Neue Themen
-
Im ehemaligen Werkself-Forum gab es eine so schöne Rubrik namens "Kurioses aus der Welt des Fußballs". So etwas könnte man doch unter "Fußball allgemein" aufmachen, nur ich kann es nicht!
-
@Platzwart bei der Technik kommst Du ins Spiel.
Es ist ja absolut erwünscht, dass jeder User auch ein Thema eröffnen kann.
Beim "Fußball allgemein" geht das jedoch nicht - woran das liegt hab ich noch nicht so wirklich kapiert.Will damit sagen: "ist notiert - wir (in dem Fall Platzwart) arbeiten daran
(mal schön dem Cheffe Arbeit zugeschoben :e4: ) -
@PezzeyRaus sagte in Neue Themen:
Im ehemaligen Werkself-Forum gab es eine so schöne Rubrik namens "Kurioses aus der Welt des Fußballs". So etwas könnte man doch unter "Fußball allgemein" aufmachen, nur ich kann es nicht!
Hallo PezzeyRaus,
es ist generell nicht vorgesehen, in den Hauptkategorien "Die Werkself", "Der Verein" und "Fußball allgemein" zu posten. Diesen Hauptkategorien sind Unterkategorien zugeordnet, um die Forenstruktur übersichtlich zu halten. Alles, was in die Unterkategorien dieser Hauptkategorien nicht rein passt, kannst Du im "Off-topic" Bereich posten.
Man könnte allenfalls eine neue Unterkategorie anlegen. Aber im OT Bereich wäre das Thema meiner Meinung nach gut aufgehoben, seht ihr das auch so?
-
Ich würde es schon dem Bereich Fußball allgemein zuordnen. Vielleicht könnten wir dort eine Unterkategorie "Sonstiges" anlegen?
-
Hartmut, das sehe ich nicht so, eine solche Unterkategorie hat ja nun mal garnichts mit Playstation, Was trinkst du gerade oder Kickblase gemein. Hör mal lieber auf den Platzwart!
-
-
Das ist eine gute Lösung.
-
Haben wir keine Jugendbereich? Oder bin zu blöde ihn zu finden
Wollte den Rolfes Artikel eigentlich im Jugendbereich verlinken. Falls hier einer ist, okay. Wenn nicht sollten wir vielleicht einen zur kommenden Saison öffnen.
-
@tapeworm Gut gesehen, die Kategorie ist leider beim Strukturieren am falschen Ort gelandet. Ist nun wieder zu finden unter "Der Verein".