Do. 11.05.2023, 21 Uhr: AS Rom 1 : 0 Bayer 04 Leverkusen | UEL | Halbfinale | 1. Spieltag
-
Stadio Olimpico di Roma, 72.698 Plätze
RTL überträgt ab 20.15 Uhr wieder live.
-
Zuerst auswärts - die Saat für ne geile weitere EL-Reise ist ausgebracht. Ich freue mich.
-
Geil das wir darüber überhaupt diskutieren können!
-
-
Tickets für das Rückspiel gibt es schon heute:
Am Freitag, 21. April, um 15 Uhr, startet exklusiv für Mitglieder der Vorverkauf für das Halbfinal-Rückspiel in der BayArena am Donnerstag, 18. Mai, gegen die AS Rom.
Wir veröffentlichen hier zeitnah genauere Informationen zum Ticketverkauf.
-
Das ist ja schon heute
-
@Hartmut sagte in Do. 11.05.2023, ?? Uhr AS Rom - Bayer 04 Leverkusen | UEL | Halbfinale | 1. Spieltag:
Tickets für das Rückspiel gibt es schon heute:
Am Freitag, 21. April, um 15 Uhr, startet exklusiv für Mitglieder der Vorverkauf für das Halbfinal-Rückspiel in der BayArena am Donnerstag, 18. Mai, gegen die AS Rom.
Wir veröffentlichen hier zeitnah genauere Informationen zum Ticketverkauf.Danke für diese wichtige Info!!
-
Weiß man denn schon ob Gästefans zugelassen werden?
-
Hauptsache nicht verlieren, dann ist alles möglich. Wäre mit nem Unentschieden schon zufrieden. Das wird ne geile Nummer.
-
Das sind die Spiele für die man als Spieler und Fan lebt. Europäisches Halbfinale im ausverkauften römischen Olympiastadion. Mehr geht fast nicht. Wichtig wird sein einen kühlen Kopf zu bewahren. Vor allem auch wenn wir mal in Rückstand geraten sollten. Das ist bisher eine klare Stärke unter Xabi.
-
@BAY1904 sagte in Do. 11.05.2023, ?? Uhr AS Rom - Bayer 04 Leverkusen | UEL | Halbfinale | 1. Spieltag:
Das sind die Spiele für die man als Spieler und Fan lebt. Europäisches Halbfinale im ausverkauften römischen Olympiastadion. Mehr geht fast nicht. Wichtig wird sein einen kühlen Kopf zu bewahren. Vor allem auch wenn wir mal in Rückstand geraten sollten. Das ist bisher eine klare Stärke unter Xabi.
Da kribbelt es schon, wenn ich nur ausverkauftes römisches Olympiastadion lese
-
Wird verdammt schwer, aber freuen wir uns, dass wir überhaupt da stehen. Alles ab jetzt ist sowieso Bonus nach der verkorksten Hinrunde.
-
AS Rom verliert gerade in Bergamo. Nachspielzeit und 1-3.
Dybala und Llorente mussten gerade verletzt raus. Wünsche den beiden alles Gute, aber hätte nix dagegen, wenn die in 2,5 Wochen wieder fit sind.
Darf man das so sagen?
-
Man darf ruhig die Bayer 04 Brille aufhaben @NakreGo
-
Kleiner Mutmacher:
Saison 2004/2005
Wer erinnert sich noch an Tottis Freistoß an die Latte? Die gefaehrlichste Aktion, ansonsten haben wir dominiert -
Union Berlin wird das testspiel fuer dieses. Stabile teams ohne superschnelle offensiven. Wir sollten gegen beide weiter vorne draufgehen, eher hoch stehen, also das gegenteil von gg leipzig
-
Bin gespannt wie es jetzt hier mit den Karten läuft, kriegen ja wohl um die 3500 Karten.
Normalerweise sollte damit jeder LEV sein Ticket bekommen. -
Weiß denn schon einer wann der Verkauf los geht für das Spiel in Rom ?
-
@Jörn sagte in Do. 11.05.2023, 21 Uhr: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen | UEL | Halbfinale | 1. Spieltag:
Kleiner Mutmacher:
Saison 2004/2005
Wer erinnert sich noch an Tottis Freistoß an die Latte? Die gefaehrlichste Aktion, ansonsten haben wir dominiertCa. 10 Jahre später gab es allerdings ein 4:4 in Lev und ne 2:3 Niederlage in Rom:(
-
Bekommen wir denn nun Tickets? Warte jeden Tag auf eine Info. Die Flüge werden ja nicht günstiger und soviel Auswahl finde ich nicht..
-
@Lebowski sagte in Do. 11.05.2023, 21 Uhr: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen | UEL | Halbfinale | 1. Spieltag:
Bekommen wir denn nun Tickets? Warte jeden Tag auf eine Info. Die Flüge werden ja nicht günstiger und soviel Auswahl finde ich nicht..
Offiziell vom Bayer dies
Von der NK12 dies