ExpertenWahl zum besten Spieler der Rückrunde 22/23 (MVP)
-
Kurz und knackig:
Jeder darf 3 Spieler nominieren:
-Gold oder Platz 1 gibt 5 Punkte
-Silber oder Platz 2 gibt 3 Punkte
-Bronze oder Platz 3 gibt 1 Punkt.Nominierungen sind bis zum 30.6. möglich.
Der nominierte Spieler muss mindestens 10 Pflichtspiele in der Rückrunde (ab dem 18. Spieltag) gemacht haben. EL zählt auch.Es darf nur ein Beitrag gepostet werden. Änderungen sind bis zum Ende möglich.
Wenn wir das ein paar Halbserien durchhalten bekommen wir nach und nach eine coole Rangliste.
Ich würde mich freuen, wenn das ankommt und viele von Euch posten.
Bin gespannt.Viel Spaß!
-
Machs dir doch einfach, gibt hier ne Umfrage Funktion. Man kann da auch 3 Möglichkeiten z.B. vorgeben. Dann hast du zwar nicht die Punkte Gewichtung, aber würde alles nochmal vereinfachen
-
Danke Dir für den Hinweis.
Ich will nicht vorauswählen.
Es ist nur eine Idee, weil ich es interessant finde, welcher User welchen Spieler besonders wichtig fand.Wenn es nicht angenommen wird, löschen ich den Thread.
Guten Start in die Woche!
-
Ich finde die Idee erstmal super, vielen Dank @bigH. Wir könnten es auch so machen, dass alle die möchten erstmal drei Vorschläge machen, über welche Spieler abgestimmt werden sollte.
Meine Vorschläge zur Auswahl wären:
- Jeremie Frimpong: Dürfte auch in der Rückrunde so ziemlich jedes Spiel gemacht haben und für mich ein Symbol des Aufschwungs
- Amine Adli: Dürfte von allen Spielern die beeindruckendste Entwicklung hingelegt haben, auch körperlich viel robuster geworden.
- Robert Andrich: Mr. Libero! Nicht seine favorisierte Position aber abgeliefert hat er definitiv. Leider mit bitterer Verletzung vor den entscheidenden Spielen.
Ich bin gespannt auf weitere Vorschläge
-
Meine Vorschläge:
Frimpong
Palacios
Tah
Fällt mir sehr schwer 3 auszuwählen, aber ich denke diese 3 waren einfach am konstantesten. Man hätte sicherlich auch Andrich, Wirtz, Adli oder Diaby wählen können. -
Frimpong
Andrich
Hincapie -
Tah
Frimpong
Andrich -
Andrich
Palacios
Frimpong -
Frimpong
Andrich
DiabyPalacios war zu oft verletzt um dabei eine Rolle zu spielen
-
Frimpong
Tah
Andrich -
Freue mich sehr über die bisherigen Nominierungen.
Meine Wahl:- Jeremy Frimpong
- Robert Andrich
- Edmond Tapsoba
-
- Florian Wirtz (wurde gerade zum besten jungen Spieler der Europa League 22/23 Saison gekürt)
- Jeremy Frimpong
- Robert Andrich
-
Für eine Abstimmung hätten wir jetzt eine gute Vorauswahl gesammelt. Überlasse ich @bigH ob er die Auswertung gern selbst pflegen möchte mit dem Punktesystem oder eine Abstimmung erstellt, bei der jeder User nochmal eine Stimme hat.
-
-
- Frimpong
- Diaby
- Wirtz (weil nur RR gespielt, aber geliefert)
-
Hi @ all,
die Auswertung der aktuellen 11 Teilnehmer ergibt für mich ein verfälschtes Bild:
SPIELER -- PUNKTE -- GESAMT
Frimpong -- 55531555335 -- 44
Andrich -- 131531311 -- 19
Wirtz -- 551 -- 11
Tah -- 153 -- 9
Palacios -- 33 -- 6
Diaby -- 13 -- 4
Adli -- 3 -- 3
Hincapie -- 1 -- 1
Tapsoba -- 1 -- 1Ich bin für eine Abstimmung, in der alle Spieler gelistet sind und somit eine absolute Rangfolge gezeigt werden kann. Mit einer, tja, Schulnotenvergabe von 1-5. Keine Ahnung, ob so etwas möglich ist, aber das fände ich am fairsten. Denn in der momentanen Liste steht Frimpong 43 Punkte vor Hincapie.
Will man jedoch nur einen Spieler küren, so wäre der "Werkself-Forum-Golden-Boy" schon jetzt klar.
-
Jeder andere als Frimpong wäre auch ziemlich lächerlich diese Runde.
-
Schon klar, aber mit deeem Abstand?
-
-
@em_kay sagte in ExpertenWahl zum besten Spieler der Rückrunde 22/23 (MVP):
Schon klar, aber mit deeem Abstand?
Ich denke schon.