Saisonvorbereitung 2023/24
-
Leverkusen plant Saisonvorbereitung in Österreich und Spanien
Wie der Werksklub am Mittwoch mitteilte, soll die Mannschaft von Chefcoach Xabi Alonso vom 23. bis zum 28. Juli ein Trainingslager in Saalfelden abhalten. Im Anschluss ist für den 29. Juli ein Testspiel im spanischen San Sebastian gegen Real Sociedad geplant. Bei dem Verein aus der Primera Division hatte Alonso vor seinem Engagement in Leverkusen die zweite Mannschaft betreut.
-
-
Termine und Test-/Vorbereitungsspiele:
Stand: 09.06.2023Freitag, 30. Juni Veröffentlichung DFL Spielplan 1.+2. BL
Montag, 10. Juli: Trainingsstart in Leverkusen
Freitag, 21. Juli: Testspiel gegen den SC Paderborn 07 in Velbert (Anstoß: 17.30 Uhr)
Sonntag, 23. Juli bis Freitag, 28. Juli: Trainingslager im Gut Brandlhof, Saalfelden am Steinernen Meer (748 m), Österreich
Samstag, 29. Juli: Testspiel gegen Real Sociedad in Donostia-San Sebastián, Spanien (Anstoß: 18 Uhr)
-
Wieso kommt ihr alle nicht wieder ins alte Forum? Artemis und Co gibt es nicht mehr.Beitrag editiert by TBG:
@Pillendreher Pillendreher - wenn Du darüber eine Diskussion führen möchtest mach bitte einen Thread im Bereich Forum auf:
Forum
Regeln, Technik, Bugs, Wunschliste - Hier geht es um die Moderation und Administration des Forums
werkself-forum.de (werkself-forum.de)
-
@Pillendreher sagte in Saisonvorbereitung 2023/24:
Wieso kommt ihr alle nicht wieder ins alte Forum? Artemis und Co gibt es nicht mehr.
Mumpitz. Die sind jetzt n paar Tage weg und n paar Trolls gibt's noch. Außerdem melden die sich doch wieder unter anderer Mailadresse wieder an.
Solange es dort keine Admins gibt, wird das da nix.
-
Das stimmt so nicht. Sein Profil wurde gesperrt (sieht man wenn man auf seinem Profil geht)
Eine neue Registrierung ist auch nicht mehr möglich, FA- Chef wurde scheinbar deswegen zur Rechenschaft gezogen.
Deshalb ist das Forum auch jetzt öffentlich. Man kann es auch unangemeldet alles einsehen.
Versteht mich nicht falsch, aber ich fände es schön, wenn wir alle in einem Forum wären.
Grundsätzlich ist es natürlich jedem selber überlassen.Beitrag editiert by TBG:
siehe oben
-
@Pillendreher
Das hat leider überhaupt nichts mit der Saisonvorbereitung zu tun. -
Geniale Idee, einfach keine Registrierungen mehr zulassen und damit allen potenziellen neuen Usern die Tür verschließen - vielleicht haben die ja Lust sich dann bei uns anzumelden.Sorry für OT
-
IM RAHMEN DER SAISONERÖFFNUNG: WEST HAM UNITED GASTIERT IN DER BAYARENA
Generalprobe auf europäischem Top-Niveau: Bayer 04 empfängt zum letzten Testspiel der Sommer-Vorbereitung West Ham United aus der englischen Premier League. Der aktuelle Titelträger der UEFA Europa Conference League gastiert am Samstag, 5. August, um 13.30 Uhr in der BayArena. Die Partie findet im Rahmen der Bayer 04-Saisoneröffnung statt. Informationen zum Ticketverkauf sowie zum Rahmenprogramm folgen zu einem späteren Zeitpunkt. -
TICKETS FÜR DAS TESTSPIEL GEGEN PADERBORN IN VELBERT
Im ersten Testspiel der Sommer-Vorbereitung 2023/24 trifft die Werkself auf den SC Paderborn 07. Das Duell gegen den Zweitligisten wird am Freitag, 21. Juli, um 17.30 Uhr in der IMS Arena in Velbert angepfiffen. Tickets sind ab sofort verfügbar. Der freie Ticketverkauf ist am Donnerstag, 29. Juni, um 12 Uhr gestartet. Der Ticketkauf inklusive Postversand ist bis einschließlich 14. Juli möglich - sofern bis dahin noch Eintrittskarten verfügbar sind. -
TICKETS FÜR DAS TESTSPIEL GEGEN WEST HAM UNITED IN DER BAYARENA
Für das letzte Testspiel vor dem Pflichtspiel-Auftakt der Saison 2023/24 empfängt die Werkself mit West Ham United den Sieger der UEFA Europa Conference League. Das Duell gegen den Klub aus der englischen Premier League wird am Samstag, 5. August, um 13.30 Uhr in der BayArena angepfiffen. Alle Ticket-Informationen zu der Partie, die im Rahmen der Bayer 04-Saisoneröffnung stattfindet.
Clubmitglieder können ab Freitag, 7. Juli, um 12 Uhr Tickets für das Testspiel erwerben. Der freie Verkauf beginnt am Montag, 10. Juli, um 12 Uhr.Preise:
Dauerkarten-Inhaber: kostenfrei
Clubmitglieder: 5 Euro
Nicht-Mitglieder: 10 Euro -
Weiß jemand, ob es freie Platzwahl gibt oder werden die Plätze zugeteilt oder kann man sich die aussuchen!?
-
Kann mir jemand vllt auch sagen, ob Kinder 3 und 5 Jahre eine Karte bzw. Sitz brauchen!?
-
@Kwocze
Ruf da am besten mal bei Bayer 04 an -
Bei mir wird keine einzige freie Karte angezeigt - komisch ...
-
@TBG sagte in Saisonvorbereitung 2023/24:
Bei mir wird keine einzige freie Karte angezeigt - komisch ...
Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich hab was nicht mitgekriegt. Aber Karten gibt's doch erst Morgen,
-
Dauerkarten Inhaber haben heute ab 12 Uhr die Möglichkeit sich frei Ticket für das Spiel gg West Ham zu ermöglichen.
Clubmitglieder haben ab morgen um 12 Uhr die Möglichkeit für 5 € eine Karte zu bekommen.PS: Bzgl. der Kinder: Kinder bis 3 Jahren können eine Schosskarte bekommen -> keine extra Platzkarte. Alles drüber ganz normal mit separaten Sitzplatz
-
Bei mir sind alle Plätze grau:
-
Es scheint technische Probleme zu geben:
-
Also ich konnte vor über einer Stunde schon zwei Karten kostenlos einsacken.
-
Vielen Dank @Platzwart