Formel 1
-
Sky hat sich entschieden, zwei Rennen gratis auf dem YouTube-Kanal von Sky Sport zu zeigen. Darüber hinaus gibt es sie auch auf skysport.de und in der Sky Sport App – zusätzlich zu den kostenpflichtigen Übertragungen auf Sky Sport F1 und WOW.
Zum Artikel auf bild.de
-
undefined Platzwart verschob dieses Thema von Sport aus aller Welt am
-
Das Rennen ist heute frei bei youtube zu sehen. Inkl. Vorbereichte ab 13:30
-
Danke für die Info. Finde, dass die Formel 1 sehr langweilig geworden ist. Falls kein Regen etc. kommt, enden die Rennen ohne große Aufreger bzw. Überholmanöver, wie vorher schon prognostiziert bzw. wie das Ergebnis eines Qualifings.
Aktuell ist Verstappen nicht zu schlagen und er dreht einsam seine Runden vorne. -
Danke für die Info. Finde, dass die Formel 1 sehr langweilig geworden ist. Falls kein Regen etc. kommt, enden die Rennen ohne große Aufreger bzw. Überholmanöver, wie vorher schon prognostiziert bzw. wie das Ergebnis eines Qualifings.
Aktuell ist Verstappen nicht zu schlagen und er dreht einsam seine Runden vorne.das stimmt so nicht. Aktuell gibt es in jedem Rennen sehr viele Überholmanöver und das Endergebnis halt selten etwas mit dem Qualifying Ergebnis zu tun. Nur RedBull mit Verstappen ist aktuell halt übermächtig.
-
Ja, es gibt viele Überholmanöver, weil die Fahrer zu unterschiedlichen Zeitpunkten an die Box fahren und dann recht schnell wieder vorbei fahren. Die letzte interessante Saison war, als Verstappen Hamilton im letzten Rennen in der letzten Runde noch den Titel weg geschnappt hat.
-
Ich verfolge die Formel 1 nur am Rande. Sprich, les den ein oder andere Artikel, schau ab und an mal ein Rennen (wenn Zeit und nichts anderes tun hab, was selten vorkommt). Aber es gab doch über die Jahrzehnte immer die Kombi aus Fahrer/Team, welches Unschlagbar galt. Hamilton/Mercedes, Vettel/Red Bull, Schumacher/Ferrari, Prost/McLaren und jetzt halt Verstappen/red Bull
-
Ja, es gibt viele Überholmanöver, weil die Fahrer zu unterschiedlichen Zeitpunkten an die Box fahren und dann recht schnell wieder vorbei fahren. Die letzte interessante Saison war, als Verstappen Hamilton im letzten Rennen in der letzten Runde noch den Titel weg geschnappt hat.
Das ist von vorne bis hinten so verkehrt, da verfolgst Du aktuell eine andere Rennserie.
Ab Platz 2 ist die Formel 1 aktuell so bunt und eng zusammen wie noch nie seit ich es gucke - und ich schaue seit Anfang der 90er.
Lediglich die Kombi Max/RB ist im Moment einfach unbesiegbar. Aber wie tief Perez regelmäßig im Feld verschwindet zeigt doch schon, was da passiert wenn ein Fahrer nicht in Topform ist.
Regelmäßig stoßen andere Teams vorne rein oder stehen unerwartet auf dem Podium... -
@SamT
Ich glaube, dass ist die selbe verzerrte Wahrnehmung wie mit der Bundesliga. Auch hier gilt das die Liga langweilig sei, weil der Meister immer Bayern heißt. Dabei sind die Kämpfe um die europäische Plätze und im Abstiegskampf immer Recht spannend gewesen. Die Liga insgesamt vom Niveau ausgeglichen ist. Es gilt halt nur der Platz Eins, was dahinter kommt interessiert keinem mehr.