Wer ist das größte Sprachtalent unseres Kaders?
-
Ich wusste nicht genau wohin damit, aber wir fragen uns gerade, welcher Spieler unseres Kaders die besten/meisten Sprach-Skills hat. Nach Seoane (okay, war kein Spieler) gibts da vielleicht ein neues Multilinguales Talent…
Hat da jemand genug Insider-Wissen um die Frage zu beantworten? -
Interessante Frage... ich hätte da spontan als erstes Jonathan Tah im Kopf, er spricht neben der deutschen Sprache - wenn ich es mir richtig gemerkt habe - fließend Englisch und Französisch.
Wer bietet mehr?
-
Vielleicht Hradecky? Finnisch, Englisch, Deutsch und? (Die skandinavischen Länder sind ja oft sehr fit in Fremdsprachen)
-
@Uuuuulf sagte in Wer ist das größte Sprachtalent unseres Kaders?:
Vielleicht Hradecky? Finnisch, Englisch, Deutsch und? (Die skandinavischen Länder sind ja oft sehr fit in Fremdsprachen)
wie wäre es mit Slowakisch?
-
@PezzeyRaus
Gut möglich. Dann wäre er bisher vorne!
Weiß das denn jemand sicher? -
Vielleicht Bakker / Sinkgraven. Sollten wohl auch beide direkt mal Niederl., Deutsch, Englisch im Sprachprofil haben. Vielleicht ist bei Bakker noch französisch dabei?
-
-
Spannend. Dänisch bei Hradecky. Warum nicht?
Bei niederländischen und belgischen Spielern liegt eine Mehrsprachigkeit auf der Hand. Im afrikanischen Raum ist das aber auch möglich. Französisch, englisch, deutsch usw.
Die Frage kam auch nur auf weil wir uns gefragt haben wie wohl so ein Profi-Tag sprachlich abläuft… Wer mit wem spricht und in welcher Sprache. -
Würde fast behaupte, es ist Tah
-
Tahs Mutter ist Deutsche, der Vater stammt von der Elfenbeinküste. Er spricht neben Deutsch auch Englisch und Französisch. [wikipedia.org]
-
undefined Platzwart verschob dieses Thema von Alles rund um den SVB am