Mitchell Weiser
-
Drei enttäuschende Turniere hat die deutschen Nationalmannschaft hinter sich. Auch deshalb hat Bundestrainer Hansi Flick für die kommenden Länderspiele mehrere Erstnominierungen in Aussicht gestellt. Wer sich Hoffnungen machen darf.
Neben gefährlichen Flanken bringt der beim FC Bayern ausgebildete Weiser viel Kreativität, Tempo und Torgefahr mit. Eine Kombination, die aktuell auf dieser Position im DFB-Kader nicht zu finden ist, findet 11freunde.de
-
-
Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit dem 28-Jährigen sollen jedoch stocken, berichtet die „Bild“-Zeitung. Der Grund: Die Spieler-Seite wolle abwarten, bis die Norddeutschen, nach 22 Spieltagen Tabellenneunter, den Klassenerhalt in trockenen Tüchern wissen, weiß transfermarkt.de
-
Mitchell Weiser wird Nationalspieler!
klick -
“Mein Charakter scheint nicht so deutsch zu sein. Ich habe etwas Afrikanisches in mir.”
Meine Guete.
-
@Eisenfuss sagte in Mitchell Weiser:
“Mein Charakter scheint nicht so deutsch zu sein. Ich habe etwas Afrikanisches in mir.”
Meine Guete.
Peinliche Aussage von ihm. Ehrlich gesagt, würde ich da schon fast von "kultureller Aneignung" sprechen.
-
@tapeworm sagte in Mitchell Weiser:
@Eisenfuss sagte in Mitchell Weiser:
Meine Guete.
Peinliche Aussage von ihm. Ehrlich gesagt, würde ich da schon fast von "kultureller Aneignung" sprechen.
Er hat sich wohl Infantino zum Vorbild genommen: Heute fühle ich mich ganz schwul...
-
Wahrscheinlich. Jedenfalls ziemlich peinliche Aussage. Und selbst wenn es so wäre, dann wäre es noch peinlicher es zu sagen. Toppt die Aussage " Ich wäre bereit auf Gehalt zu verzichten".
-
Peinliche Aussage - einfach dumm und instinktlos.