So. 21.05.2023 19.30 Uhr Bayer 04 Leverkusen 2 : 2 Bor. Mönchengladbach | Bundesliga | 33. Spieltag
-
BayArena (Stadion), Leverkusen, Deutschland
-
undefined Hartmut hat dieses Thema am angepinnt
-
Auch dieses Spiel ist ausverkauft. Ich hoffe und glaube, dass die Stimmung trotz des Ausscheidens nochmal richtig gut sein wird.
-
@bigH sagte in So. 21.05.2023 19.30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach | Bundesliga | 33. Spieltag:
Auch dieses Spiel ist ausverkauft. Ich hoffe und glaube, dass die Stimmung trotz des Ausscheidens nochmal richtig gut sein wird.
Die Mannschaft hätte es verdient. Und es ist für unseren Verein unfassbar wichtig, dass wir jetzt in der Liga zu einem gnädigen Ende kommen...
-
100% Zustimmung.
-
@SamT Oha . Bei "gnädigem Ende" denke ich an "Gnadenstoß" oder "Gnadenschuss".
Flachbach hat so viele Probleme, von denen erwarte ich wenig Gnade
Denen müssen wir ordentlich einen reindrücken. Gnadenlos!Wäre auch gut, wenn die Freiberger heute den Arsch noch mal hochkriegen und die Radkappen eckig machen.
-
@Zipfiklatschi sagte in So. 21.05.2023 19.30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach | Bundesliga | 33. Spieltag:
@SamT Oha . Bei "gnädigem Ende" denke ich an "Gnadenstoß" oder "Gnadenschuss".
Flachbach hat so viele Probleme, von denen erwarte ich wenig Gnade
Denen müssen wir ordentlich einen reindrücken. Gnadenlos!Wäre auch gut, wenn die Freiberger heute den Arsch noch mal hochkriegen und die Radkappen eckig machen.
Gnädig empfinde ich durchaus als das richtige Wort, da uns eine Katastrophe droht und andererseits kein gutes Ende mehr möglich ist.
Allenfalls mit Glück und Schützenhilfe die EL. Ganz schön bitter, aber das drohte schon vorher, weshalb ich ja kein Fan unserer letzten Liga-Auftritte war... -
Ich weiß nicht so genau wo meine folgenden Sätze hingehören. Hier sind sie zumindest nicht komplett falsch.
Zwischen Fans und Team kann etwas Großes entstehen… So eine Verbundenheit (Stimmung Kurve, Stimmung Team) hab ich lange nicht mehr erlebt…
Es wäre richtig gut, wenn für die letzten beiden Spiele nochmal so ein richtiger Ruck durch Mannschaft und BayArena geht. Da gibt es noch etwas zu holen dieses Jahr. Nicht die Hässliche Vase aber immerhin das Ticket diese Vase nächstes Jahr zu holen. -
Ich weiß nicht wie es euch geht - aber mir hängt das Rom Spiel noch in den Knochen (wie ein emotionaler Burnout), an das Gladbach Spiel denke ich noch null Komma null.
-
Die tolle Atmosphäre gestern lindert den Schmerz der Niederlage. Ich freue mich schon auf Sonntag und hoffe, dass die Spieler in den letzten beiden Spielen nochmal alles raushauen wird und man nächste Saison wieder solche Spiele wie gestern erleben kann; dann aber mit positivem Ausgang.
-
Ich habe Bock auf Sonntag! Letztes Heimspiel, Karim verabschieden, hoffentlich die positive Stimmung von gestern Abend mitnehmen und mit dem Ergebnis von eben, einen internationalen Platz festigen.
-
@TBG sagte in So. 21.05.2023 19.30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach | Bundesliga | 33. Spieltag:
Ich weiß nicht wie es euch geht - aber mir hängt das Rom Spiel noch in den Knochen (wie ein emotionaler Burnout), an das Gladbach Spiel denke ich noch null Komma null.
Du hast vollkommen recht, ich hatte gestern auch nen heftigen Kloß im Hals. Bin jetzt 32 Jahre dabei, das Gefühl von heute hatte ich zuletzt nach dem Ausscheiden in Atletico vor 8 Jahren oder so.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie die Spieler den Schalter umlegen sollen bis übermorgen. Positiv ist, dass sie Stimmung bestimmt wieder gut sein wird schon alleine wegen Karim und Jona. Und das Ergebnis aus Freiburg kann auch pushen. Wenn Wolfsburg gewonnen hätte wäre das nicht zuträglich gewesen
-
-
Jetzt da Wolfsburg verloren hat reicht uns ein Sieg + Unentschieden für Platz 6 das sollte drin sein.
Ich hab zwar auch nen Tag gebraucht um das Ergebnis zu verdauen, erwarte aber schon von der Mannschaft jetzt alles dafür zu tun. -
Das werden interessante 2 letzte Spieltage. Bochum könnte sich heute gegen Hertha BSE schon sichern und wäre dann am 34. unser Gegner. Einfacher (weil schon gerettet) oder schwieriger (weil schon gerettet) -
Das gleiche Thema mit den Radkappen, die zuhause Hertha vermöbeln können, um uns ggf. über das Torverhältnis zu ärgern. Aber es könnte auch für die Hertha noch um was gehen.
So viele Fahrradketten .... -
@Zipfiklatschi sagte in So. 21.05.2023 19.30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach | Bundesliga | 33. Spieltag:
Das werden interessante 2 letzte Spieltage. Bochum könnte sich heute gegen Hertha BSE schon sichern und wäre dann am 34. unser Gegner. Einfacher (weil schon gerettet) oder schwieriger (weil schon gerettet) -
Das gleiche Thema mit den Radkappen, die zuhause Hertha vermöbeln können, um uns ggf. über das Torverhältnis zu ärgern. Aber es könnte auch für die Hertha noch um was gehen.
So viele Fahrradketten ....Ganz einfach. Mindestens ein Punkt gehen Gladbach und wir haben alles in der eigenen Hand - und brauchen die Fahrradketten nicht mehr auspacken.
-
Ich kann mir vorstellen, dass man zuhause gegen die Osthollander Ponys eher 3 Punkte holen MUSS. In Bochum wird das schnell ein übler Kick.
Diese Saison haben die zuhause gegen Frankfurz, Flachdach, Union und Leibschiss gewonnen und einen Punkt gegen die Majas zusammengemurmelt. -
Jo, Morgen die Klepper zu lecker Sauerbraten verarbeiten und wir können gegen Bochum einen auf Mourinho* machen.
Definitiv mein Plan A.- Die kommen lassen und völlig überrennen mit unseren Kontern.
-
-
@Hartmut sagte in So. 21.05.2023 19.30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach | Bundesliga | 33. Spieltag:
Und bitte in Bayer-rot und nicht in Ballermann-Shirts den Block anpöbeln und spalten.
-
Ich glaube eher, dass der mentale Schlag tief sitzt und wir morgen verlieren werden....