So. 19.03.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen 2:1 Bayern München | Bundesliga | 25. Spieltag
-
BayArena (Stadion), Leverkusen, Deutschland
-
19. März: Familientag im FC Bayern Museum mit Berni & Mia
Am 19. März laden Berni und Mia die kleinen Fans im FC Bayern Museum zum Basteln und Fotografieren ein.
https://allianz-arena.com/de/news/2023/03/familientag-im-fc-bayern-museum-am-19.-maerz
-
Ich hoffe hier wird klar auf Sieg gespielt
-
@Hartmut sagte in So. 19.03.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München | Bundesliga | 25. Spieltag:
19. März: Familientag im FC Bayern Museum mit Berni & Mia
Am 19. März laden Berni und Mia die kleinen Fans im FC Bayern Museum zum Basteln und Fotografieren ein.
https://allianz-arena.com/de/news/2023/03/familientag-im-fc-bayern-museum-am-19.-maerz
Berni und Mia sollen für ausreichend Taschentücher sorgen, die werden die Kleinen brauchen!
-
Bei all der Euphorie muss man aufpassen, dass die Konzentration auch in solchen Spielen oben bleibt. Natürlich sind wir denen individuell auf jeder Position überlegen. Die werden versuchen uns mit dreckigem Spiel auf ihr Niveau runter zu ziehen. Darauf müssen wir vorbereitet sein und den Kampf annehmen. Wenn das gelingt, wird sich über kurz oder lang unsere Qualität durchsetzen
-
@BAY1904 sagte in So. 19.03.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München | Bundesliga | 25. Spieltag:
Bei all der Euphorie muss man aufpassen, dass die Konzentration auch in solchen Spielen oben bleibt. Natürlich sind wir denen individuell auf jeder Position überlegen. Die werden versuchen uns mit dreckigem Spiel auf ihr Niveau runter zu ziehen. Darauf müssen wir vorbereitet sein und den Kampf annehmen. Wenn das gelingt, wird sich über kurz oder lang unsere Qualität durchsetzen
Absolut, leider sind es nur 90 minuten, und da haben die halt leider dann oft das glueck des underdogs.
-
Ich hoffe nur, dass Alonso nicht zu defensiv austellt und man sich von Anfang an hinten reindrücken lässt. Das halten wir keine 10 Minuten durch...
-
Ich hoffe, dass wir das so wie in den guten Jahren spielen - enge, harte Zweikampfführung und schnelles Umschalten.
-
ich hoffe, dass das Spiel keinen Bruch darstellt. egal, wie das endet.
-
@Zipfiklatschi
Um nichts anderes kann es bei dem Spiel gehen!
Die letzten Duelle waren nicht gut für uns! -
das Dortmund die Kölner verhauen hat, ist nicht hilfreich für unser Spiel morgen...BAyern stehen unter Druck und müssen gewinnen.....ist lange her dass wir mal was zählbares geholt haben wenn es noch für die Bayern um was ging.
-
@Lup04 sagte in So. 19.03.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München | Bundesliga | 25. Spieltag:
das Dortmund die Kölner verhauen hat, ist nicht hilfreich für unser Spiel morgen...BAyern stehen unter Druck und müssen gewinnen.....ist lange her dass wir mal was zählbares geholt haben wenn es noch für die Bayern um was ging.
Letzte Saison am 2. März 2022, Rückrunde 25 Spieltag, ein 1:1. Immerhin ein Punkt und Bayern verlor 2 Punkte auf Dortmund. Und am 25.Spieltag war die Meisterschaft noch nicht unter Dach und Fach, da der Vorsprung "nur" 6 Punkte betrug.
-
@Lup04 sagte in So. 19.03.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München | Bundesliga | 25. Spieltag:
Aber schön war es schon!
-
@Zipfiklatschi ohja!
-
Ich hab mal eine Frage, vielleicht kann die wer beantworten.
Wieso ist es eigentlich erlaubt, dass ein und der selbe Schiedsrichter, in diesem Fall Stieler, sowohl hin als auch Rückspiel pfeifft? Ist der nicht theoretisch dadurch voreingenommen? -
@Zipfiklatschi sagte in So. 19.03.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München | Bundesliga | 25. Spieltag:
Da gibt es nur wenige Kriterien - s. hier:
Kriterien für Schiedsrichter-Ansetzungen
DFB-Schiedsrichter-Ansetzungen: Wie wird entschieden, welches Schiedsrichtergespann auf dem Platz steht? ⚽ Alle Infos findest du hier. Jetzt lesen!
bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga (www.bundesliga.com)
-
@nummer_5 sagte in So. 19.03.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München | Bundesliga | 25. Spieltag:
in diesem Fall Stieler
damit ist die niederlage schon fast besiegelt ...
-
@Zipfiklatschi Ah, danke für den Link.
Ich finde es generell einfach Interessant. Jetzt ist das Hinspiel ja eine klare Sache gewesen, aber angenommen im Hinspiel irgendeiner Partie ist es sehr zerfahren und vllt mit einer Fehlentscheidung oder so würde es ja automatisch in einem Rückspiel (und garnicht bewusst oder gewollt) eine mögliche Voreingenommenheit geben des Schiris.
Aber vielleicht überinterpretiere ich das auch
-
@nummer_5 sagte in So. 19.03.2023, 17:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München | Bundesliga | 25. Spieltag:
@Zipfiklatschi Ah, danke für den Link.
Ich finde es generell einfach Interessant. Jetzt ist das Hinspiel ja eine klare Sache gewesen, aber angenommen im Hinspiel irgendeiner Partie ist es sehr zerfahren und vllt mit einer Fehlentscheidung oder so würde es ja automatisch in einem Rückspiel (und garnicht bewusst oder gewollt) eine mögliche Voreingenommenheit geben des Schiris.
Aber vielleicht überinterpretiere ich das auch
Ich hoffe, dass es nicht so ist.
Ich glaube aber, dass es so ist.Das sind ja auch Menschen (3 Euro ....) und die können sich selbst auch für unparteiisch halten - aber ihr Unterbewusstsein können sie nicht kontrollieren.
Das gilt m.M.n. auch nicht nur für Hin- und Rückspiele, sondern für jeden Kick. Wenn es im Nachgang heisst, dass es da eine Fehlentscheidung gab, wird das im Unterbewusstsein gespeichert und kommt dann irgendwann wieder hoch.
-
Bin etwas überrascht, dass Tah draußen ist. Fand ihn zuletzt eher stark unterwegs und hätte ihn mehr zugetraut als Kou. Aber will auch nicht zu früh urteilen.
Auch Bakker hätte ich grundsätzlich gerne gesehen. Aber bin gespannt wie es läuft.E: oh weia, wenn ich die Aufstellung der Bayern sehe wird mir ganz anders. Einfach Wahnsinn, was die auf dem Papier für einen starken Kader haben.