Mit­chell Weiser

0

Drei ent­täu­schende Tur­niere hat die deut­schen Natio­nal­mann­schaft hinter sich. Auch des­halb hat Bun­des­trainer Hansi Flick für die kom­menden Län­der­spiele meh­rere Erst­no­mi­nie­rungen in Aus­sicht gestellt. Wer sich Hoff­nungen machen darf.

Neben gefähr­li­chen Flanken bringt der beim FC Bayern aus­ge­bil­dete Weiser viel Krea­ti­vität, Tempo und Tor­ge­fahr mit. Eine Kom­bi­na­tion, die aktuell auf dieser Posi­tion im DFB-Kader nicht zu finden ist, findet 11freunde.de

Einmal Bayer immer Bayer

Mein Bayer - du bes e jeföhl

Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

1

Whaaaaat? 🧐
Kategorie „immer falsch eingesetzt“. Hätten wir besser mal ein Team um Mitschelll aufgebaut. 😅
Ja. Ich bin vorbelastet was ihn angeht.
Hab aber weder den Artikel gelesen, noch halte ich viel von Flick!

🔴⚫️🔴⚫️🔴⚫️🔴⚫️🔴⚫️

0

Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit dem 28-Jährigen sollen jedoch stocken, berichtet die „Bild“-Zeitung. Der Grund: Die Spieler-Seite wolle abwarten, bis die Norddeutschen, nach 22 Spieltagen Tabellenneunter, den Klassenerhalt in trockenen Tüchern wissen, weiß transfermarkt.de

Einmal Bayer immer Bayer

Mein Bayer - du bes e jeföhl

Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

0

Mitchell Weiser wird Nationalspieler!
klick

C2H5 - OH

0

“Mein Charakter scheint nicht so deutsch zu sein. Ich habe etwas Afrikanisches in mir.”

Meine Guete.

0

Eisenfuss sagte in Mit­chell Weiser:

“Mein Charakter scheint nicht so deutsch zu sein. Ich habe etwas Afrikanisches in mir.”

Meine Guete.

Peinliche Aussage von ihm. Ehrlich gesagt, würde ich da schon fast von "kultureller Aneignung" sprechen.

0

tapeworm sagte in Mit­chell Weiser:

Eisenfuss sagte in Mit­chell Weiser:

Meine Guete.

Peinliche Aussage von ihm. Ehrlich gesagt, würde ich da schon fast von "kultureller Aneignung" sprechen.

Er hat sich wohl Infantino zum Vorbild genommen: Heute fühle ich mich ganz schwul...

C2H5 - OH

0

Wahrscheinlich. Jedenfalls ziemlich peinliche Aussage. Und selbst wenn es so wäre, dann wäre es noch peinlicher es zu sagen. Toppt die Aussage " Ich wäre bereit auf Gehalt zu verzichten".

0

Peinliche Aussage - einfach dumm und instinktlos.

90 percent of the game is half-mental - John Madden.