Kickbase Saison 2023/2024 Werkself Liga A
-
FettschriftDie Planung für die neue Runde geht schon wieder los ...
Unser Admin möchte sich zurückziehen, daher ist ein neuer Kickbase-Admin gesucht.
Die Liga soll auf 12 Teilnehmer beschränkt sein, da mit einer größeren Liga der Spielspaß doch erheblich leidet - spätestens ab der Rückrunde.
(Das ist nicht in Stein gemeißelt, kann hier natürlich auch anders abgestimmt werden. Aber so ein bisschen Aufstieg / Abstieg ist ja vielleicht auch ganz schön ...)
Die Liga muss durch den neuen Admin neu aufgesetzt werden, der Startzeitpunkt festgelegt und die Rahmenbedingungen festgezurrt werden.Also: Anmelden und dazu schreiben, wer Admin spielt.
Vorrecht für die Teilnahme hätten zunächst die erstplatzierten 12 dieser Spielzeit - die sich hier im Forum melden können.
Bisher dabei waren (fett markiert die, die für die nächste Runde zugesagt haben, durchgestrichen die Absagen):
rudolph24
Pillendreher1986
Rippi
Santander
Alterjoe
Rheindorfer04
snakepit
Klutsche04
Eden_Hazard
Zitterfuß
Kaka8
Igel1904
Danmarino
Wolfshäger
Lev-OP71
Alex0309
...----...
bigH -
Falls Plätze frei werden, mache ich gerne mit. Admin schaffe ich aktuell nicht.
-
Glückwunsch zum Titel... bin gerne wieder dabei (als Zitterfuss), aber mit deutlich weniger zeitlichem Aufwand als die ambitionierteren Titeljäger. Als Admin bin ich aber auch raus, momentan genug andere Baustellen.
-
Ich habe leider keinen Plusaccount, den man als Admin wohl braucht (oder?). Ansonsten kann ich das grundsätzlich gerne übernehmen.
-
@Alterjoe sagte in Kickbase Saison 2023/2024 Werkself Liga A:
Ich habe leider keinen Plusaccount, den man als Admin wohl braucht (oder?). Ansonsten kann ich das grundsätzlich gerne übernehmen.
Das ist schön!
Davon steht in den Regeln nix. Wohl aber, dass die Liga auch übertragen werden kann: https://kickbase-faq.groovehq.com/help/unser-liga-admin-ist-inaktiv - Vielleicht kannst Du ja den Support mal anschreiben, Pillendreher kann das ja eventuell auch veranlassen.
Ansonsten: Neue Liga gründen und die Mädels und Jungs einladen!
Freut mich sehr.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Pillendreher die Rechte übertragen bekommen.
-
Ja, der ist aktuell Admin, will aber nicht mehr spielen - von daher: Lass Dir die Rechte übertragen :).
-
@Alterjoe sagte in Kickbase Saison 2023/2024 Werkself Liga A:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Pillendreher die Rechte übertragen bekommen.
Das wurde defintiv übertragen, denke das ist auch wieder möglich.
-
Aktualisiert
@Santander sagte in Kickbase Saison 2023/2024 Werkself Liga A:
Die Planung für die neue Runde geht schon wieder los ...
Die Liga soll auf 12 Teilnehmer beschränkt sein, da mit einer größeren Liga der Spielspaß doch erheblich leidet - spätestens ab der Rückrunde.
(Das ist nicht in Stein gemeißelt, kann hier natürlich auch anders abgestimmt werden. Aber so ein bisschen Aufstieg / Abstieg ist ja vielleicht auch ganz schön ...)Also: Anmelden.
Vorrecht für die Teilnahme hätten zunächst die erstplatzierten 12 dieser Spielzeit - die sich hier im Forum melden können.
Bisher dabei waren (fett markiert die, die für die nächste Runde zugesagt haben)
Rudolph24
Rippi
Santander
Alterjoe
Rheindorfer04
snakepit
Eden_Hazard
Zitterfuß
Kaka8
Igel1904
Danmarino
Wolfshäger
Lev-OP71
Alex0309
...----...
bigH
Rohdinho -
Klutsche hat sich als Nicht-Teilnehmer gemeldet.
-
-
Falls noch ein Platz frei ist wäre ich auch gerne dabei
-
Ich finde nur Werkself. Ist das richtig?
-
Die Liga heißt "Werkself Liga A".
-
Das wird mir nichts angezeigt … grr ich probiere es nachher am Rechner.
-
-
Hi - Sorry - Habe gerade eine Mail an den Support geschrieben und darum gebeten die Admin Rechte an Alterjoe zu übergeben.
-
Hi pillendreher, hat geklappt. Vielen Dank!
-
UPDATE!!!
So laaangsam nähern wir uns dem Bundesligastart. Deshalb hier erneut die Werbung für das Kickbase-Managerspiel in der neuen Saison!
Termine:
Bundesliga-Start am 18.08.2023
Werkself-Liga-Start am 28.07.2023 (3 Wochen vor Bundesligastart)
Stichtag zur Anmeldung: 20.07.2023 (am besten hier im Forum)Aktueller Stand Teilnehmer:
Rudolph24
Santander
Alterjoe
Rheindorfer04
Eden_Hazard
Zitterfuß
Igel1904
bigH
Rohdinho
Pillendreher1986
WolfshägerWer noch Lust hat, meldet euch!
-
@Alterjoe Würde mitmachen