UEFA belegt Leverkusen mit Zuschauer Teilausschluss
-
UEFA belegt Leverkusen mit Zuschauer-Teilausschluss
Bayer 04 Leverkusen muss zu Beginn der neuen Europa-League-Saison mit weniger Fans auskommen. Die UEFA sanktionierte das Verhalten der Anhänger beim Halbfinal-Spiel gegen die AS Rom.
kicker (www.kicker.de)
-
Lächerlich. Okay für die Pyro ist ne Strafe okay, aber in Relation zu AS Rom unangemessen. Ich mein, der Schiedsrichter ließ ja weiterspielen und erst als Mourinho an der Seitenlinie wild gestikulierte, unterbrach der Schiedsrichter. Aber die Krönung ist die Strafe für "unangemessenen Verhaltens der Mannschaft". Für was? Weil Bayer an dem Abend Fußball spielen "wollte" und somit das "Ringelpiez mit Anfassen-Spiel" von AS Rom und dem Schiedsrichter gestört hatte. Und wenn wir schon beim Schiedsrichter sind, bekam er auch ein Strafe?
-
Bin ich bei Dir! Ein unangemessenes Verhalten habe ich von unserer Mannschaft nicht gesehen.
Da war eher das Verhalten der römischen Mannschaft nicht OK - vom Schiri fang ich erst gar nicht an sonst bekomme ich Sodbrennen. -
Ich vermute, dass damit die Hetzjagd einzelner Spieler hinter den Schiris her geahndet worden ist.
-
Das hab ich im Stadion gar nicht gesehen.
-
Ich habe es im Stadion gesehen. Mehrere Spieler sind wie Furien hinter dem Schiri her und mussten festgehalten/weggezerrt werden, das ging so weiter bis der Schiri in Richtung Katakomben verschwand, was im Innenbereich noch passiert ist (oder auch nicht) weiß ich natürlich nicht.
-
Ist mir jetzt "so" auch nicht aufgefallen.
-
Stimmt, ich glaube Jerry war es, der sich nach Abpfiff erst noch eine gelbe Karte geholt hat, dann ist der Schiri 20 Meter Richtung Kabine unbehelligt gegangen und Jerry ist nochmal hinterher gesprintet, wurde dann jedoch von jemanden aus dem Staff aufgehalten. Andere Spieler weiß ich gerade nicht, aber: dafür gab es ja auch nur ein warning, würde auf dem Aspekt nicht so rumreiten.
-
würd gern wissen welche strafe der schiri fuer seine ehrlose darbietung bekommen hat.
-
Es war ja auch nur mein Erklärungsversuch für die Formulierung der UEFA - reine Spekulation.
Es war das einzige (von außen) auffällige Verhalten, das ich beobachten konnte und den Bürokraten in den Büros und Marketingabteilungen missfallen könnte. -
In China ist ein Sack Reis umgefallen.
-
@Santander sagte in UEFA belegt Leverkusen mit Zuschauer Teilausschluss:
In China ist ein Sack Reis umgefallen.
hast du einen link?
-
Nichts leichter als das:
In China ist ein Sack Reis umgefallen: Mitten in Peking
Auf dem Sanyuanli-Markt ist es passiert. Und es muss ruckartig gewesen sein. Aber niemand macht sich die Mühe, den Sack Reis wieder aufzustellen.
(taz.de)
-
danke