Herzlich Willkommen - Der Vorstellungsthread
-
Ich möchte an dieser Stelle die neuen User begrüßen
Falls ihr fragen haben solltet stellt sie gern im Forum oder wendet euch direkt an die Mods/Admins.
Danke an @Hartmut für die Initivative im anderen Forum
P.S. Wir brauchen neben Feedback noch Threads Verantwortliche, Spieler etc. Tobt euch gern aus!
-
Mahlzeit und danke für die Begrüßung ️
Bin Exil Leverkusener im Schwarzwald und freue mich auf hoffentlich angenehme Diskussionen und Infos über unseren Verein
-
Na das ist doch mal ein landschaftlich nettes Exil
Ich glaube Du bist unser erstes Forenmitglied - daher ein ganz besonderes Willkomen - schön das Du da bist!
Viele Grüße
TBG
-
Hallo zusammen,
komme aus der Nähe von Leverkusen und freue mich auf ein Forum wo es auch mal emotional wird, die bekannten Psycho-Gestalten aber draußen bleiben.
-
@Schnixling sagte in Herzlich Willkommen:
Hallo zusammen,
komme aus der Nähe von Leverkusen und freue mich auf ein Forum wo es auch mal emotional wird, die bekannten Psycho-Gestalten aber draußen bleiben.
Willkommen Schnixling
Damit hast du sehr gut auf den Punkt gebracht worum es uns hier geht. Viel Spaß im Forum! -
Da kannst Du Dir sicher sein :). Ein Artemis würde hier vielleicht auf drei Posts kommen:
- Post = Verwarnung
- Post = zeitlich begrenzte Sperre
- Post = unbegrenzte Sperre
Es ist schade was aus dem alten Forum geworden ist.
Bezeichnend das auf "gemeldete Inhalte" nicht reagiert wird aber auf den Post "Umzug des Forums" da wurde ganz schnell "Unzufrieden mti dem Forum" draus.Auch das grafische Update ... viel zufälligerweise in die Zeit als wir unser erstes Forum online hatten.
Ein Schelm wer böses dabei denkt ...
Erklären kann ich mir das allerdings nicht - Dinge stehen zu lassen, wo es auch für den Admin eng werden kann und dann bei anderen Sachen sofort einschreiten. Schon merkwürdig.
-
Hallo zusammen,
ich wohne in Witten und habe daher nicht so häufig die Möglichkeit, mich mit Bayer-Fans auszutauschen.
Daher ist mir das Forum auch immer so wichtig gewesen. Es war Trostspender, Freudenteiler, Wohlfühlfaktor oder einfach nur Zeitvertreiber. Bis vor ca. 8 Monaten... da war es dann manchmal eher ne Qual.Ich freue mich daher sooooo sehr auf das neue Forum. Mir ist es auch egal, ob wir hier am Ende 1.000, 500 oder nur 20 Mann/Frau sind. Hauptsache man fühlt sich wieder wohl.
Beste Grüße,
Erkan -
Moin. Moin aus Unna. Habe meinen User-Namen beibehalten, damit es übersichtlich wird.
Freue mich nach wie vor auf geile Konversation zum besten Club der Welt.Zugegebenermaßen noch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber wenn dafür Typen wie Artemis, Benderforever und Caminos hier fern bleiben, wird es schon werden!!
Danke an die neuen Forenbetreiber für eure Zeit und euren Mut! -
Es freut mich sehr, dass es sich so langsam füllt - zwar noch handverlesen - aber "et kütt" :).
Als Info für alle neuen - das Forum haben wir uns von Bayer 04 seinerzeit genehmigen lassen.
Zumindest was die Marke "Werkself" die Logonutzung usw. betrifft.Klar wird es eine Umstellung von WordLab auf das neue Forum aber das wird schon.
Schön das Ihr da seid! -
Hi zusammen.
Auch von mir ein Danke an alle fleißigen Helfer!
Echt Wahnsinn, was da drüber los is durch 1,2 Vollpfosten..Auf eine schöne Zeit hier.
Lg -
Mich hat geärgert, dass der Stammtisch Trainer uns die Schuld dafür in die Schuhe schieben wollte.
