So. 12.03.2023, 17:30 Uhr: Werder Bremen 2:3 Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 24. Spieltag
-
Wohninvest Weserstadion (Stadion), Bremen, Deutschland
-
Ist der Gästeblock ausverkauft? Bekomme nur Fehlermeldungen
-
Das liegt am Gästeblock - schlimmster Block der Liga! Das die Software da ne Fehlermeldung raus haut macht diese irgendwie sympathisch ^^
-
Fanhinweise zum Leverkusenspiel von werder.de
-
Gefühlter Pflichtsieg!
-
Frankfurt unentschieden, Mainz unentschieden, Gladbach, Köln und Augsburg verloren. Mit den bisherigen Ergebnissen dieses Spieltags kann ich mich anfreunden. Jetzt muss Alonso unsere Mannschaft so einschwören, dass wir drei Punkte aus Bremen mitnehmen. Was wäre das für ein Tabellenerfolg, wenn sogar Freiburg und Wolfsburg Punkte liegen lassen.
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!
-
Bundesliga: Werder Bremen warnt Fans vor K.-o.-Tropfen im Stadion
Werder Bremen spricht Warnung an Fans aus, meldet watson.de
-
Von den kommenden drei spielen (werder, budapest, bayern) fast das wichtigste. Gegen die bayern ist ein sieg einfach unwahrscheinlich (dafuer natuerlich der wahnsinn), gegen budapest ist die ausgangslage gut. Ich wuerde also gegen werder mit der besten aufstellung antreten und niemand prophylaktisch schonen.
-
@Eisenfuss sagte in So. 12.03.2023, 17:30 Uhr: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 24. Spieltag:
Von den kommenden drei spielen (werder, budapest, bayern) fast das wichtigste. Gegen die bayern ist ein sieg einfach unwahrscheinlich (dafuer natuerlich der wahnsinn), gegen budapest ist die ausgangslage gut. Ich wuerde also gegen werder mit der besten aufstellung antreten und niemand prophylaktisch schonen.
Definitiv das wichtigere Spiel als nächsten Sonntag.
Ich bin dennoch vorsichtig was die Gesundheit mancher Spieler angeht. Ich glaube wir hätten auch mit Amiri statt Wirtz und Adli statt Diaby eine gute Chance. Und wenn man die Wirtz und Diaby nach 60 Minuten bringen könnte, wäre das nochmal ein richtiges Pfund für die Schlussphase. -
Wobei ich Wirtz und Diaby auch lieber am Donnerstag zur 60. Minute bringe Anstatt heute.
Bremen ist gefühlt in der Vergangenheit so ein „Hop-oder-Top“-Spiel gewesen. Also entweder (gefühlt häufiger) es vermasselt oder eben wenn dann sehr gut und teilweise hoch gewonnen.
Wenn Bremen hinten es sehr dicht macht, wird das ein ähnliches Geduld-Spiel wie Donnerstag. Aber je nach Wetter kann man es mal wieder hier und aus der Distanz probieren.
Rufen wir das Potential ab und stehen hinten sicher, bin ich vorsichtig optimistisch. -
Wirtz und schick nicht auf der bank?
-
Schick hat sich wohl im Training mal wieder leicht verletzt.
Wirtz wird bewusst geschont.Ich hoffe, wir punkten trotzdem.
Gegen Bremen wird's nie leicht.CHO nicht mal auf der Bank.
-
Ich rechne heute mit nichts...
-
Gott sei Dank ist nicht Sandro Wagner der Expert, auch wenn Lauth nur minimal besser ist.
-
Grausame einwuerfe
-
Kaum ist Wirtz mal nicht auf dem Platz, sieht unsere Offensive wieder sehr ideenlos aus und agiert ineffektiv.
Bisher ist das wirklich keine überzeugende Leistung von uns.
Aber es sind ja noch gute 60 Minuten.Auf geht's, Bayer!!!
-
Wollte grade schreiben - das DM nervt mich mehr.
-
spielen wir schlecht
-
Wir haben uns leider unsere „Ausrutscher“ schon gegen Augsburg und Mainz gegönnt …
-
Weiter so.