Do. 18.05.2023 21 Uhr Bayer 04 Leverkusen 0 : 0 AS Rom | UEL | Halbfinale | 2. Spieltag
-
-
undefined Hartmut hat dieses Thema am angepinnt
-
2:0 für uns!
-
Bin optimistisch, heute hatte eigentlich jeder bei uns ab der Mittellinie vorwärts einen schlechten Tag. Dass sich das im Rückspiel wiederholt, schließe ich eigentlich kategorisch aus. Insofern glaube ich, dass wir auf jeden Fall einen Treffer machen es kommt ein bisschen auch auf die defensive Balance an und das wird unser Trainer schon richten
-
Jeder der da sein kann:
BITTE - BITTE - MACHT ALARM!!!! Wie noch nie zuvor! NUR SO kommen wir weiter!Die Römer haben heute geschauspielert und das Publikum hat uns dafür ausgepfiffen ... now it`s time for PAYBACK !!!
Let`s bring them FIRE! Mit dem FEUER kommen wir weiter!
-
-
Die Roma dödelt wie wir durch die Liga. 0:0 in Bologna.
-
Allerdings mit 7 Spielerwechseln. Lt. Kicker hatte Bologna in den ersten 15 Minuten einen Ballbesitz von 82%. Ähnliches wird uns auch erwarten. Wir müssen da geduldig bleiben und vor allem Abschlüsse suchen.
Wenn es uns gelingt, kein Tor zu kassieren, dann bin ich durchaus guter Dinge! Auf jeden Fall alles reinwerfen und damit sind ausdrücklich die Ränge mit eingeschlossen! -
Leute, ich bin jetzt schon nervös.
Das wird ein Highlight und hoffentlich mit einem Happy End für uns.
Ich gehe auch mal davon aus, dass die Roma sehr sehr kompakt stehen wird und versucht keinen Spielfluss aufkommen zu lassen. Ich stelle mich auf viele Unterbrechungen ein. -
Das wohl wichtigste Spiel der jüngsten Vereinsgeschichte.
Mourinho ist der Trainerfuchs schlechthin und seine Mannschaft wird alles tun, das wir nicht ins Spiel kommen.
Aber er ist auch nicht mehr der Trainergott wie vor 10 Jahren.Ich glaube an das Finale und habe den Urlaub jetzt auch entsprechend umgeplant.
-
Italienischer Betonfussball mit viel Zeitschinden und Fouls. Wenn wir uns nicht ab der ersten Minute beschweren gibt das ein 0:0
-
-
-
-
Endlich mal ein Plan, den man so übernehmen kann. Das "tatsächliche Arbeit"-spensum muss ich noch auf Null bringen
-
Die Römer werden bereits beim Einlaufen auf Zeit spielen und Muskelkrämpfe vorgeben...es muss von Anfang Druck gemacht werden damit der Schiri das Theater sofort unterbindet
-
-
Das wird vermutlich eine richtig dreckige Partie. Wir sollten früh ein Tor machen, um die Roma unter Druck zu setzen. Zeitspiel und Theatralik werden wohl ordentlich dazugehören. Leider.
-
Hradecky
Tah, Kossounou, Hincapie
Frimpong - Amiri - Palacios - Bakker
Diaby - Wirtz - Adli -
Es pfeift : Slavko Vincic aus Slowenien
Hat uns einmal gepfiffen: 20.02.2020 gegen Porto in der Zwischenrunde - haben wir 2:1 gewonnen
Vor 3 Monaten am 23.02.2023 pfiff er auch AS Rom beim 2:0 gegen Red Bull Salzburg
-
@Ehmek Kossounou ist verletzt