so. Unser Gegener in der EL spielt schon Freitag gegen Mezökövesd-Zsory - wie immer man das korrekt ausspricht.
-
Durchaus wichtiges Spiel. Wenn wir das gewinnen können wir den Abstiegskampf entspannt aus der Ferne betrachten. Bei einer erneuten Niederlage könnte das Zittern wieder anfangen. Also bitte volle Konzentration und mit der stärksten 11 starten.
Die Ansetzung auf den Sonntag ist eine Frechheit! Warum?
-
Auftrag: Dreckiger Pflichtsieg!
-
Nach den beiden spielerischen Topleistungen erwarte ich nichts "Dreckiges"- sondern, dass man an diese Leistungen anknüpft und die Hertha dominiert. Einspielen für das Achtelfinale. Die beiden Gegner sehe ich auf ähnlichem Niveau.
-
-
@Zipfiklatschi sagte in So. 05.03.2023, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC | Bundesliga | 23. Spieltag:
Nach den beiden spielerischen Topleistungen erwarte ich nichts "Dreckiges"- sondern, dass man an diese Leistungen anknüpft und die Hertha dominiert. Einspielen für das Achtelfinale. Die beiden Gegner sehe ich auf ähnlichem Niveau.
Ich erwarte ein "dreckiges" Spiel, es sei denn wir führen nach 20 Minuten mit 2:0. Aber selbst da erwarte ich kein "dominantes" Spiel. Aktuell sieht man auch das unsere Mannschaft mit klaren Führungen noch nicht selbstbewusst umgehen können. Hertha steckt mitten im Abstiegskampf und werden körperlich spielen und Bayer hat sich "gerne" davon beeindrucken lassen.
-
Am Sonntag sind wir um ein Spiel schlauer. Hoffen wir auf 3 Punkte und je besser die Mannschaft auftritt, um so mehr Spaß machen diese uns allen ja.
-
Ich geh' von 3 Punkten aus, da ich immer vorm Spiel von drei Punkten ausgehe, egal wie der Gegner heißt. Nach nem Spiel kann man das dann einordnen.
-
Am kommenden Sonntag geht es für Hertha BSC in einer Gastpartie bei Bayer Leverkusen erneut um wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Die jüngsten Siege verschafften dem Team von Schwarz zumindest etwas Luft. Der Abstand zu den bedrohlichen Plätzen beträgt jedoch nur einen Zähler, findet ligainsider.de
Die Lage in der Herthaner Abwehr entspannt sich, meldet kicker.de
„Es wird wieder schwierig gegen eine Hertha-Mannschaft, die jetzt ein bisschen Auftrieb hat, die auch ihre Formation gefunden hat“, warnt Andrich in der BZ.
Schneefall meldet meine Wetter-App, Spiel und Spaß für die ganze Familie meldet bayer04.de
Zeigen wir es den Berlinern, wer die Macht am Rhein ist!
-
Keine Wetter-App hab ich nicht, aber meine Glaskugel Kachelmannwetter.com sagt: 4 Grad, 0,3 mm Regen Gottseidank. Mach mir keine Angst, ich hasse es, bei Schnee durch die Gegend zu schliddern.
-
ich würde es begrüßen, wenn die sonne scheint.
grad erst wieder so halb von der männergrippe genesen. -
@derB4YER sagte in So. 05.03.2023, 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC | Bundesliga | 23. Spieltag:
männergrippe
Lässt sich leicht durch ein "Gläschen" rumänischen selbstgebrannten Pflaumenschnaps (Țuică) >85% Alk. kurieren.