Arthur
-
Arthur Augusto de Matos Soares
Ist fix:
Herzlich Willkommen unterm Bayerkreuz
-
Herzlich willkommen!
-
Schoen. Hoffentlich wird die kurzzeitig unterbrochene produktion brasilianischer weltstars damit wieder aufgenommen…!
-
Kurzfristig ist relativ - sind ja jetzt schon einige Jahre ins Land gezogen... und die letzten Versuche eher fail: wenn ich an Athirson oder Roque Junior denke, die ja auch schon ne weile her sind und hier eher keinen Durchbruch hatten. Oder habe ich wichtige Leute vergessen?
-
@Pfosten sagte in Arthur Augusto de Matos Soares:
Kurzfristig ist relativ - sind ja jetzt schon einige Jahre ins Land gezogen... und die letzten Versuche eher fail: wenn ich an Athirson oder Roque Junior denke, die ja auch schon ne weile her sind und hier eher keinen Durchbruch hatten. Oder habe ich wichtige Leute vergessen?
Paulinho war schon mit sehr großen Vorschlusslorbeeren gekommen, kann mich noch erinnern wie ihn einige über Vinicius damals gewertet haben im Talent, und Fail war er im Endeffekt auch definitiv. Würde schon sagen, dass das als vergessen gilt
-
Naja - mit Kickern aus Brasilien kommen bei Fans mit dem Kreuz auf der Brust prinzipiell positive Erinnerungen hoch, da ist dann jeder Neuzugang aus Brasilien potentiell ein Kandidat für die brasilianische Nationalmannschaft ... also mindestens ... wenn nicht sogar ein zukünftiger Weltstar.
Ich persönlich freue mich über die Fortführung unserer "Brasilien Tradition" und kann aus eigener Erfahrung auch sagen, dass Bayer 04 in Brasilien schon ne große Nummer ist.
Kenne sogar einen Leverkusen Spielertrikotsammler in Brasilien. Was ich schon krass finde. Ich weiß was der im Monat in Euro verdient und wenn der in Deutschland bei Ebay ein Bayer 04 Spielertrikot kauft ist das ein Vermögen was er da auf den Tisch legt.
Von dem Aspekt her ... wurde höchste Zeit für die nächste "Rumba Nuss" frei nach Calli. (so nannte er Ze Roberto)
-
@tbg sagte in Arthur Augusto de Matos Soares:
Naja - mit Kickern aus Brasilien kommen bei Fans mit dem Kreuz auf der Brust prinzipiell positive Erinnerungen hoch, da ist dann jeder Neuzugang aus Brasilien potentiell ein Kandidat für die brasilianische Nationalmannschaft ... also mindestens ...
das potentiell kannste streichen, hat ja debütiert in der letzten Länderspielrunde
-
herzlich willkommen. mal wieder einer der nicht an ne u21 von ner gammelmannschaft verliehen wird.
-
Der Name ist definitiv nen Flock wert, schon alleine wegen einer Folge aus King of Queens.
"Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie,
ARTHUR, ARTHUR, ARTHUR" -
@NakreGo sagte in Arthur Augusto de Matos Soares:
Der Name ist definitiv nen Flock wert, schon alleine wegen einer Folge aus King of Queens.
"Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie,
ARTHUR, ARTHUR, ARTHUR"Ich pack mich weg!!!!
-
@NakreGo Hä? Ich bin wahrscheinlich zu alt, um das zu verstehen. Oder zu klug, weiß nicht...
-
wahrscheinlich beides ...
-
-
-
@PezzeyRaus Dass du klug bist, ist offensichtlich, schließlich bist du ja Bayer-Fan
Alt ist immer so ne Sache. Kann man für Spaß zu alt sein?
-
Auch von mir herzlich Willkommen. Er wird Zeit brauchen zum eingewöhnen, aber bringt gute Anlagen mit. Hoffentlich ist er der Ersatz für Fosu Mensah!
-
-
öööööhhh... Stand jetzt, bester Einkauf in dieser Transferphase. Gigant.
-
Kann links und rechts spielen und befreit Frimpong von der Last immer spielen zu müssen. Könnte unendlich wertvoll werden.
Ich hätte niemals erwartet, dass er sofort eine Verstärkung sein könnte.
-
Hat sich wohl bei der U23 von Brasilien verletzt und wird einige Wochen ausfallen