Roger Schmidt
-
Schmidt jubelte für das Heimpublikum von Vizela wohl etwas zu sehr über das Tor zum 2:0 durch Joao Mario vom Elfmeterpunkt. Jedenfalls ließ sich ein Anhänger dazu hinreißen, eine Wasserflasche in Richtung des deutschen Trainers zu werfen. Das Wurfgerät verfehlte den Kopf des 55-Jährigen nur knapp, machte dafür aber seinen Rücken ordentlich nass. Schmidt griff sich die Flasche kurzerhand und schmiss sie zurück in den Zuschauerbereich.
Bericht mit Video auf fussball.news
-
-
Ich denke hieraus könnten wir auch einen Ehemaligen-Thread machen?
@Uuuuulf
https://twitter.com/eurofootcom/status/1629793211462893569 -
undefined Hartmut verschob dieses Thema von Fußball aus aller Welt am
-
@Platzwart sagte in Rot für Roger Schmidt:
-
-
Ich habe den Thread noch umbenannt @Hartmut
-
@Platzwart sagte in Roger Schmidt:
@Uuuuulf
https://twitter.com/eurofootcom/status/1629793211462893569Ich glaube sogar er hat eher besonnen reagiert! Aus dem Stegreif fallen mir fünf Trainer ein die völlig eskaliert wären.
Hab sehr gelacht… Da kommen Erinnerungen hoch -
Hmmm. Ich finde seine Aktion total menschlich. Er wirft locker die Flasche zurück, die knapp neben ihm einschlägt und bekommt dann rot als auch noch Feuerzeuge fliegen?
Da hat auch wieder das Verständnis der Schiris komplett gefehlt -
Nach Flaschenwurf: Ex-Bayer-Coach Schmidt in Portugal gesperrt, berichtet ksta.de
-
Nachdem ich die Szene gesehen habe, finde ich dass die Sperre total übertrieben ist. Da haben wir hier wildere Sachen gesehen… Bin da bei Roger. Wenn mich einer mit einer vollen Flasche bewirft, würde ich anders zurückwerfen.
-
Das sind diese grauen Männer in der Kammer die irgendetwas entscheiden. Vollkommen überzogen.
-
Bitte lass ihn noch lange Trainer in Portugal sein. Mir würde schlecht wenn er zum Beispiel Trainer der Majas werden würde.
-
Wer eine rote Karte sieht, der wird für ein Spiel gesperrt. Ist doch nur die logische Konsequenz. Ich finde moralisch ist er vollkommen im Recht gewesen, aber es ergibt vom Strafmaß schon Sinn. Dachte bei den Kommentaren hier schon er wäre 3-5 gesperrt worden.
-
@Uuuuulf sagte in Roger Schmidt:
Bitte lass ihn noch lange Trainer in Portugal sein. Mir würde schlecht wenn er zum Beispiel Trainer der Majas werden würde.
Kann man nicht auch freigesprochen werden?
-
Roger Schmidt hat seinen Vertrag beim portugiesischen Fußball-Rekordmeister Benfica Lissabon vorzeitig um zwei Jahre bis 2026 verlängert. "Ich habe das Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Ich bin sehr glücklich, dass Benfica an mich glaubt".
Zum Artikel auf dazn.com