Das ist lächerlich - wir haben mit Artemis und Co. ganz sicher nix zu tun.Wenn es öffentlich wird - werden die hier bestimmt auch unter anderem Nick aufschlagen - aber eine kurze verweildauer haben.
Das Forum hier soll auch dauerhaft werbefrei sein. Ohne Werbeblocker war Werkself ja auch ne Qual.
-
@NakreGo sagte in Herzlich Willkommen:
Hallo zusammen,
ich wohne in Witten und habe daher nicht so häufig die Möglichkeit, mich mit Bayer-Fans auszutauschen.
Daher ist mir das Forum auch immer so wichtig gewesen. Es war Trostspender, Freudenteiler, Wohlfühlfaktor oder einfach nur Zeitvertreiber. Bis vor ca. 8 Monaten... da war es dann manchmal eher ne Qual.Ich freue mich daher sooooo sehr auf das neue Forum. Mir ist es auch egal, ob wir hier am Ende 1.000, 500 oder nur 20 Mann/Frau sind. Hauptsache man fühlt sich wieder wohl.
Beste Grüße,
ErkanHallo Erkan,
das hast Du sehr schön geschrieben! Vielen Dank dafür! So einen Post mit Herz habe ich bei Werkself seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr gelesen.
Wenn das der Stern ist unter dem das neue Forum steht ist er ein guter!
... wollte ich nur mal so gesagt haben
Viele Grüße
Mike
-
Moin aus Hamburg, freue mich sehr, dass es endlich einen vernünftigen Ort gibt, um über den besten Verein der Welt zu diskutieren! Werkself ist an Unerträglichkeit nicht mehr zu überbieten, schade wie das Forum dermaßen verkommen ist.
-
Hallo,
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott (Holzwickede) nach Leverkusen. Ursprünglich aus dem bergischen Land kommend, kenne ich trotz der Nähe tatsächlich wenige bis keine Leverkusen Fans und freue mich hier auf einen Austausch. Zumal ich beruflich nur mit Schwarz-Gelben zu tun habe.
Muss mich zwar noch an das neue Format gewöhnen, aber damit setze ich mich am Wochenende mal auseinander.Jedenfalls freue ich mich auf ein nicht homophobes/rasisstisches Diskutieren hier.
Viele Grüße
Fliegende Löwin
-
Huch ... hab es gar nicht mitbekommen, dass Du umgezogen bist.
-
Eines möchte ich an ALLE hier los werden. Dieser Thread freut mich persönlich ganz besonders.
Warum?Er spiegelt etwas wieder was sehr, sehr lange Zeit verloren war. Nähe - und Persönlichkeit!
KEINER hat die "neuen" (ich mag den Ausdruck nicht) gebeten sich vorzustellen - es kam von alleine.
Dadurch wurde dieser Thread sehr persönlich (im positiven Sinne) - es zeigt aber auch das das Klima es möglich macht und nicht nur "anonyme Schreiberlinge im Netz ne große Klappe haben".Das braucht Überwindung und auch Mut.
Dafür danke ich Euch allen - ich würde mich sehr freuen wenn dieses Klima hält. Wir vom Team und da denke ich, dass ich auch für uns alle spreche werden alles dafür tun dieses offene, freundliche und respektvolle Klima zu halten.
Lieber weniger User aber dafür ein gutes Klima.
Danke@all !!!
-
@Fliegende-Löwin
HOWI? Cool. Ich komme aus Unna. Hab ne DK und fahre derzeit immer über Opladen. Vielleicht sieht man sich mal.... -
Ich wohne in Dortmund Innenstadt, damit sind wir schon vier aus dem Ruhrpott
-
Ja genau. Also Unna als Stadt direkt?
Bin da beruflich in die Gegend gezogen, da ich hinterm Flughafen in dem Industriegebiet arbeite.
Habe nämlich auch ne DK und fahre bisher von hier dann (fast) jedes Spiel. Wobei die Rückrunde aufgrund der Sonntagsspiele echt doof sein wird für mich - spiele aktiv auch noch Fußball. -
Schön, hier sein zu dürfen.
Viel Erfolg Allen....