So. 22.01.2023, 17.30 Uhr: Bor. Mönchengladbach 2 : 3 Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga | 16. Spieltag
-
Nach der WM-Pause geht es zum Fohlenplatz.
-
Eine Frage: Werden die Parkplätze in Gladbach irgendwie in Zusammenhang mit den Tickets vergeben? Oder dürfen Gäste vielleicht nur auf bestimmte Parkplätze? Welcher bietet sich als verkehrsgünstig an? Ich würde mich über Infos freuen.
-
-
-
Eintrag ist schon ein bisschen her, freue mich weiterhin über Infos.
Andererseits: Der Spieltag ist ja auch noch ein wenig hin -
Ich bin bisher immer nur per Bus & Bahn angereist, aber vielleicht hilft dir das ein wenig weiter?
Wir sind Borussia. Wir sind: Die Fohlen. | Hier findet ihr alle News, Videos, Bilder, Infos und vieles mehr zur FohlenElf und zum Verein.
(www.borussia.de)
Soweit ich weiß gibt es keine gesonderten Parkplätze für Gästefans.
-
@Platzwart Danke dir!
-
War vor ein paar Jahren das letzte Mal dort und habe P&R benutzt.
-
@lev-op71
Verkehrsgünstige Parkplätze gibt es da nicht. Man parkt auf einem riesigen Parkplatz, es ist leider auch völliger Zufall, ob man so eingewiesen wird, dass man anschließend gut (oder sagen wir: besser) wegkommt. Denn gut kommt man da auf gar keinen Fall weg, ich habe auch schon mal eine Stunde auf der Stelle gestanden. Für mich der Inbegriff von beknackter Planung, aber so ist es halt. Mein Friseur (Gladbach-Fan) parkt direkt neben dem Stadion, dafür hat er allerdings auch eine Parkplatz-Jahreskarte. An die kommen wir nicht ran..... -
Es gibt Shuttle-Busse - das ging ganz gut. Muss aber nochmal fragen, wo wir geparkt hatten. War ein Tip von nem Gladbacher.
-
Es gibt in Nähe Bahnhof MG ein Parkhaus, gehört zu Media Markt dort, da kannst du theoretisch auch parken und dann via Shuttlebus zum Stadion. Glaube das könnte schneller gehen als vom Parkplatz.
-
Ich habe als Tip von nem Gladbacher seinerzeit in Rheydt geparkt und bin dann mit dem Shuttle
https://www.new-mobil.de/service/new-mobil-stadion-shuttle
ins Stadion.
-
@bigH
Am allerbesten (Greta wird's danken) reist man mit dem RE zum Rheydter Hbf und nimmt von dort den Shuttlebus. -
@Hartmut Können wir im Titel wieder Datum und Uhrzeit mit vermerken? ... Hat mich schonmal gerettet, sonst hätte ich einen Tag aufs Spiel warten müssen ... Bin schon älter ...
-
Danke an alle für die Anreisetipps.
Da ich meinen mittlerweile 83-jährigen Senior auf die Auswärtsfahrt mitnehme, kam die Anfahrt mit ÖPNV nicht so wirklich in Frage.
Egal, ich danke Euch für Eure Tipps!
Ich freu mich auf das Erlebnis mit meinem Vater im Auswärtsblock! -
Einer fehlt, einer trainiert mit „Hrubesch-Verband“
So lief das erste Gladbach-Training der Woche„Es war heute ein voller Trainingsplatz – 24 Feldspieler waren dabei. Das sah ganz gut aus“, freute sich der Borussia-Trainer, dem aktuell nur ein Spieler Sorge bereitet.
Zum Artikel auf gladbachlive.de
-
Achtung: Emotionaler Beitrag!
Bei mir steigt die Spannung an … ein Auftaktsieg dort wäre ein unfassbar geiles Signal für den Beginn einer Aufholjagd.
-
Absolut. Umgekehrt waere eine Niederlage leider auch gleich wieder eine ziemliche Demotivation… Also, zum Fussballgott beten…
-
Oder einfach gut spielen und gewinnen.
-
Mir ist ein ordentlicher Auftritt viel wichtiger, selbst wenn wir unglücklich verlieren sollten. Ich will einfach einen klaren Fortschritt sehen, was Spielaufbau und Offensive angeht.
-
Das wäre schon stark wenn wir da weitermachen könnten, wo wir letztes Jahr aufgehört haben.
Ich bin sehr gespannt und freu mich, dass es endlich wieder los geht!
-
Gladbach-Sorgenkind wie verwandelt
Über Nathan Ngoumou berichtet sport1.deBei Koné hat Gladbach alles richtig gemacht
Über Manu Koné berichtet wz.deIn rund einer Woche (22. Januar 2023/17.30 Uhr) trifft das Team von Trainer Daniel Farke (46) in der Bundesliga auf Bayer Leverkusen. Um dafür so fit wie möglich zu sein, tritt Borussia Mönchengladbach am Samstag (14. Januar/14 Uhr) in einem letzten Testspiel auf den FC St. Pauli.
Zum Artikel auf gladbachlive.de